Beiträge von Andre242

    Meine Güte, da wird in schweren Zeiten für etwas Abwechslung gesorgt. Klar sind Huporgien nervig, aber bitte, mal das Autokino im Dorf lassen. Vielleicht kann der Betreiber denen ein paar Freikarten geben, so als Zeichen der Freundschaft.

    Das hören die doch nur weil er keinen Fluglärm gibt ;--)b

    Noch einmal: das war nicht dämlich, sondern pure Absicht. Von einem über Dreissigjährigen.


    Es geht hier überhaupt nicht um Neid. Die können sich kaufen was sie wollen. Es geht um das Signal was sie aussenden. Während Millionen Menschen leiden, sich aufopfern und nicht klagen gehen diese verwöhnten Pissbirnen hin und heulen rum? Das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau und ein Schlag in die Fresse der Gesellschaft.

    Es gibt sehr wohl neue Aspekte.

    Und zwar das Kalouvideo, welches ich mir mit offenem Mund nun mehrfach angesehen habe.

    Mich erschrickt dabei nicht mal die fehlende Hygiene und damit Verstöße gegen das DFL-Konzept, als viel mehr die Signalwirkung die es aussendet.

    Dieses Video ist purer Trotz von vorne bis hinten. Selbst Bitten zu löschen werden ja ignoriert. Das war genau so geplant, sonst nichts.Der Spieler hat sehr wohl kapiert was los ist, aber er macht sich über alle Maßnahmen lustig, was darin gipfelt dass er wegen diesem Scheiß Gehaltseinbußen hinnehmen muss. Alleine wie der mit dem Gehaltscheck wedelt dafür hätten die Kollegen ihm eine reinhauen müssen. Stattdessen benimmt sich Ibisevic eigentlich noch asozialer als Kalou selbst, spricht er doch von Verarsche und dass der Verein sich schön bereichert wenn er mal dies und das an Geld weglässt.

    Warum wurde Ibisevic nicht ebenso suspendiert?;--)r


    Ich finde diese Signalwirkung die es ins Volk sendet geradezu abstossend? Für solche Leute werden Geisterspiele ausgetragen? Damit im nächsten Monat wieder volle Schecks im Spind liegen? Während gleichzeitig 10 Mio in Kurzarbeit sind und nicht wissen wie sie Lebensmittel und Miete zahlen sollen? Kurzarbeitergeld klingt so schön, aber komm mal mit 67% über die Runden. Und solche Kackvögel machen sich über 5000€ weniger lustig bei sechsstelligen (mindestens) Gehältern

    Kalou und und Ibisevic sind am Ende der Karriere. Erfahrene, alte Spieler, keine Jungspunde mehr die ohne Hirn was plappern.

    Keiner greift ein in der Kabine.Nein, das sind keine Ausnahmen, mir suggeriert das dass so etwas der große Mehrheit ist!


    Die Gesellschaft brodelt, die Leute sind in Richtung Oberkante Unterlippe unterwegs. Ein Großmaul wie Mälzer heult im TV rum, Gemüseterrorist Hildmann dreht durch, links- und rechtsversiffte Vollspacken machen schon wieder das Volk madig. Die Kanzlerin knickt ein. Alles weil der Druck im Kessel hoch geht. Und dann meint man ernsthaft dem Volk verkaufen zu können dass man mit Geisterspielen etwas schönes und gutes tut und den Druck runterregelt? Hilfe.....

    Handgeld gab es schon immer. Bis in die Kreisliga. Der Salary Cap ist ne Totgeburt.


    Ich sage schon seit langem: eigentlich müsste international jedem Verein ein wirklich unabhängiger Prüfer angehängt werden der FBI Gewalt hat und Einblick in alles bekommt, v.a. Finanzen, aber auch Kinder- und Jugendtransfers usw.

    Ohne unabhängige Kontrolle geht nichts. Aber das würde nicht günstig...

