Beiträge von düsselpower

    Es wird immer erst gejammert, wenn die Strafe ausgesprochen ist. Vorher Kappes einschalten und schon kann man eine Strafe umgehen. Früher haben wir auch Scheiße gebaut. Aber es war alles vielleicht einfacher und wurde nicht so drastisch bestraft wie heute. Früher haben uns dann die Eltern vermöbelt. Heute macht es die Staatsgewalt.

    Nur mal zur Anmerkung: Auch Herr Zwanziger hätte erst mal als Präsident nicht erzählen sollen bei der Pesse am Samstag, dass Herr Rafati in der Badewanne Blutverschmiert gefunden worden ist. So hat der Zwanziger doch erst mal den Ball für Spekulationen freigegeben.

    Auf der Firma wo ich arbeite höre ich nur das Dilemma von den Streifenesel. Vor allem muss ich mir immer anhören das die kein Geld haben im Gegensatz zur Fortuna. Die Firma sponsert die Esel auch, wie einen Dome hier in der Stadt.

    Danke, wenigstens noch ein paar Menschen die einiges differenzieren können. Ich bleibe trotzdem auf meiner Linie. Ich hatte immer Eier in der Hose und bin kein Arschkriecher.


    Furchtbar wie manche auf einmal hier den Heiligenschein anhaben.

    Das die alle jubeln und klatschen, als die Raketen da reinfliegen ist schon der Hammer. Ich wüßte was ne Lösung wäre, behalte die aber für mich, weil sonst die Gutmenschen hier wieder ihre Physchologiestunde einführen würden und ich müsste dann den Rest des Tages erbrechen.


    Du hast ne Lösung? Dann lass doch mal hören! Jetzt mal so ganz ohne Gutmenschen.


    Nacktscanner. Aber da haben wieder so manche Angst, dass man was sehen könnte außer z.B Raketen und Böller. Viele legen es drauf an, also wäre das eine Massnahme um im Vorfeld abzuchecken wer andere Schädigen will.


    Das war nicht unqualifiziert sondern eine ehrliche standhafte Meinung. Er wußte was er tat und muss es auch verantworten. Wenn er dieses nicht kann, muss er erst mal für ein paar Monate in Therapie. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Ich halte Ihn auch als Schiri weiter für ein Arsch. Dazu stehe ich auch.

    Das die alle jubeln und klatschen, als die Raketen da reinfliegen ist schon der Hammer. Ich wüßte was ne Lösung wäre, behalte die aber für mich, weil sonst die Gutmenschen hier wieder ihre Physchologiestunde einführen würden und ich müsste dann den Rest des Tages erbrechen.

    Was ist nach Robert Enke passiert?


    Nichts! Herr Zwanziger hat gedacht der Fall Robert Enke ist ein Einzelfall. Dumm ist nur, das Rafati sich keine Hilfe genommen hat. Oder es hat doch noch einen anderen Hintergrund. Das ist jetzt aber der Part von Herrn Rafati das aufzuklären ohne Vorgespräch mit Zwanziger, sondern mit einem Fachmann der Klinik.

    Nach der ganzen dreckigen Komödie mit Zwanziger, Amerell und Co bleibt natürlich ein ganz fader Beigeschmack. Nicht umsonst versucht man als letzter Instanz so Hilfe zu bekommen. Gute Besserung ist oki. Als Schiri wurde er von uns hier öfters mit Recht kritisiert. Das sollte man auch weiter dürfen. Er ist nicht aufgestiegen zu den heiligen.

    Wenn ein Mensch so abtreten möchte,will oder muss, hat dieses immer einen faden Beigeschmack in seinem Leben. Er alleine wird wissen warum er es tat und wird es vielleicht einem Physchologen sagen. Ich wünsche Ihm Kraft, damit fertig zu werden. Das heißt nicht, dass ich Ihn mag. Seine Leistungen als Schiri waren mehrmals nicht zu verstehen für einen normalen Fussballbegeisterten.

    Besser den Loddar als Schumacher....


    Irgendwie passt der Matthäus in den *ölschen Klüngel -)weg


    Ganz klar: NEIN. Nur weil der Loddar immer wieder neue junge Frauen hat, sollte man ihn nicht in eine Schublade drängen wo er nicht hingehört. Sein Privates hat nichts mit seinem Beruf zu tun. Man sollte seine Qualitäten als Weltfussballer eindeutig in den Vordergrund stellen und nicht seinen Hang zu den Muschis.

    Es werden eben nicht alle Vereine so professionell wie Fortuna Düsseldorf geführt. Manche merken eben nicht, das der Fisch am Kopf anfängt zu stinken. Nur jetzt bekommen Sie "DIE HÖLLE DER LEBENDIGEN TOTEN", in öln nicht mehr im Griff. Jetzt können Sie sich wieder in unbeschreiblichen Liedern selber beweihräuchern wie schwer ihre Kindheit war. Danke für die Unruhe in öln, lieber Fussballgott. :beer: