Beiträge von Andre242

    Die gewünschte bzw. geforderte Impfquote von 85% werden wir wohl niemals erreichen. Das ist eine Zahl, die einfach nicht realistisch sein wird.

    Bei knapp über 10% an Kindern unter 12 in der Bevölkerung wird das auch schwierig.

    Dann kommen die nicht Geeigneten hinzu, da ist man vermutlich schon bei 15%

    Die Aussage, dass die Überwachung Aufgabe der Schiris ist, ist richtig. Mit der sportjuristischen Aussage, dass es deshalb ein Wiederholungsspiel geben soll, weil die Schiris quasi eine Mitschuld haben, teile ich nicht.

    DAs hat er auch nicht behauptet. Er hat beide Szenarien dargestellt und die Entscheidung selbstverständlich der Gerichtsbarkeit überlassen.

    Nur zur Klarstellung falls ich mich unpräzise ausgedrückt habe.

    @ BMW M3: Ich könnte fast zustimmen, jedoch bleibt im Raum dass die Impfung nicht zu 100% schützt. Gründe habe ich benannt.

    Daher sehe ich die Gefahr dass Geimpfte im Laufe der Zeit wieder mehr betroffen sein dürften. Ich beobachte in meinem Umfeld dass sie sich schon wie früher benehmen, also Hand geben, Umarmung, usw.

    Letztlich zielte die Politik ja darauf ab die Kliniken nicht überlaufen zu lassen, Vielleicht sind die Modelle inzwischen so dass die Wahrscheinlichkeit gering ist und kleine Kollateralschäden in Kauf genommen werden. Der gesundheitspolitische Sprecher der CDU hat jedenfalls einen weiteren Lockdown bei einer weiteren Welle kategorisch ausgeschlossen.


    Dass du mich als Lügner bezeichnest hast war übrigens traurig.

    Kinhöfer sagt die Überwachung sei Aufgabe des Schiris. Dann müsste wiederholt werden.

    Sollte das Sportgericht das anders sehen gewinnt Münster am grünen Tisch.

    Da VW Sponsor ist war es wohl ein Schirifehler....

    Auch Geimpfte können mehrere Tage übertragen, wenn auch weniger.

    Mir geht es überhaupt nicht um eine Ungleichbehandlung bei Erwachsenen, sondern darum dass man Geimpfte besser schützt wenn die 3G erst einmal beibehalten und bezahlt werden.

    Hier eine Schwächung im System ist nämlich gerade den Geimpften gegenüber nicht ok.

    Ich habe gar nichts überlesen und dein Artikel bestätigt meine Aussage, siehe den ersten Satz das Zitats.

    BMW M3 vielleicht täusche ich mich, ich habe den Eindruck, dass du hier im Forum nur Beiträge zu COVID schreibst, oder? Wäre es nicht sinnvoll, dass du dir ein Forum zu COVID suchst, da es hier hauptsächlich um Fußball geht. Ist nur ein Vorschlag von mir.


    Im übrigen sollten die Politiker endlich aufhören so verlogen daherzureden und die Impfpflichtig beschließen. Wahrscheinlich wird es erst nach der Wahl passieren, warum wohl?

    Mit würde ja schon reichen wenn er nicht so einen Mist schreibt.

    https://www.tagesspiegel.de/po…infizierten/27492972.html


    Wenn die Impfung durchgängig zu 100% schützen würde, wofür dann überhaupt der dritte Schuss?


    Dass die Pandemie um Faktor x flacher verläuft je mehr geimpft sind ist sicher unbestritten, dennoch bleibt ein Teil der Bevölkerung ohne ausreichenden Impfschutz. Und je nach Mutation geht dieser zusätzlich runter. Daher ist es durchaus sinnvoll die 3G beizubehalten und zwar kostenlos.

    Ich rede nicht nur über diesen Artikel, sondern die Mehrheitsmeinung im Volk, die durch diverse Politikerlaberei forciert wird. Auch hier wurden bereits mehrere Statements reingestellt.

    Zur Aussage vom Wirecard Sentinel würde mich mal interessieren wer die gesundheitlichen Gründe vorgibt? Stiko??;--)b

    Da auch Geimpfte Überträger sein können und der Impfschutz nicht zu 100% wirkt bzw hält darf man die Tests in der jetzigen Form nicht abschaffen.

    Hinzu kommen die Kinder. Für die muss es zwingend kostenlos bleiben. Oder führen wir Schulgeld jetzt auch noch durch die Hintertür ein?

    Ich wundere mich dass man in 2 Jahren wo der Belag nun liegt im Vorfeld nicht bemerkt hat dass der Belag der Mehrheit der Weltspitze nicht taugt und sogar gesundheitsgefährdend ist. Darf bei dem Event nicht passieren.

    Man hat ja genau das Gegenteil gemacht. Der Belag der für Vetter auch passen würde, ist kurzfristig ausgetauscht worden. Warum weiß kein Mensch.


    https://www.kicker.de/kinderga…mit-kritik-867792/artikel

    Danke. Dann wundere ich mich nicht.

    Vetter kann also gar nichts dafür. Einen über Jahre eingeübten Ablauf ändert man nicht kurzfristig.

    Ja, aber es geht mir um die öffentliche Wahrnehmung. Und da viele Medien am Werbefliegenfänger hängen muss wohl ÖR ran.

    Es ist unglaublich wie viele den Nachwuchsscheiss von RB und 1899 glauben. Und da sind sogar in meinem beruflichen Umfeld Leute bei die ich eigentlich sonst als aufgeklärte Insider bezeichnen würde. Erschreckend!

    Lustige Stories, ich habe Spass. Nicht verschieben!

    Und ich dachte ich bin mit meiner McDonald's Sperre alleine. Bei mir war es nicht die Verpackung-Gurke- Nummer, ich wurde beim Strohhalm- Serviettenkugel-Abschuss gemeldet.

    Stichwort Blasrohr. --;;)

    Das steht ausser Frage, dass RB hier die "Schönrederei par excellence" betreibt...

    Ist das so noch der Fall? Ich kenne nur Aussagen aus der sportlichen Führung von RBL die absolut unzufrieden mit der eigenen Jugendarbeit sind und das ganz schlechte Verhältnis von Aufwand zu "Ertrag" monieren.

    Das weiss ich nicht und ehrlich gesagt ist es mir egal.

    Es ging darum dass mit den Argumenten anfänglich das Projekt angeschoben wurde. Kritik wurde damit gekontert.

    Wäre riesig wenn Sport Inside hier mal Kontraste setzen würde.