    Hui, ganz heikel. Viele werden nicht anerkannt und noch viel mehr werden erst gar nicht untersucht oder der Geschädigte kommt gar nicht auf die Idee.

    Ärzte kontrollieren Ärzte.

    Die Mitglieder der Stiko stehen quasi alle bei den Pharmas auf der Liste...

    Gesundes Misstrauen ist da mehr als angebracht.


    Und damit man sieht warum ich bei der Thematik und ihren Zahlen vorsichtig bin mal ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: Spritzenabzess mit Lähmung des Arms bei nem Teenie. Kein Impfschaden, kann bei jeder Spritze passieren sagt der Dr. Experte. Und wieder einer nicht statistisch erfasst.


    Mehr schreibe ich nicht dazu, das verwässert schon wieder hier.

    Gerne per PN.

    ich kann jeden verstehen, der jetzt erstmal zurückhaltend ist, wo dieser Impfstoff doch jetzt im schnelldurchlauf entwickelt und durchgeprügelt wird.


    Impfungen als ganzes in Frage zu stellen ist aber hanebüchen.


    Es gibt durchaus Impfungen die nicht notwendig sind.

    Und Impfschäden sind eben nicht nur lokale Reizungen.

    Sie ganz in Frage zu stellen ist tatsächlich bescheuert und einem kritischen Umgang auch nicht dienlich.

    In Hilden kann man einen Hund melden wenn der Besitzer den Haufen nicht wegmacht oder sonst was passiert ist.

    Klappt in der Theorie, denn wenn man nicht gerade Martin Rüther ist oder wie der Hundetyp heisst, und man die Rasse nicht kennt nützt das wenig.

    Mein Sohn musste auf dem Radweg einem freilaufenden ausweichen und ist gegen die Laterne gefahren, Schutzblech abgebrochen.

    Halter macht noch dummen Kommentar und geht weg.

    Wir konnten den Hund genau beschreiben, aber im Hildener Norden war der nicht ausfindig zu machen.


    Das geilste war aber beim Nachbar: Halter hebt Hund über den Jägerzaun, der scheisst in den Garten, Hund wird wieder drüber gehoben und weg.

    Habe bewegte Bilder aus Reisholz gesehen. Jetzt weiß ich was wirklich systemrelevant ist.

    War auch ne Bombenidee das zu öffnen während alle anderen Freizeitmöglichkeiten gesperrt sind.

    Da werden ja im Normalfall schon Blagen ins Smaland abgeschoben, gespeist und Tinnef angeguckt. Diese Klientel stirbt ja jetzt nicht einfach aus...


    Die Umfrage ist dann keine Mehrheit pro Geisterspiele wenn man argumentiert dass eine Enthaltung kein klares Ja ist.

    Es haben sich die Minderheit der Befragten dafür entschieden.

    Ich habe mehrere Posts übersehen. Entschuldigt bitte.


    Wie nicht alle Vorsorgen sinnvoll scheinen (Studien sind konträr) sind auch nicht alle Impfungen für jeden

    - sinnvoll

    - erfolgreich

    - harmlos


    Ich würde mich Stand jetzt nicht gegen Corona impfen lassen weil mir viel zu viele Ungereimtheiten im Umlauf sind. Zudem ist mir die Sicherheit in so kurzer Zeit nicht gegeben. Bin ich ein Versuchstier?


    Die ökonomisch-soziologischen Entwicklungen der nächsten Monate werden aber eh auf Herdenimmunität setzen (müssen). Von daher reden wir mMn eh über ein ungelegtes Ei.

    Zu Ende gedacht müsste das für 80% der deutschen Männer gelten die ihre Vorsorge nicht wahrnehmen.

