Beiträge von Andre242

    Habe natürlich auch schon lange die Tickets. Freue mich dieses Jahr mal auf Sisters und Tyske Ludder.


    Aber vorher kommt am Freitag die neue von Die Ärzte in den Player. Meine Lieblingsband ausserhalb der Electroszene.

    Wenn es nach den Deppen von der Stiftung und deren infantilen Geschmack geht, schneidet vermutlich ein mit Kakao aromatisierter Haufen Scheiße am besten ab.


    ;--)b


    Der war mal wirklich gut. Obwohl infantiler Geschmack ist ausgeprägter als der eines Erwachsenen mit getöteteten Geschmacksknospen.


    BTW:
    In den USA ist der Zigarettenmarkt ja deutlich geschrumpft. Die Zusatzstoffe der Fluppen produzierten Töchter der Tabakhersteller. Nun mischen sie die Geschmacksverstärker / Suchtmacher lecker ins Essen.

    Das ist glaube ich falsch. Mir persönlich schmeckt Bio Schweinefleisch nicht so gut, weil es für mich mehr nach Tier riecht bzw schmeckt. Geht vielen so die ich kenne.
    Pervers, oder? Wir sind schon so an Fabrikfleisch gewöhnt dass Biofleisch zu sehr nach "Stall" schmeckt.


    Als Bio Kunden sollet ihr aber auch froh sein wenn die Masse Massenware kauft. Denn wenn jetzt alle Bio kaufen ist das auch ziemlich sofort kein wirkliches Bio mehr.


    Ich finde Fleisch sollte wieder das werden was es zu Großmutters Zeiten einmal war, nämlich ein Luxusprodukt.

    Kaum dürfen die Rostocker nicht anreisen macht die Zille zu.
    Ganz ehrlich: die letzten Jahre waren sowas von unwürdig, ist besser so. Was war da mittlerweile ein Scheisspublikum.
    Das soll jetzt nicht heissen ich fände den Ersatz besser. War noch nie in Ballermann und Co.

    Übrigens: Männliche Küken werden vergast (ist das nur in Deutschland so?) oder geschreddert (widerlich!), weil sie keine Eier legen.


    Das stimmt nur zur Hälfte. Bei den Legehennen ist das so, bei den Masthähnchen genau umgekehrt, da werden die Hennen vergast weil die Hähne fetter werden.


    Allerdings werden auch einige Tiere an Zoos zur Fütterung gegeben, nicht alle kommen in die Tonne.

    Dann stelle ich mal eine Erwachsenenfrage: wie gehen Tierschutz und Massentierhaltung überein?
    Es gibt Tiere aus vernünftiger Haltung die auch noch besser schmecken. Allerdings muss man sie selbst zubereiten. Dazu empfehle ich eine türkische Brathähnchenmischung und auf keinen Fall einen Bratschlauch.
    Die besten Hähnchen der Welt gibt es IMO übrigens an der Costa Brava in Spanien.

    Laaaaaangweilig


    Ich finde die meisten Tierschützer echt lustig. Tierversuche sind ja so scheisse aber wenn der eigene Köter oder Gaul ein Zipperlein hat sofort her mit den Medis. Diese wurden an Artgenoessen getestet, gell?


    Ich kenne die TVA ein bisschen und kann mich der Meinung dieser Dame nicht anschliessen.

    Ich war am Donnerstag da und muss sagen es war gigantisch. Der Weltverband lädt ALLE Länder ein, die spielen dann in 5 Divisionen.
    Dafür wurden der Halle 3 ca 40 Platten aufgebaut. Der Lärm war irre.
    Man konnte Klassiker sehen wie Mongolei-Island oder Nigeria-Thailand :D
    Ich habe mir die Partie der Damen Puerto Rico-Moldau angesehen. Die Mädels aus Amerika sahen verdammt gut aus :P
    Neben mir saßen dann Sportler aus Turkmenistan oder Neuseeland. War echt eine super Sache, hat sich mehr als gelohnt.


    Dass die Chinesen uns weghauen war klar, aber sie mussten alles geben. Das 3:0 hört sich deutlicher an als es war.

    Habe die Schmähgesänge beim zappen auch gehört und weitergezappt. Habe also nicht mal eine Minute vom Spiel gesehen, jedoch einen gut gefüllten Block der Eintracht.
    Hatten die nicht Stadionsperre für dieses Spiel? ISt das aufgehoben worden oder so??

    Ja, aber da Laber Waldi dabei war und Schönlocke Toni war es leider eine Diskussion auf Stammtischniveau ohne jegliche Substanz.
    Also eigentlich wie immer bei MaischbergerWillPlasbergIllner.
    Somuncu war ganz cool, obwohl die Attacke dass sein Bruder selbst Spielerberater ist hat er nicht gerade toll abgewehrt.

    Fairerweise muss man allerdings zugeben, dass es sich bei den Angegriffenen nur um Gladbacher und nicht um vollwertige Menschen handelt.


    Willst du damit andeuten dass es sich nur um versuchte Sachbeschädigung handelt ? :P

    Wie der Claus da noch aussieht 8o
    Die Platte ist aber auch der Hammer, da ist nichts schlechtes drauf. Kann man leider nicht von allen Alben sagen. Habe da Sachen im Schrank die habe ich maximal dreimal gehört.


    Depeche gehen übrigens nächsten Monat ins Studio und eine Tour für 2013 scheint in Planung. Stadion werde ich mir aber nicht wieder antun, da lasse ich es lieber aus.