Beiträge von Don Alfredo

    Fußballmafia - DFB


    Oder bekomme ich mit der Aussage inzwischen Proteste aus Süditalien wegen eines diskriminierenden Vergleiches??? :S


    Nein, aber Netzer wird Dich abmahnen, diese Behauptung zurückzunehmen. Zumindest wird er es androhen.


    Aber so sind die Pfeifen: Laut Klappern, Grundsätzlich jede Schuld von sich weisen und dann übersehen, dass der Ball längst im eigenen Netz liegt.


    Was kotzt mich diese arrogant verlogene Bande an. :-w

    Wie gesagt, kauft das Zeug einfach nicht und alles wird gut. Ich bin ein absoluter Zuckerjunkie und Koffeinjunkie und liebe solche Sachen wie RB und habe es früher jeden Tag gesoffen. Nur ich kenne genug Leute, die über RBL schimpfen und das Zeug weiterhin trinken. Bei Einigen habe ich es zumindest geschafft, dass sie es sein lassen. Wie kann man aber gegen RBL sein und die Kacke weiterhin trinken?


    Wenn es einen Unsatzrückgang gäbe, wäre die Sache ohne Diskussion schneller wieder zu ende, als man gucken kann.


    5000000000 (5 Milliarden) Dosen/Jahr verhökern die bei einem Herstellungspreis von vielleicht 10 Cent/Büchse und verkaufen die Brühe für teilweise deutlich über 1 Euro.


    Selbst wenn das Zeug jetzt bei Feinkost Albrecht für 59 (?) oder ein paar Cent mehr oder weniger verramscht wird, quillt die Kasse über, zumal die Nichtboykotteure, die das Projekt weder kennen noch sich dafür interessieren, aufgrund des -relativ- niedrigen Preises erst recht zuschlagen.


    Und die paar zehntausend Pisseverweigerer sind im Gesamtumsatz nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein und werden den auch nicht höhlen.


    Die Ligabonzen haben durch die Lizenzerteilung dem Produkt Tür und Tor geöffnet, was sie niemals hätten tun dürfen.
    Die Entwicklung wird weiter voranschreiten, weitere Projekte werden früher oder später folgen und Tradition wird den Bach runtergehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Diese Entwicklung besorgt mich zutiefst, weiß ich doch, dass wir, Du und ich das nicht mehr aufhalten können.


    Selbst wenn RB das Handtuch wirft, der Anfang ist gemacht und Leute mit Langeweile und noch mehr Geld gibt es zuhauf.


    Machen wir da irgendwann mit, weil es anders nicht mehr geht, sind wir selbst ein Projekt, verweigern wir uns, sind wir Stammgast in Liga 3 oder wahrscheinlich eher in Liga 4 und dümpeln dahin, ohne Perspektive nach oben. Uns fehlen jetzt schon gute 15 Jahre Profifussball, die uns etablierte Erst- und vielleicht einige wenige Zweitligisten voraus sind.


    Keine rosigen Aussichten.

    Diskussion um RBL hin oder her,
    ich finde es ne gute Geste ein Wiederholungsspiel anzubieten!
    Dient sicherlich auch zu Imageaufbesserung,trotzdem :thumbup:


    Und was soll das bezwecken? Einzig der DFB entscheidet, wie das Spiel gewertet und welche Strafe(n) es hageln wird. Ich gehe davon aus, dass das Spiel am grünen Tisch entscheiden wird und das Osnabrück in dieser Saison nicht mehr im Pokal spielt.


    Die Anbiedern ist nur ne Goodwill-Aktion von der Rotze, damit die nicht immer als Drecksprodukt dastehen.
    Änders aber nichts, Dreck wird nicht sauber, nur weil er neben ner Waschmaschine steht. Der gehört in den Müll, dann ist er weg und dann ist sauber.

    Die Ablöse, das Gehalt und seine sportlichen Ambitionen allerdings schon.. :S


    gehalt mache ich mir keine sorgen, denn für ein hohes gehalt sollte er was vorweisen können, kann er aber nicht! ist als knapp 18jähriger greenhorn zum bvb gewechselt, hat sich seitdem in der 1. buli nicht durchsetzen können und auch keine sonderlichen leistungen zeigen können, also warum hohes gehalt?
    ablöse dürfte für die fortuna im rahmen des machbaren liegen, denn der bvb hat ihn ablösefrei bekommen und wenn tuchel nicht mehr mit ihm zählt, dann wofür eine hohe ablöse?
    sportliche ambitionen... was denn buli, EL oder sogar CL??? ein guter berater rät solch einem jungspund besser einen schritt zurück, sich dort durchbeissen um dann zwei schritte nach vorn zu machen! dafür sehe ich unsere fortuna in der aktuellen ausrichtung und der vorhandenen manpower als ideal für ihn und uns.


    kann mich natürlich auch täuschen, aber ein 22jähriger, der in den letzten 3 jahren mehr mit negativschlagzeilen als durch leistung geglänzt hat, der aber zweifelsohne zu eines der herausragendsten talente in deutschland gehört hat oder sogar noch gehört, der sollte sich nun so langsam mal auf sein talent besinnen und dieses auch auf dem platz abrufen! kann ja mal seinen ex-vfb-buddy fragen wie es hier so abgeht... --;;)


    Erinnert mich irgenwie ein wenig an einen gewissen Ken I., dessen Spielweise ich mochte. Seine Einstellung leider nicht so ganz.


    Das ist der Knackpunkt. Beim FC Bayern unter Vertrag stehen heisst nicht, dass man dort auch spielt. Vielleicht in der ersten Pokalrunde oder wenn die Meisterschaft gegessen ist, aber das nenne ich nicht unbedingt "spielen". Neuer hat Vertrag bis 06/2019, darauf zu spekulieren, dass der mehrmals gesperrt wird oder sich verletzt oder gar gegen richtig Kohle wechselt, ich weiß nicht. Um an der Nr. 1 vorbeizukommen, ist er nicht gut genug.

    Berlusconi wäre der einzig wählbare Gegenkandidat mit ner sauberen Vergangenheit gewesen. Zumindest nach seinen eigenen Aussagen ist er das gleiche Uunschuldslamm wie der Seppel.


    Wenn der Mörder sagt: "Ich war es nicht!",dann war er es nicht. Er muss es ja wissen, er war ja dabei....

    Stuttgart muss nach Paderborn, nicht, wie einige es hier sehen, haben die ein Heimspiel gegen die Paddelbirnen.


    Mal ne Rechnung, wen es wohl erwischen wird:


    Paderborn geht bei Niederlage oder Remis gegen den VFB direkt runter, sollten sie gewinnen, winkt die Relegation, wenn der HSV nicht gewinnt. Ich erspare mir die Milchmädchenrechnung, dass sie ggü. Hannver 16 Tore aufholen.


    Hamburg geht bei einer Niederlage oder einem Remis gegen Schalke ebenfalls direkt runter, es sei denn, Stuttgart kriegt ne fette Klatsche (8 bzw. 9 Tore müsste der VFB einbüßen), dann Reli.


    Ein Sieg reicht für die Relegation, wenn Suttgart nicht gewinnt oder es einen Sieger zwischen Hannover und Freiburg gibt. Ein Sieg reicht nicht, wenn Stuttgart gewinnt und Freiburg und Hannover sich die Punkte teilen.


    Stuttgart steigt bei einer Niederlage direkt ab.


    Ein Remis reicht, wenn der HSV nicht gewinnt und Hannver mit 2 Toren (oder mehr) Differenz verliert.


    Ein Sieg reicht zum Klassenerhalt, da sie Hannover oder Freiburg, bei Remis beide und ggf. Hertha überholen.


    Hannover ist bei einem Sieg durch, ein Remis bringt die Reli. wenn Stuttgart gewinnt.


    Verliert Hannover, halten sie die Klasse, wenn Stuttgart und Hamburg nicht gewinnen. Allerdings dürfen sie nicht mit 2 Toren Unterschied (oder mehr) verlieren, es sei denn, sie schiessen selbst mindestens 2 Tore (dann sind sie tor- und punktgleich mit dem VFB) und bekommen nicht mehr als 4 eingeschenkt.


