Beiträge von düsselpower

    Um mal eins klar stellen. Ich bin kein rechter und vor allen auch kein linker. Von den Vögeln haben wir genug rumlaufen. Die reichen schon aus.

    Diese reaktionen hatte ich vermutet. Wie würden Sie den Entscheiden meine Damen und Herren? Physchologisch auf Kosten unbeteiligter Rehabilitieren? Geldstrafen oder bei Mutti an die Brust. Wer Scheiße baut, muss dafür auch gerade stehen und nachher nicht jammern. War von mir zwar hart geschrieben, sollte aber jeder wissen, dass Tausende so und nicht anders denken.

    An die Wand mit dem Pack und erschießen den Abschaum. Fragt wieso keiner mehr, wo die wären. Bloss keine bezahlte Kost auf Steuerzahler im Knast.

    Zitat

    michi-k82 / Heute 16:09
    natürlich sind wir auch heute ein thema dort
    die wi*** sich wohl gerade alle einen auf diese niederlage


    12.000 beim Gang Bang auf den Rheinwiesen. So wenig, weil fast alle mit dem Paderborner Sieg rechneten....


    wieso selber wich...? Flieg kleiner Adler flieg

    Petrus sitzt wie immer am Himmelstor und passt gut auf. Plötzlich
    klopft es. Petrus macht auf und vor ihm steht ein kleines Männchen.
    "Hallo, ich bin der Hu," sagt es und schon ist es wieder verschwunden.


    "Komischer Typ," denkt sich Petrus und schließt die Tür.
    Kurze Zeit später klopft es erneut und wieder steht das Männchen vor
    Der Tür:
    "Hallo, ich bin der Hu." Und schwups ist es wieder weg.


    "Blödmann" meint Petrus, als er die Tür erneut schließt.
    Nach einer Weile klopft es schon wieder und - wer steht da? Genau! "Hallo, ich bin der Hu." Und "Pffft" weg ist er.


    Petrus knallt stinksauer die Tür zu.
    "Verarschen kann ich mich alleine!"
    Da kommt Gott herüber und legt Petrus beruhigend die Hand auf die
    Schulter: "Petrus, beruhige dich. Das ist der Hubert, der liegt auf
    der Straße und wird gerade reanimiert.


    Dann erkläre bitte in einem kompletten Deutschsatz. Was ist Thread ot? Hier sind sogar Leute angemeldet die nicht so auf Denglisch stehen. Also bitte alles in DEUTSCH. Vielen Dank an die Betreiber dieser Seite.

    Nochmal: Pyro ist kein Verbrechen. Nur gibt es immer die Idioten, die diese Dinger auf andere Fans werfen. Traurig aber leider wahr.
    Es könnte so schön gezaubert werden in den Arenen,wenn diese Irre nicht wären. Darum will keiner die Erlaubnis geben und es ist verboten.


    Um dem DFB /DFL einen Gegenspruch (oder auch nicht ) nach Abstimmung zu bringen, wäre das die beste Lösung. Ich bin auch Allesfahrer und bekomme auch genug mit. Egal ob es passt oder nicht.

    Oki. Das hatte ich leider nicht gelesen. Damit wäre das Thema Pyro ja nun durch und kann geschlossen werden. Wobei ich die Umfragewerte des DFB in Frage stelle. Das würde ich den doch in meiner >Form< bevorzugen und auswerten lassen von den Vereinen der 1-3 Liga

    Alle, aus der 1-3 Liga registrierten Mitglieder sollten über Pyro abstimmen.


    Also ist Fußball gucken eine Sache nur für Vereinsmitglieder, etwa vergleichbar mit einer geschlossenen Gesellschaft? Vielleicht denke ich da falsch? Für mich sollten die Stadionbesucher befragt werden, die sich Fußballspiele anschauen und vor Ort sind. Dann könnte man evaluationsfähige Ergebnisse erwarten bei einer Umfrage zum Thema kontolliertes Abbrennen von Pyro im Stadion, die die Meinung einer repräsentativen Gruppe spiegeln würden.


    Ich hatte erst mal geschrieben

    Vielleicht sollte man nur die Vereinsmitglieder erst mal in Sachen Pyro befragen. Alle, aus der 1-3 Liga registrierten Mitglieder sollten über Pyro abstimmen. Geht es in die Hose, ist es vorbei für 10 Jahre. Danach wieder neue Abstimmung. Geht es gut pro Pyro, wäre es eben erlaubt im kontrollierter Form. Mich würde dieses Ergebnis interessieren. Nicht das Ergebnis von z.B 300 Menschen aus dem Forum. Nur leider habe ich den Glauben am Fussballverband verloren. Die Diktaur würde es nicht zulassen.

    Der Bericht im Express bringt mich schon wieder zum :-w. Heute: Weil FortunaFans in Fanschals eingemummelt waren, eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Vermummungsverbot.. Liebe Richter und Luschen der Politik. Das ist doch nicht Ihr Ernst? Vermummungsverbot ist für mich Käthe aus Afghanistan unter ihrem Burka. Die geistige Bescheidenheit unserer Politiker verwundert mich immer mehr.



    Es geht um die Fahrt auf dem Rhein nach Oberhausen mit Pyro, wobei angeblich ein Tanker wieder rückwärts fahren musste.