Verwalten, bekommst du das was du brauchst
Beiträge von düsselpower
-
-
An diesem Duseligem 2:1 für die Ziegen hat Funkel, null Anteil. Das war kein Spielzug von den Ziegen.
Diese Dummheit ist einem Nürnberger anzukreiden. Wenn die Ziegen aufsteigen, hat der Anteil mit Struber und Glück zu tun, aber rein gar nichts mit Funkel und den 2 Spielen.
-
Schönes Eigentor😂😂
-
Wie willst du mit Toren überzeugen, wenn du nur den Rückwärtsgang drin hast?
Auch bei Oberdorf besonders aufgefallen. Beim Freistoß von Elversberg ist mir öfters aufgefallen, das er sich wegdreht, anstatt den Ball aus dem Strafraum zu köpfen.
-
Unsere Mannschaft bringt sich immer selber in Gefahr, mit ihrem dämlichen hintenrum Fussball. Warum spielt man das immer wieder, obwohl man weiß, das man es nicht kann?
Wir brauchen wieder Führungsspieler wie Fink und auch Bodzek und einen Trainer, der weis wann es nicht mehr läuft, auf dem Platz.
Das ist seit längerer Zeit verloren gegangen.
-
Scheiße gespielt und 3 Punkte.
Mir scheissegal was andere denken und sagen!😜 -
Solche Aussagen kannst du nur bringen, wenn du fertig bist.
Ich würde gerne mal ein Statement von Allofs oder Weber dazu hören! -
Gegen so eine Truppe so ein Spiel hinzubekommen ist schon hart.
Da stehen um der 80 zigsten Minute, fünf Jungens am Spielfeld und warten auf Einwechselung nach dem warmmachen.
Und Thioune hat nichts besseres zu tun, als die Tribüne zu animieren.
Gavory bringt keine Flanken rein.Werden alle abgefangen.
Lyoha ist nach ca 20 Minuten und langer Verletzung so platt, das sieht der Trainer nicht.3 Punkte, das beste in der Arena heute, mehr nicht.
-
Wir gewinnen alles bis zum Ende der Saison. Morgen ein gepflegtes 4:0.
-
Warum spielt Oberdorf den Ball nicht nach vorne anstatt nach hinten? Ganz miserabel
-
Unser Team ist einfach keine Mannschaft!
Wie unsere Politik.
2-3 Spieler kannste gebrauchen und der Rest kann weg! -
Ein Sieg, wäre fürs Gemüt am besten!
Für alle. -
Darf man hier im Fürth Chat, nicht nach Karten für das Spiel nachfragen?
-
Fiel ist weg. So ist das eben, im gut situierten Sport
-
Kacken die nicht meistens um Karneval ab? Wir stürzen die ölner in ein Labyrinth der Verzweiflung. Hauptsache heute vorab, gegen die Halbangst gewinnen.
-
Allofs! Es ist schamlos, was du und dein Trainer, den Fortuna Fans antut. Geht und nimmt den Weber gleich mit!
-
Sobottka trabt herum, als wenn er auf einer Kaffeefahrt wäre.
-
Was spielen die einen Dreck. Nichtsnutze
-
Ich tippe heute gegen einen starken Gegner auf ein 4:2. Ich hoffe nur, das die 3000 aus Elbersberg uns gesanglich nicht an den Pranger stellen und uns blamieren, wie wir uns, seit Monaten selber!
-
Dach zu? Latte, du bist echt ein Knaller. Das Dach bleibt auf, oder ist Ffa ein Hallenevent?