    Freiburg geht bei einer Niederlage direkt ab, wenn der VFB und der HSV gewinnen. Gewinnt nur eines dieser Teams, spielen sie Reli.


    Ab einem Remis sind sie, wie auch H 96, durch.


    Hertha ist gesichert, wenn sie einen Punkt holen.


    Verlieren die Berliner mit 1 Tor Unterschied, kommt Hannover bei eigenem Remis nicht an den Berlinern vorbei, Freiburg sehr wohl. Und der VFB auch, wenn die mit 3 Treffern Differenz gewinnen. Jede höhere Niederlage birgt die Gefahr, dass Hertha mit Halbangst wieder in die Reli muss.


    Da unten ist also noch richtig Pfeffer drin, einige Teams konnen den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, andere sind auf Schützenhilfe angewiesen.

    Hasz Du mal an ne Annonce im Düsseldorfer Anzeiger und Rheinboten gedacht? Hier im Forum sind leider viel zu viele zu weit weg von der Ecke, wo es passiert ist.

    Wenn Dir die beiden älteren Herrschaften, die den Täter möglicherweise kennen, namntlich bekannt sind, dann benenne diese als Zeugen, falls Du anders keine Chancen siehst, an die Personalien zu kommen.
    Man wird denen die Angst schon nehmen, wenn Sie aussagen (müssen).


    Nebenbei sind Zeugen verpflichtet, die Wahrheit zu sagen, ansonsten können sie sich strafbar machen. Also vor, wenn andere Hilfte unerreichbar erscheint.

    Was mich in meiner Aussage bestätigt das an anhaltender Erfolglosigkeit nicht immer die Trainer Schuld sein können.


    Das wissen sie alle im Vorstand, Aufsichtsrat und Sponsorenpool, nur kann man leider nicht die Mannschaft entlassen.

    Selbst wenn die Liga eines nicht so fernen Tages aus 18 Plastk-Clubs, aus Konstrukten oder Inverstoren besteht, die nicht wissen, was sie sonst mit ihrer Kohle anfangen sollen, am 34. Spieltag gehen Zwei davon ne Etage tiefer. Falls man bis dahin nicht wie in der DEL den Abstieg abschafft.

    Private Fanhdungsaufrufe sind illegal!
    Dies ist ausschließlich der Polizei erlaubt und das ist auch gut so!


    Belohnungen für Fahnundungsaufrufe nach namentlich bekannten Personen sind verboten.
    Zumindest wenn von privater Seite die Kohle kommt. Bei Terroristen z. B. setzt die Staatsanwaltschaft Belohnungen aus, obwohl die gesuchte(n) Person(en) namentlich bekannt sind. Privat kann man sich auf solche Auslobigungen aber draufhängen (STA lobt 1000 € aus, privat legt 5 Mille obendrauf = zulässig).


    Ist ein Täter unbekannt, ist es rechtlich zulässig, eine Belohnung von Privat auszuloben, um den Täter zu ermitteln. Zum einen, um ihn einem Strafverfahren zu unterziehen und zum anderen um die Begleichung privater Angelegenheiten (Arztkosten, Schmerzensgeld, Schadenersatz usw.)..


    Aber eins hat er schon jetzt in seinem jungen Alter erreicht er ist finanziell für die Zukunft abgesichert.


    Das glaube ich nicht.


    Sein 5-Jahres-Vertrag bringt ihm mindesten 5 Millionen ein. Zuschläge und Gehaltserhöhungen nicht ausgeschlossen. Reicht das nicht bis ans Ende der Tage, wenn er nicht alles sinnlos verprasst? Hast Du in Deinem Arbeitsleben ein ähnliches Salär "erwirtschaftet"?


    Das hat er VOR seinem Amtsantritt gesagt....


    Ein deutlicher Hinweis darauf, wie beliebt wir bei der Trainer Gilde sind.


    Vielleicht wollte er mit seiner Aussage potentielle Mitbewerber verängstigen, den Job ja nicht anzunehmen (Himmelfahrtskommando), damit er leichter an den Job bei uns kommt. Hatte dann ja auch geklappt und das Himmelfahrtskommando ist es dann für ihn tatsächlich geworden.