Beiträge von Andre242

    Wenn Südafrika gewonnen hätte wäre das genauso gekauft gewesen. Können wir doch nichts für wenn wir mehr auf der Hand hatten.
    Der feine Herr Blatter behauptet ja auch nicht, er stellt nur fest.
    Der ist so durch, unglaublich.


    Erinnert mich an folgenden Witz:
    Fragt ein Mann eine Frau ob sie für 1 Million mit ihm schlafen würde.
    "Na klar", sagt diese.
    "Auch für 1 Euro?" fragt der Mann.
    "Niemals, wofür halten sie mich?" fragt die Frau
    "Das hätten wir geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis"

    Es müssten Verträge (v.a. mit den Spnsoren) geschlossen werden dass man seine Einnahmen mit Zinsen zurückzahlen muss wenn man nachträglich des Dopings überführt wurde. Die Lagerung der Proben müsste mindestens für 25 Jahre garantiert werden, damit neue Methoden nachträglich genutzt werden können. Die Lagerung muss ferner in einem unabhängigen Labor in einem dafür geeigneten Land erfolgen.
    Bei Verdacht darf nicht mehr gemauert und verschleiert werden können wie bei Ullrich und Armstrong zum Beispiel. Die Ländergesetze müssten ausser Kraft treten können.
    Wird Doping nachträglich erwiesen wird gezahlt und der Fahrer wird aus ALLEN Listen entfernt, so als hätte es ihn nie gegeben. Ullrich wäre Olympiagold damit auch los!
    Beim ersten Vergehen während der aktiven Zeit 5 Jahre Sperre und die Organisatoren der grossen Fahrten sollten diese Fahrer für immer ausschliessen.


    Wenn das auch nicht mehr hilft muss man für diesen Sport Doping tatsächlich freigeben.

    Also mein Cousin fährt selbst C-Klasse und sagt dass sogar in diesem Breich gedopt wird, vor allem von Herren über 50.
    Er meint das wäre zwar eher ein kleiner Kreis aber durchaus mit den Bodybuildern vergleichbar was die sich da so reinziehen.
    Das sind auch die 2 Sportarten wo man das von reinen Amateuren im Sinne von Hobbysportlern kennt. Dass sowas die Bevölkerung mitprägt und der Sportart einen Ruf einbringt verwundert nicht.
    Ich sehe keine Stigmatisierung von aussen, wenn alle Sieger der TdF (seit mindestens 16 jahren) gedopt waren bzw stark im Verdacht stehen ist da auch nicht nötig, das ist ein Selbstläufer.

    Puuh... Die Meinung hast Du allerdings wohl recht exklusiv. Die Leistungen waren durchweg ansprechend bis sehr ansprechend, selbst im Halbfinale und auch noch im Spiel um Platz drei - keine andere Mannschaft hat damals eine derart konstant ansehnliche Leistung abgerufen. Selbst notorische Miesmacher waren von Anfang an zufrieden.


    Ja, weil die Mannschaft die 2 Jahre vor dem Turnier richtig scheisse gespielt hat. Alle hatten Angst dass wir spätestens im 1/8 Finale rausfliegen.
    Nach dem Italienspiel im Februar sollte Klinsmann den Hut nehmen. Alles vergessen?

    Wer so schreibt, dass Klinsmann ein Riesenfehler des DFB war, weiß anscheinend nicht, welche Rolle Deutschland bei der EM 2004 gespielt hat.


    Genau, in den 2 Jahren hat er haufenweise junge Spieler aus dem Ärmel geschüttelt. Du widersprichst dir doch selbst.
    So wie Bayern ein Klopp entgangen ist, hat man beim DFB auf einen Breitner verzichtet der zusammen mit Löw für mich die bessere Lösung gewesen wäre.
    Im übrigen darf man die Person Sammer nicht unterschätzen.


    Zustimmen muss ich beim US Fitnessteam, das war gut vom Klinsi.

    Kleiner anfangen. Wie es viele Ex Spiler auch gemacht haben. Bayern II oder Regensburg oder sowas in der Art. Und wenn da Erfolge sind kommen die Angebote aus höheren Ligen automatisch.
    Klinsmann war ein PR Gag des DFB und Riesenfehler.

    LM sagte bei Lanz er habe 2 Angebote für die Buli erhalten aber nicht angenommen. Ich habe am Sonntag das Ende der Sendung gesehen weil ich neugierig gemacht wurde.
    Und ich muss sagen wie LM sich der (hohlen) Freundin mit den Ohoven-Gedächtnislippen gegenüber benimmt ist schlimm. Der behandelt die ja wie ein kleines Kind. Jeder Blinde sieht dass die den nicht liebt. Da muss man kein Experte in Sachen Mimik, Gestik, Sprache sein. Wenn er einen so niedrigen EQ hat dass er das wirklich nicht bemerkt kann er als Trainer nichts taugen. Ich glaube eher dass er sich mit der Frau schmückt und toll findet. Das zeigt dass er nichts dazugelernt hat.


    Im übrigen finde ich die Forderung nach einem Job in Liga 1 auch etwas unverschämt. Ein Basler hat auch in Liga 3 oder 4 angefangen, auch Lothar sollte sich hocharbeiten.

    Er war letzte Woche schon mal bei Lanz. Da hat er aber ob seiner neuen Sendung ordentlich Feuer bekommen. Nur von Sinnen hat mehrfach einen Job für ihn in der Buli gefordert. Aber die geht ja auch zum FC und hat daher naturgemäß keine Ahnung vom Fußball.
    Ansonsten muss ich sagen sind seine Analysen besser als die von Kahn und er ist halt nicht der hellste und lässt sich vom Lanz manche Anekdote entlocken. Wie das mit dem Lernen der Hymne gestern. Was habe ich gelacht.

    Fürth und Dortmund auswärts als englische Woche ist auch fürn Arsch.

    sone dinge gehören zur bundesliga...gewöhn dich besser dran!
    fortuna möchte es zu einer dauerhaften einrichtung werden lassen.... :D


    Naja, es geht mir darum dass der BVB unter Flutlicht immer besser spielt. Sagen sie zumindest. Und Fürth ist für uns blöd. Da freut man sich über die ausgefallenen Montagsspiele und bekommt was ähnliches. Es wäre gerechter gewesen wenn jedes Team nur einmal auswärts unter der Woche ran muss.

    Schlimmer hätte es kaum kommen können. Auswärts die Saison beenden ist Mist, dann noch bei einem EL Kandidaten.
    Erstes Heimspiel ist DAS Derby und es wird nicht ausverkauft sein, wenn überhaupt jemand reinkommt.
    Fürth und Dortmund auswärts als englische Woche ist auch fürn Arsch.

    Das der DFB das nicht in seinen Stadien haben will ist klar. Die Methoden die sie dafür einsetzen sind rechtlich äußerst fragwürdig aber trotzdem effektiv


    Gutes Posting insgesamt, aber das hätte ich gerne näher erläutert.
    Ist es nicht so dass die Vereine freiwillig im DFB sind und die Spielregeln einhalten müssen?
    Nur mal eine andere Beklopptenregel: spielt unsere Erste gegen die Zwote auf dem Trainingsplatz darfst sogar du pfeifen, passiert das offiziell im Stadion muss ein echter Schiri her. Halten sich aber auch alle Vereine dran.

    Unser "Freund" Wendt hat sich doch bereits bei Stern TV zum Thema geäussert. Sein Fazit: es gibt eine UNABHÄNGIGE Staatsanwaltschaft und eine externe unbefangene Kommission ist nicht nötig, da das jetztige Prozedere ja prima funktioniert.
    Der Typ ist nur behindert, aber das kennen wir ja.


    Letztlich ist die Polizei:
    1: total überfordert, immer mehr Einsätze bei immer weniger Personal. Da können Dinge die früher locker genommen wurden eine Initialzündung sein
    2: ein Spiegel der Gesellschaft. Die Toleranzgrenze sinkt auf allen Seiten. Da muss man sich nicht wundern wenn es schneller knallt.