Beiträge von Andre242

    Ich war mal vor 20 Jahren beim Bundesfantreffen in Leverkusen.

    Da hat Calmund 30 Minuten lang zur Eröffnungsrede nur Plattitüden rausgehauen, den fetten LEV Fanbeauftragten vorgeführt und ohne Punkt und Komma gelabert.

    Warum ist in dem Zusammenhang eigentlich die Körperfülle des Fanbeauftragten erwähnenswert? Sind schlanke Fanbeauftragte automatisch die besseren Fanbeauftragten?

    Weil er ihn damit vorgeführt hat. "Ich bin dick, der Paffi (so hiess der glaube ich) sieht aus wie ich und deshalb handelt er wie ich" usw

    Ich habe selber BMI > 30 --;;)

    Milliarden Menschen können sich keinen Urlaub leisten, oder sich ein Flugticket kaufen. Ich finden die Einstellung das ich in den Urlaub fliege, weil oder solange ich es mir leisten kann nicht sozial. Man stelle sich vor alle wären auf einmal in der Lage und würden so handeln.

    Über 90% der Weltbevölkerung hat noch nie in einem Flugzeug gesessen. Das zeigt die Verhältnismässigkeit ganz gut.

    Ich war mal vor 20 Jahren beim Bundesfantreffen in Leverkusen.

    Da hat Calmund 30 Minuten lang zur Eröffnungsrede nur Plattitüden rausgehauen, den fetten LEV Fanbeauftragten vorgeführt und ohne Punkt und Komma gelabert.

    Oder auf unserer JHV, da kam auch nur heisse Luft und später das fernmündliche Highlight dass er nur antritt wenn xy auch gewählt werden. So kam es dann auch.

    Der Typ ist ein Menschenfänger. Der verkauft nem Eskimo eine Tiefkühltruhe. Aber Substanz hat das alles nicht.

    Furchtbar.

    Wo ist eigentlich die FDP wenn man sie mal braucht?

    Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe werden die Familienmitglieder regelmässig mitgetestet. Das ist so ein klarer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte damit ein Partner/Vater seinen Beruf ausüben darf, das kann niemals mit dem Gesetz vereinbar sein.

    Was sagen denn Advocaten dazu??

    Sobald Zuschauer wieder erlaubt sind werden die Stadien eingerannt.

    Das Phänomen kennen gerade wir doch zur genüge.

    Alles was hip ist zieht die Eventies an.

    Die Meinung zu Geisterspielen und Ausuferung des Fussballbusiness ist hier im Difo und bei anderen echten Fans doch exklusiv im Vergleich zum Volk.

    Sich hier über angeblich korrekte Zahlen zu kloppen ist totaler Unsinn. Bei jeder Epidemie/Pandemie weiss man immer erst im Nachgang wie genau die Zahlen waren. Das ist das Problem des lebenden Modells. Ist beim Wetter auch. Gerade Extremwetter sind nur vage vorherzusagen, wen es erwischt hat weiss man nachher.

    Tendenzen sind sicher diskutabel, aber dass irgendwer sein Modell für das richtige hält ist für mich nicht haltbar.

    Lanz muss man nicht mögen, aber ich sehe den gerne. Weil er der einzige große Talker ist der die Gäste grillt.

    Diese Penetranz fehlt den Polittalkern leider völlig.


    Watzke ist eine überhebliche Wurst, vertritt aber momentan nur die Linie aller Vereine. Oder hat jemand eine Gegenstimme vernommen?

    Auch wir sind anscheinend komplett für Geisterspiele zur Rettung der Menschheit. Kenne keinen Verantwortlichen der anderes postuliert. Das sollte auf der JHV ein eigenes Thema werden und zwar mit Butter bei die Fische und nicht so eine Larifari-Bilanz wie zuletzt!!

    Was haben Rüttgers, Laschet und Geisel gemeinsam?

    Die Leute hatten vom Vorgänger die Schnauze voll und sie standen genau da doof als Kandidat rum.

    Lucky Guys die selbst nichts dafür konnten.

    Hätten die Wähler gewusst was ne Niete da parat steht...

    Wir hören seit Wochen zum ersten Mal “abwägen“ und Kritik an den Experten.

    Übersetzt heisst das wenn Kollateralschäden auf der “Schutzseite“ überhand nehmen muss man lockern und die Zunahme der Kollateralschäden durch Covid in Kauf nehmen.


    Laschet klang geradezu enttäuscht dass die Welle ausblieb. Neben ordentlich Glück haben die Maßnahmen gegriffen. Da darf man sich freuen.

    Als Kanzlerkandidat ist der ne Katastrophe - weil das dumme Volk ja weiter CDU wählt. Warum auch immer.

    Was erzählt der Laschet für einen undifferenzierten Mist. :facepalm:

    Und der Lindner nickt noch zustimmend dazu

    Denen geht es ja auch ums Geld, nicht um Menschen. Lobbyisten.


    Wenn ich den Laschet schon sehe wie er mit den Händen redet:rolleye:


    Schulen hätten reibungslos funktioniert. Ich lache mich kaputt. Meine Cousine ist Rektorin und musste selbst los und kaufen. Absperrband, Hygienesachen.

    Und jetzt gibt Doofi Armin das zu, redet sich um Kopf und Kragen und schiebt die Schuld schön auf die Kommunen. :slap:

    Irgendwie muss die Kohle für die verkackte Maut ja wieder reinkommen.


    Ein paar Punkte sind ok, aber Ausserorts ist frech und geht an der Realität vorbei.

    Fahr mal 10km auf der A3 oder im Pott. Unbegrenzt, 120,100,120,80,unbegrenzt, 100 usw

    Da kann man schon mal ein Schild übersehen, v.a. da man sich heutzutage viel mehr auf den Verkehr konzentrieren muss.

    Und die Zeichenerkennung im Auto ist auch son Ding. Wie oft zeigt es falsch an? Bis man rafft was los ist kommt schon das nächste Schild.


    Und warum Radler jetzt nebeneinander fahren? Welche Sicherheit wird hier erhöht?? Blödsinn hoch drei