Beiträge von Andre242

    Bei Kosova spielen die wahren Rassisten. Die sind auch mal hier in Hilden eingefallen. Ich habe mit meiner Tochter das Weite suchen müssen. So ein Pack habe ich selten erlebt.
    Statt diesen Verein auszuschliessen wird Sport für Doofe unverhältnismässig bestraft.
    Ich verstehe aber auch die anderen Vereine nicht. Nach den Vorfällen im Hinspiel wurde ja mal angedacht gegen Kosova nicht mehr anzutreten. Schade dass das nicht durchgezogen wurde, das wäre mit Sicherheit éin Politikum über die Kreisliga hinaus geworden.

    Blatter ist das mit Abstand korrupteste Schwein was rumläuft. Gegen den war Samaranch ein Waisenknabe und der war schon kriminell.
    Aber beide haben ihre Verbände finanziell in luftige Höhen geschossen, das muss man sagen.
    Da der DFB immer kuscht wundert mich nicht dass man Blatter weiter unterstützt. Der Vorschlag vom falschen Fuffziger mit der externen Kontrolle war aber ein guter. Bleibt zu hoffen dass das kommt und dass wirklich neutrale Stellen eingesetzt werden. Alleine dran glauben tu ich nicht.

    Hier zeigst du wieder Stach´sche Züge.
    Die beiden haben doch Recht, dein Post war völlig fehlerhaft. Man könnte meinen du kennst es aus Erzählungen.


    Zum Thema: Wolf Werner sagte auf der AK-Sitzung am Dienstag: "LM steht bei jedem Verein in Deutschland mehr in der Bunten als im Kicker und damit haben die Vereine halt ein Problem. Er ist eigentlich ein sehr guter." Dem schliesse ich mich an. Denn auch Torghelle hat ihm ein gutes Zeugnis ausgestellt, sowie diverse Israelis in den Medien. Mehr Quellen kenne ich nicht, reicht mir aber zur Meinungsbildung.
    Eigentlich Schade dass er sich immer wieder selbst im Weg steht, verdient hätte er einen renommierten deutschn Klub.

    Der hat den Stark doch schon vor dem Spiel attackiert. Netter Versuch denn ihm war ja klar wie sein Team (auf)treten soll.
    Solche Typen sollte die UEFA mal eine Zeit lang sperren. Lebenslänglich wäre angebracht :P

    Also ich finde sie als Konzerthalle super. Da kann man wenigstens noch von Sitzplatz zu den Stehplätzen wechseln. Und die Akustik ist immer noch besser als in einigen modernen Hallen, z.B. dem Henkelmann in der verbotenen Stadt.
    Was den Namen angeht: da reiht sie sich ein mit dem Volksparkstadion, Westfalenstadion, etc. Für mich werden die alten Namen immer bestehen bleiben.

    Ich kenne sogar einen der sofort einspringen würde. Der hat mal unter Maric trainiert. Der würde für diesen Verein sein Leben geben ist aber leider etwas unbequem. Daher hat WW ja auch beschlossen ihn überall schlecht zu machen. Schade, Chance vertan.
    Quelle: der Spieler himself


    ???
    Klär mich mal bitte auf. Ich scheine wohl auf dem Schlauch zu stehen.


    Na der Mann der seine Karriere bei uns startete, von Mill vergrault wurde und seine Karriere für wenig Geld bei uns ausklingen lassen wollte. Kurz vorher hat WW aber Melka verpflichtet, daher passte er u.a. nicht ins Konzept. Kurz darauf flog ihm ein Böller an den kopf der die Karriere beendete. Klingelts?

    Ich kenne sogar einen der sofort einspringen würde. Der hat mal unter Maric trainiert. Der würde für diesen Verein sein Leben geben ist aber leider etwas unbequem. Daher hat WW ja auch beschlossen ihn überall schlecht zu machen. Schade, Chance vertan.
    Quelle: der Spieler himself

    Soweit ich weiss gehört Schalke gar nichts mehr. Die mussten doch alles veräussern.
    Es ist eine Schande dass Liquidität und Schulden getrennt werden. Im Grunde ist Fortuna genau daran im letzen Jahrtausend gescheitert. Wir haben doch schon in den 90 ´ern bemängelt dass Vereine wie wir, Freiburg, Pauli, Wattenenscheid etc strengste Auflagen bekamen bei fast Null Schulden und Frankfurt, Stuttgart und auch damals schon Schalke reichlich Schulden aufbauen durften. Das war und ist für mich klare Wettbewerbsverzerrung.
    Von Europa möchte ich erst gar nicht sprechen. Engalnd müsste eigentlich ausgeschlossen werden. Und wenn Spanien als nächstes Land EU Hilfe bekommt, bekomme ich Plaque, schliesslich hat der Pleitestaat bereits mehrfach Real entschuldet.


