Beiträge von Andre242

    Normalerweise würde ich die für bescheuert halten.

    Aber aufgrund der Schalke Nummer ist er verbraucht, das hätte im Team nichts ehr gegeben.

    Freiburg und Bochum mag ich sehr, daher soll der VfL auch bitte drinbleiben.

    Ich habe leider nichts gesehen. Aber stimmt, so war bereits mehrfach ein Saisontart. Und auswärts kann in der Division immer mal eine Niederlage kommen.

    Was mich überrascht sind auch nicht die 7 Punkte, sondern die 23. Denn der Fokus lag klar auf der Defense.


    Glückwunsch an dich und die Wikinger.

    Von 12 bis 13h lief auf ZDF und RTL Monarchie.

    Sonst nirgends. Hier wird so getan als würde das auf allen Kanälen 24 Std gezeigt.

    Völlig überzogenes Gemecker.


    Eine epochale Person der letzten 100 Jahre stirbt. Da finde ich das bislang mehr als angemessen.

    Ach das geht doch.

    Cousin voriges Jahr auf Caravansalon ein Wohnmobil bestellt, erster Liefertermin Juni 2022.

    Aktuell April 2023. Jetzt hat der schon für den Jahreswechsel einen Platz in Sexten gebucht und leiht sich für nen "Sonderpreis" bei dem gleichen Händler ein Wohnmobil.

    Die haben sich juristisch schön abgesichert, weil da immer voraussichtliches Lieferdatum im Vertrag steht. Man kann vom Vertrag zurücktreten, da freuen die sich sogar, denn die Leute stehen Schlange und würden mehr bezahlen.

    Eigentlich ein unglaubliches Geschäftsgebaren.


    Ach so, da die Preise mittlerweile raufgingen sollte er noch nachzahlen, aber das ist wohl nicht durchsetzbar. Wir vermuten aber dass die Weigerung eine Lieferung weiter verzögert....

    Die AFC ist dieses Jahr extrem stark. Neben Bills sind Chiefs und Bengals favorisiert. Selbst Broncos, Chargers oder Ravens sind da vermutlich nicht weit weg.

    Einen echten Favoriten auf den SB gibt es da eigentlich nicht.

    Da ist die NFC offener was den Kreis der Playoff Kandidaten angeht.

    Und ist man erst einmal in der Offseason kann alles passieren. Das musste ich als Packer in der Ära Rodgers nun zur Genüge leidvoll erfahren.


    Ich habe richtig Bock auf die Saison, das ist für mich um Längen interessanter als die 1. Liga mittlerweile.


    Funfact: die NFL erwirtschaftet in einem Jahr ( die Saison dauert dabei nur 4-5 Monate) so viel Geld wie Buli, PL, Primera, Serie A und Ligue 1 zusammen.

    Das ist schon krass.

    Seit ich The Crown sah habe ich ein völlig anderes Bild von ihr und den Royals gesamt. Viel positiver.


    Heute geht eine Epoche zu Ende. Das elizabethianische Zeitalter.

    Das passt geschichtlich perfekt zur aktuellen Welt- und Umweltsituation.

    Mal sehen wie das nun beginnende Zeitalter mal genannt wird.

    Ich hatte das so gar nicht auf dem Schirm. Aber Ginczeks Verletzungshistorie ist wirklich "beeindruckend"... den als ü30 Spieler noch zu verpflichten... ohne Zweifel hat er gesund absolute Qualität für die 2.Liga... aber der war so gut wie jede Saison über einen längeren bis ganz langen Zeitraum verletzt und das soll dann im Alter besser werden... puh..

    Zusammen mit Klaus völlige Fehlentscheidungen weil vorhersehbar.

    Ich hatte ehrlich gesagt gehofft der KA holt mit seinem Netzwerk mal ne junge unbekannte Rakete aus Frankreich statt Spieler die den Zenit längst überschritten haben.