Beiträge von Don Alfredo


    Was ist denn wahrscheinlicher?


    8 Punkte nach oben gutmachen in Liga 1? Kommende Gegner: Ffm (H), BVB (A), Werder (H), Freiburg (A), Hopp (H), Hertha (A), LEV (H), Augsburg (A), S 04 (H), M 05 (A) und VW (H)


    Wenns ungünstig läuft, sind 8 Punkte schon ordentlich, aber aufholen????


    Oder 9 in Liga 2? HDH (A), Bochum (H); Brause (A), SV D 98 '(H), Pauli (A), Lautern (H), Audi (A), 60 (H), Greuther (A), Aalen (H), Sanhausen (A), FSV (H).


    Nicht ganz einfach, aber eher machbar. Und wenn wir insgesamt noch 8 Pünktchen holen, bleiben wir drin, holen die Ziegen noch 8, gehts wohl eher abwärts. So viel vom Düssi-Wahn.

    Ich hoffe, die Paddelbirnen haben bis Mittwoch die 0:5 Klatsche des Wochenendes verkraftet und besinnen sich auf ihre Tugenden "Kämpfen bis zum Umfallen, Kratzen und Beißen bis der Arzt kommt", dann geht Hamburg da leer aus. Auch wenn rechnerisch die Champions-League noch drin ist.

    Ich kann mir vorstellen, die Stadionuhr wird den HSV in absehbarer Zeit selbst darum bitten, endlich abzusteigen und sich ausschalten zu dürfen. Gewissheit ist schließlich besser als in ewigen Angstzuständen leben zu müssen....


    Nada, Schalke möchte die Uhr, damit sie wissen, wie lange sie schon kein Bundesligameister sind.

    würdest du mal bitte aufhören, die Traditionalisten schlecht zu reden?
    außerdem liegt das nur daran, dass Aue nicht mehr Karten zur Verfügung stellt. Sonst würde RB<3 da mit >10.000 einmarschieren 8)


    Die sind ja schon fast so gigantisch wie die Streifenesel, als die mit 25.000 Männekes oder so ähnlich unsere Arena gerockt hatten. .


    Im Umkehrschluss könnte auch die Frau "Schuld" gewesen sein...... Vor den hiesigen Gerichten ist das nicht ausgeschlossen,


    Warten wir einfach mal ab, ob tatsächlich genügend Fakten gegen oder für die eine oder andere Partei vorliegen.


    Doch, ich übertreibe bewusst, weil unter dem Begriff "Straftat" verdammt viel fällt.


    Dazu gehört auch das Beschmieren einer Straßenbahn oder das Zertrümmern einer Scheibe derselben. Das sollte eindeutig geklärt sein, damit es keine Missverständnisse und keine falschen Verurteilungen gibt.


    Sonst hat der Gesetzgeber hier absoluten Freiraum und der wird früher oder später ausgenutzt.


    Und dann ist das Stadion schön sauber von all dem Pack, die eh schon viel zu wenig bezahlen.

    Das ist aber jetzt doch sehr spekulativ.
    Hast Du Quellen dafür, dass Hoeneß Mitte 2015 komplett entlassen wird ?


    Es wurde gerade im Zuge seiner Haftlockerungen zu Weihnachten hin in den Medien, insebsondere im TV, öfter erwähnt das man davon ausgeht das seine Reststrafe bereits mitte kommenden Jahres (also 2015) zur Bewährung ausgesetzt werden könnte.


    Wäre die Nachricht vom 01.01.2015, könnte ich damit leben. :whistling:


    Spocht 1 gleich mit in den Sack.

    An allem Spekulatius ist was dran, wer die FIFA und besonders deren Spitze für sauber hält, futtert auch keine Kekse.


    Dass bei der Vergabe der WM in Russland und Katar reichlich gemauschelt wurde, bedarf trotz aller Dementis keiner weiteren Beweise, weil die derzeit nicht zu liefern sind, solange die korrupte Bande, also auch die Geldgeber, den Schnabel halten.


    Und dass Blatter sich vor der Wahl die Stimmenmehrheit kauft, ist ein offenes Geheimnis.


    FIFA verrecke.


    Brehme, Pizzaro, Elber, wenn ich mich recht erinnere.


    Lass doch mal endlich die blöden Stuttgarter da weg. Ich will die Ziegen.