    1860 wird, falls sie die Lizenz bekommen, den gleichen Weg antreten wie Bielefeld und KSC. Kann für uns doch nur gut sein.

    Ich habe ein Spiel auf höchstem Niveau gesehen. Die Steelers waren in der Luft so schwach weil die Packers DB´s sie voll im Griff hatten. Mit Ausnahme von Wallace in Q4. Ich fand das den besten SB nach langer Zeit. Die letzten waren von der Spannung her auch toll (man denke an die Saints zurück!) aber hier war von Anfang an Tempo drin mit Risikobereitschaft. Man darf nicht vergessen dass die beiden besten Defenses der Liga auf dem Platz standen. Dafür sind 56 Punkte ein echter Knaller!
    Ich gebe aber zu die grün-goldene Brille noch immer aufzuhaben.
    Wir haben mit 3 Leuten geguckt, einer ist Fan der Steelers. Hier war was los :D


    Zum Thema Patriotismus: so sind die Amis nun mal. Ich habe seit 1991 jeden SB gesehen und seit dem Krieg gegen die Terroristen (ich zitiere nur!) jubeln die bei der Hymne wenn die Stelle mit den Bomben kommt. Das gab es vorher nicht. Ansonsten fand ich diesmal eher weniger Patriotismus, keine Gedenken, keine Ehrungen oder so. Die Flugzeuge sind normal.


    Habe gerade übrigens bei der Zuschauerredaktion der ARD angerufen und die siegerehrung angeprangert. Da wird die Alte doch glatt noch frech. Unglaublich was die öffentlich-rechtlosen sich leisten dürfen.

    YEEEEES! Super Bowl Baby.
    Go Pack Go.
    Wie geil war das denn? Super Spiel, endlich auch mal vor der Pause schon hochklassig.
    Sitze hier in meinem Packers Trikot und sauf mir einen auf diesen grandiosen Sieg.
    Die ARD ist sowas von Scheisse, vor der Pokalübergabe die Übertragung beenden geht gar nicht! Und die Kommentatoren sind völlig ahnungslos. Nächstes Jahr wieder im Originalkommentar das steht fest.


    Prost!

    Die OP hat einen schwersten Pflegefall hinterlassen. Toll dass sie es in (nur) 2 Jahren geschafft hat überhaupt soweit zu kommen. Sie musste alles neu erlernen.
    Vergleichbar ist evtl der Fall Deckarm.
    Ich finde es auch ein ganz starkes Zeichen sich vor so einer Prominenz hinzustellen und zu zeigen "ich bin behindert, aber ich komme wieder". Das gibt vielen Menschen Kraft die auch in einer beschissenen Situation sind.
    Warum die Promis nicht weinen dürfen erschliesst sich mir nicht. Ich denke die waren auch alle geschockt. Gespielt war da nichts. Und was die Betonfrisur gesagt hat war mit das Beste was er je abgesondert hat.


    Etwas off aber in diesem Zusammenhang evtl interessant: Gabi Köster ist auch ein Pflegefall geworden.

    Ich habe geweint. Gebe ich offen zu. Spätestens beim Antrag lief es.
    Selten war ich so geschockt wie heute.
    Mein Lob ausnahmsweise mal an die Medien die die diese Frau nach dem Vorfall in Ruhe gelassen haben.

    Reine Spekulation .Gerade Vereine die keine Verträge für Liga 2 haben dürften arge Probleme mit dem direkten Wiederaufstieg bekommen. Denn die Spieler wechseln ablösefrei.
    Nicht alle Absteiger werden zum Glück mit Staatsmitteln gepusht wie dieser überflüssige Haupstadtverein.