Beiträge von Don Alfredo

    Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, der Hubertusgrill auf der Strauß-Seite war unschlagbar. Im Medienhafen die Woscht vom Peter Inhoven ist nicht schlecht, aber áuch relativ teuer. Die in Hamburg test ich bei unserem nächsten Besuch.

    Ich finde Ribery hat sich mittlerweile ausreichend qualifierzt nach der Karriere Botschafter für die Bayern zu sein. Passt doch perfekt.

    Genau, einen Steuerhinterzieher, einen Schmuggler, einen einen (dauer) Fremdbesamer haben sie ja schon. Da passt der Kinderf...er gut ins Schema. Kann man das noch steigern? Ohne Räuber oder Mörder zu sein? Vorzeigeclub Bayern, ich scheiß auf Dich.

    In Afrika rennen sie seit hunderten Jahren stundenlang mit nem Gefäß zum Brunnen, um Wasser zu schöpfen.

    Ist da nie einer auf die Idee gekommen, Meerwasser zu entsalzen und ins Landesinnere zu pumpen? Dann wächst auch was auf dem Acker.

    Erwarte ich jetzt nicht von Einzelnen, aber wenn die mit der Entwicklungshilfe nichts anzufangen wissen (wo immer die in den Regierungskreisen versiegt ), muss man sich nicht wundern, dass da die Zeit stehen geblieben ist.

    Solange wir solche Richter haben, die auch Fluglärmgegnern bei Klagen Recht geben, die neu in belastete Gebietre gezogen sind., wird sich nichts ändern. Man ist Stolz, was für die Allgemeinheit getan zu haben. Kommt mir jedenfalls so vor.


    Wie soll die Umwelt gerettet werden? Mit ner Plastiksteuer auf ebensolche Tüten? Warum werden die nicht schon seit 30 Jahren verboten? Ach so, wenn der Rubel rollt, hat man was getan.....


    Strohhalme weg? Von mir aus, ich trinke mein Bier seit jeher ohne. Verpackungen bei MC Donalds? Hätten niemals erlaubt sein dürfen. Die Frittenbude wickelt schon immer alles in Papier, warum die nicht?


    Und die Industrie? Kann sich Rechte kaufen, um Dreck in die Luft oder die Flüsse zu leiten. Dreck bleibt Dreck, ob besteuert oder nicht.


    Aber den kleinen Mann mit Fahrverboten gängeln und die Auto-Hersteller zeigen allen eine lange Nase, drücken sich vor Hardwarelösungen und Schadenersatz. Politisch gewollt und von dort gedeckt, dafür sitzen die Vögel ja in den Vorständen und Aufsichtsräten.


    Und der deutsche Michel rennt VW & Co. nach wie vor die Bude ein.

    Seit Sommer 2016 hat der BVB jetzt knapp 360 Mio. an Ablöse kassiert. Das dürfte ein Vielfaches dessen sein, was Fortuna in der über 120 jährigen Vereinsgeschichte ausgegeben hat. Trotzdem haben die gegen uns vergeigt. --,)s:D

    Keine Ahnung, man wird in der Regel in die Bahn zum Stadion rein "empfohlen", wie das mit dem Aussteigen war, weiß ich nicht, war mit 4 Rädern dort.

    Sollten wir mal wieder ein Spiel in Köln bestreiten werde ich aus Angst um meine Gesundheit nicht dorthin fahren. Bin da leider sehr feige und schon zu alt. Fühle mich dort von der Polizei einfach nicht gut genug beschützt und will das Spießrutenlaufen vermeiden. Klingt bei vielen von euch sicher bescheuert, aber da fahre ich lieber wieder nach Heidelberg und mache den Abstecher nach Sinsheim.

    Nein, so geht´s nicht.

    Vor Ort mit alle Mann Flagge zeigen.


    Keinen Fußbreit den Kölschen!

    Nur so geht´s. Und am Besten, alle eine Station vorher aussteigen und dann gemeinsam zum Stadion gehen. Da sieht die Chancengleichheit gleich ganz anders aus, als wenn mit Billardugeln auf ne hilflose Bimmelbahn geschossen wird. Köln verreckte.

    Friedhelm hat unsere nach grottigen Leistugne aber auch schon mal besser dargestellt, als wir es tatsächlich waren.


    Wenn der falsche Fuffziger oder Köl(l)ner die schlappe Lesitung seiner Truppe öffentlch als schlecht verkünden würde, wird man ihm sicherlich zu Recht fragen, wer, wenn nicht er, denn die Verantwortung dafür trägt. Also lügt man sich raus und biegt die Fünf in Richtung Gerade.

    Übliches Geschäft, gemessen wirst Du am Ende nach dem erreichten Tabellenplatz und dem vorher gesteckten Zielen. Falls Du nicht vorher gefeuert wirst.

    So ist es, Odebacher. Allerdings outen sich die Leute die das posten lediglich selbst als Laberköpfe ohne jeden Plan. Über den Spieler sagen sie nichts aus.

    Hat im lezten Jahr so gut wie nicht gespielt, Null Tore geschossen, gehört nicht mal zum Kader eines französischen Erstligisten auf Rang 13, natürlich schlägt so einer bei uns direkt ein. Ob ich den kenne? Nö, kennst Du ihn? Außer hier aus dem Forum? Seine Vita ist nicht so, dass ich ihn haben möchte.

    Die Dinger, die es günstig zu kaufen gibt, taugen nichts. Ob die von dem aus Hannoi gut sind, weiß ich nicht, aber preislich sicherlich kein Angebot.

    Wenn er ne Firma in LUX hat, kann er die Kiste da anmelden. Mit steuerlichen Privilegien ist das so ne Sache, ich meine, er müsste dort mehrheitlich des Jahres wohnhaft sein. Oder die Karre ist auf einen anderen zugelassen, der dort lebt.


    Wenn so ein Jüngelchen mit so ner Granate von Auto unterwegs ist, muss man sich nicht wundern, wenn es mal kachelt.

    Die Bübchen glauben, ABS, ESC, DSC und was weiß ich, was es noch für Anti-Schleuder oder Drift-Hilfen gibt, dass die Technik die Physik außer Kraft setzt.

    Das dem nicht so ist, kann man in der Schule lernen, wenn man denn hingeht oder aufpasst. :D

    Im Radio., ich glaube, es war im WDR, wurde dieses Liedd vor einigen Monaten von einer Kindergartengruppe gesungen. Die Strolche kannten sicherlich nichts von dem, was sie da sangen, aber das ging unter die Haut. Wie sagte die Moderatorin: Da kriste Pipi inne Augen.

    ist doch nicht selten so, dass bei gehobener Fahne der Spielzug direkt abgebrochen wird. Ist ja von hier aus sowieso abseits. Dann weiß man aber nicht, ob sich aus der Situation, die in wahrheit doch kein abseits gewesen ist, ohne die fehlentscheidung noch ein tor entwickelt hätte.


    Daher macht das durchaus Sinn: im Zweifel erstmal laufen lassen und mit beendigung des Spielzugs die Fahne heben um dann ggf. Auch auf "doch Tor" korrigieren zu können. Wenn die Fahne direkt hochgeht wirkst du eben auch auf das Verhalten der Spieler ein. Verteidiger beenden mit blick nach draußen ihre Laufwege und angreifer geben automatisch den angriff auf.


    Finde das so schon in ordnung.

    Schon als Kind gelernt: Abseits ist, wenn der Schiri pfeift.