Beiträge von Andre242

    Gäbe es beim DFB wirklich ein Leistungsprinzip, wäre Herr Brych nach dem Phantomtor weg gewesen. Warum? Weil nur jemand der kein Gespür hat denken konnte dass der drin war. Physik und vor allem die Reaktion der Spieler hätten jedem halbwegs Gescheiten gezeigt dass der niemals drin war.

    Aber Brych ist so selbstbesoffen, da hat der kein Auge für.


    Wie der Fall Amerell zeigt sind aber eben Leistungen außerhalb des Platzes gefragt, nicht auf!

    Bevor ich Italien im Fussball für irgendwas beglückwünsche, hacke ich mir lieber ein Bein ab.

    Sind noch 6 Minuten. Musst du vielleicht ja auch gar nicht 8o

    Italien und Brasilien sind die grössten Arschlochtruppen die der Fussball hervorgebracht hat. Ok, Brazil erst seit knapp 30 Jahren.

    Jeder Erfolg dieser Penner kotzt mich an.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“

    Das ist auch der Leitsatz vom Regenbogenland und steht in jedem Dankesbrief, den man von dort fűr die Spende bekommt.

    Genau das ist die Idee dieser Einrichtung und wir unterstützen das gern.

    Ich habe nie alleine ans Regenbogenland gespendet und mir die Briefe daher nicht angesehen.

    Ich spende immer für ein Flüchtlingsprojekt. Den Gewinn meiner Festgeldanlage, bzw zuletzt musste ich sogar aufstocken.

    Aber das kleine Buch des Jungen habe ich gekauft, im Wissen dass das Geld gespendet wird. Und der Satz hat mich, wie das ganze Büchlein, berührt.

    Auch wenn er geklaut ist, er ist beeindruckend und macht vieles klein.

    Ich hatte jahrelang einen Igel, der pennt den ganzen Tag und macht sich nachts auf. Den Roboter würde ich auf 11h-17h programmieren, schon wegen den Nachbarn.

    Einmal hatte ich nach dem Grillen zum Abkühlen ne Aluschale auf den Boden gestellt und vergessen. Nachts saß der Igel da drin, war wohl lecker. :)

    Eine aktuelle Studie der UKK beschreibt die Immunreaktion bei schweren C19 Verläufen. Demnach kommt es zu einem Zytokinsturm, weil Proteine des Virus eine vermehrte Interleukin1 Ausschüttung bewirken. Vermutlich werden sogar Mastzellen genetisch verändert. Hierfür gibt es wohl eine genetische Disposition des unspezifischen Immunsystems, was erklärt dass es eben nicht alle voll erwischt.

    Und Interleukin 1 lockt dann immer mehr Abwehrzellen an in verschiedenste Organe was den Körper irgendwann überfordert.

    Das Interleukin Antagonisten den Verlauf schwächen ist schon länger bekannt.

    Es bleibt spannend.