Beiträge von Andre242

    Wenn man dann noch bedenkt dass es unter den RA´s ne Menge asozialer Schmarotzer gibt die nichts anderes tun als Verstöße aufzuspüren und dann zu klagen, ist es für mich ein Wunder dass ihr als Betreiber ohne juristische Hilfe das Difo weiter anbietet.

    Ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Und da unser Difo das aktivste sein dürfte, eigentlich nur ne Frage der Zeit.:(

    Ich parke immer weiter weg wo es leerer ist. Nicht weil ich zu doof zum Einparken bin, sondern weil viele zu fett oder ungelenkt sind die Tür so zu öffnen dass sie nicht an mein Auto stößt. Die verpissen sich zu 99,9% ja dann auch einfach.

    Da laufe ich lieber etwas weiter.

    Und gerade als meine Kinder kleiner waren war das auch schön wenn man beim Wegbringen mit den Kindern im Wagen Spökes machen konnte.

    Das stört mich auch. Dass er so getan hat als könne er nie wieder in dem Business arbeiten. Und das darf man ihm auch vorhalten.

    Jobst hat z.B. nach Schalke auch gesagt dass er die Akkus total leer hat und erst einmal aufladen muss. Als er sich gut genug fühlte kam Fortuna. Das ist ehrlich und verständlich.

    In die 53er Kader haben es erwartungsgemäß nur die beiden St. Browns und Jakob Johnsen geschafft.

    Die drei Deutschen die durch IPP in die Squads kamen sind dem Rostercut zum Opfer gefallen. Schade.

    Sie werden vermutlich Free Agents und ich denke wer es soweit schaffte ,sollte noch in einem Practice Squad unterkommen. Und wer weiß was sich da noch so ergibt?

    Ich habe das natürlich nach seinem Aussteigen gesagt. Smarter, elanvoller Typ. Auch weil der Typ mir schon bei der Anfahrt im Boxengassenstyle negativ auffiel.

    Rücksichtsloser Penner.

    Ich hatte gestern wieder so einen Patienten der sich mit seinem SLK (AMG) auf einen Behindertenparkplatz stellte.

    Konnte ich meinen Lieblingsspruch " das ist ein Parkplatz für KÖRPERLICH Behinderte" anbringen :P

    Auf Eurosport wurde eine Tabelle gezeigt wer am meisten verdient. Da waren Federer und Williams ganz vorne, obwohl sie quasi nicht gespielt haben.

    Federer verdient durch Werbung 90 Mio. Für die Topspieler sind die Prämien Peanuts 8|

    War klar dass es zwei Quellen gibt, aber die Gewichtung hat mich dann doch sehr überrascht.

    Ich glaube nicht dass in den finanziellen Dimensionen Arbeitsverträge oder auch deren Ergänzungen ohne RA´s entworfen werden.

    Der Normalfall ist im Fußball ja dass der AN vom Verein freigestellt wird, in dem Fall bat der AN aber um Freistellung. Der Vertrag würde mich auch mal interessieren.