    Und täten sie es wäre das Gesundheitssystem endgültig überlastet.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Kontrolle und Prävention. "Darmkrebsvorsorge" ist beispielsweise so ein irreführender Begriff. Lasse ich eine Koloskopie durchführen, kann ich eine Erkrankung ggf. früher erkennen. Im besten Falle wird dabei aber gar nichts entdeckt. Durch die Koloskopie selbst wird der Erkrankung aber nicht entgegengewirkt. Sie wird lediglich, sofern vorhanden, früher erkannt.


    Lasse ich mich aber impfen, werde ich immun und kann zumindest für eine gewisse Zeit nachweislich nicht mehr erkranken. Bei manchen Impfungen verläuft zumindest die Erkrankung, aufgrund anderer nichtgeimpfter Art des Virentyps, wesentlich milder ab.

    Die Vorsorge besteht nicht nur aus der Krebsvorsorge. Deine Idee ist absurd und rechtlich weder durchsetzbar noch legitim. Jetzt dieses Beispiel zu nehmen schwächt mein Argument überhaupt nicht.


    Und es gibt keinen 100% Impferfolg. Nie. Ich baue z.B. keinen gescheiten Titer bei HBV auf. Mein ehemaliger Arbeitgeber musste reagieren und das Hantieren mit Blut stark einschränken.


    Was zählt denn in deiner restriktiven Idee? Der Wille oder der Impferfolg?


    Was ist mit gefährlichen Sportarten und Reisezielen, usw?

    Zahlen die alle mehr? Oder lassen wir dann doch lieber das Solidaritätsprinzip walten?

    Sofern die Impfung von den Versicherungen übernommen wird - und das sollten sie - geht es weniger um "selbst schuld", sondern darum, dass man eine eine Leistung der Versicherung ausgeschlagen hat, mit der diese im Versicherungsfall Kosten hätte vermeiden können. (mal ganz abgesehen von den möglichen gesundheitlichen Folgen für den Versicherungsnehmer). Wenn du nicht einverstanden bist mit einer (nachweislich) präventiv schützenden Maßnahme der Versicherung - tja, dann zahlste halt mehr.

    Dann also demnächst auch Raucher und Biertrinker etc. mehr ? Nur mal zuende gedacht .z

    Zu Ende gedacht müsste das für 80% der deutschen Männer gelten die ihre Vorsorge nicht wahrnehmen.

    Und täten sie es wäre das Gesundheitssystem endgültig überlastet.

    Ich werde die Coronaimpfung ablehnen.

    Bin kein Impfgegner, Tetanus z.B. ist Pflicht als Heimgärtner.

    Aber ich sehe da für mich keinen Sinn.

    Sollen sich die Risikopatienten impfen lassen. Ich würde Herdenimmunität bevorzugen.

    Mein Vater hat Harzer Feuer im Kübel gehabt, da war Ernte von Juni bis November!! In Heiligenhaus, komplett im Freien.

    So einen Tomatenstrauch habe ich noch nie gesehen.

    Der Setzling war von mir, aber meine waren auch schwächer als sonst.

    Minze und Zitronenmelisse immer im Topf!!

    Salbei kann man komplett runterschneiden.

    Mein Rosmarin ist im letzten Jahr explodiert. Damit er nicht verkahlt habe ich ihn auch richtig gekürzt.

    2 kg!!

    Ich war mal vor 20 Jahren beim Bundesfantreffen in Leverkusen.

    Da hat Calmund 30 Minuten lang zur Eröffnungsrede nur Plattitüden rausgehauen, den fetten LEV Fanbeauftragten vorgeführt und ohne Punkt und Komma gelabert.

    Warum ist in dem Zusammenhang eigentlich die Körperfülle des Fanbeauftragten erwähnenswert? Sind schlanke Fanbeauftragte automatisch die besseren Fanbeauftragten?

    Weil er ihn damit vorgeführt hat. "Ich bin dick, der Paffi (so hiess der glaube ich) sieht aus wie ich und deshalb handelt er wie ich" usw

    Ich habe selber BMI > 30 --;;)