Beiträge von düsselpower

    Wir hatten immer schon Pyro. Nur sollte es kontrolliert ablaufen. Dann ja. Aber die Mehrheit im Stadion ist leider oder auch zurecht dagegen. z.B Überfall von Fortunafans auf eigene Fans in U-Bahn. Sollche sollen Pyros verwalten? Man sollte so Jungs/ Mädels wie Nico mit dem Megaphon dazu hinstellen um Pyros abzufackeln und nicht willkürlich jeder.
    Ich hoffe das der DFB die Vertreter Fankultur des Deutschen Fussballs anhört. Dann klappt es auch.

    ;--)j Ein Meister in unserer Firma, der jahrelang den V.I.P Bereich als Caterer im Streifenesel Stadion gemacht hat, meinte am Freitag , bei der nächsten Niederlage ist Sasic weg.
    Ich kann nur sagen: och bleib bitte noch ein wenig Sasic. Führe sie in Versuchung und bringe die Esel dorthin, wohin Sie gehören. ,)yes ;--)j --;;) ;--)b --,)s ;--)F ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d ;--)d


    Fortuna Fans supporten ohne Pyro total klasse. Hut ab vor den Leuten die solche Stimmung machen können. Wenn ein Schiri das Spiel abbricht wegen Pyro und das Spiel gegen uns gewertet wird sind die Punkte eben weg und könnten den Aufstieg kosten und nochmal ein paar Euronen oder sehe ich das falsch?

    Hoffe nur, dass durch so eine Scheiße in der Liga dann nicht der angepeilte Aufstieg, durch Punktabzug flöten geht. Ich hoffe, die Leute wissen dann auch die Konsequenz zu tragen, die sauteuer werden kann. Unser Verein ist ja schon vorbestraft in Sachen Pyro!

    Wenn man selbst Multi-Kulti ist, kann doch Rassismus nicht die Basis für die Beurteilung des Gegners sein.


    Wenn es so ist, dann gibt es erst gar keinen Rassismus.


    In Deutschland wird das Wort Rassismus sowieso zu oft von Leuten in den Mund genommen, die Ihre gute Schule mit Schlägereien und Klauen genossen haben. Egal, woher die kommen. Könnten auch aus Oberbilk sein --;)ir. Ich habe viele Freunde die Ausländer sind,aber keiner nimmt sofort das Wort Rassismus in den Mund, wenn er mal klare Ansagen bekommt.

    Jut das die verloren haben. Hätte mir sonst wieder was anhören können von den Kollegen im Streifenesel Kostüm. Naja, hätten sich auch nicht so abschlachten lassen müssen ;--)j ;--)z Hatte schon lange nicht mehr soviel Schadenfreude in mir.

    Für mich ist das schon ein kleiner Orgasmus. Habe genug Streifeneselfans in der Firma und musste mir genug anhören am Anfang. Heute habe ich den Deppen gesagt, dass Sie doch zu blöd wären obwohl wir Ihnen 6 Spiele Vorsprung gegeben haben. ;--)j Herrlich

    MIt Fortuna dat ist en dolles Ding, die spielen de beste BAll am Ring, janz Düsseldorf wird knatschverrückt und Kölle( Bochum) krich dat Fell verjückt. HippHipp Hurra rufen die Ströpp, mer hole de Europacup( wir nehmen de Punkte mit).


    Schönes Lied zum Europacup damals von Hanz Lötzsch aus Holthausen. Wir gegen Barcelona in Basel ;--)h


    Vielen Dank für die nette Erklärung. Viel Spass bei unseren Spielen mit viel Punkten --,)s :thumbup: