Mir fällt nicht ein, was man so wichtiges in Taschen transportieren müsste, aber ich bin auch ein Kerl, Frauen haben da ja oft ihr ganzes Leben drin.
Bengalos natürlich...besser 2 Taschen!!!
Man ey ist doch klar
Mir fällt nicht ein, was man so wichtiges in Taschen transportieren müsste, aber ich bin auch ein Kerl, Frauen haben da ja oft ihr ganzes Leben drin.
Bengalos natürlich...besser 2 Taschen!!!
Man ey ist doch klar
Wollen wir das mal Hoffen(heim).
Sieht so aus als volle da oben keiner auf dem dritten Platz :S
Kein Wunder, die wissen alle gegen wen sie dann in der Religation Spielen müssen. .
Ich würde mich nicht auf das Ergebnis verlassen.
Hertha wird sicher Einspruch einlegen wollen.
außer einem, der war immer dabei
Lumpi Lambertz Fussballgott!!!
Er ist bei dieser Thematik nun wirklich etwas ganz besonderes.
Und sollten wir, ja sollten wir es wirklich schaffen, mit ihm in die 1. Bundesliga aufzusteigen, dann besorge ich Meißel und Hammer um ihn in Marmor zu hauen.
Ich bin nun nicht derjenige, der Coreos organisiert, aber IHM würde ich eine am 1 Spieltag in der 1. Liga widmen.
Und ich vermute ganz ohne die übliche Ironie,
ODER????
10000 auswärts, direkt nach dem Abstieg, halte ich für utopisch, auch wenn es Frankfurt sein sollte. Außerdem wird die DFL nicht eines der Top Spiele direkt an den Anfang der Saison legen.
Ich glaube da auch eher an einen unattraktiven Gegner. Eigentlich schade, denn es wird das erste live Fussball Spiel von meinem Cheffe werden. Ich meine die Einladung soll sich dann ja auch lohnen. Abwarten und Tee trinken!
Alles anzeigenEinfach mal in die Mitgliederliste schauen, sie sind unter uns. Definitiv.
Mitlesen kann man doch auch ohne hier angemeldet zu sein?
Sollte hier einer der Spieler oder sportlich-Verantwortlichen mittexten, evt. um das Meinungsbild in der Fanszene zu beeinflussen, wäre das eher peinlich.
Hab ich schon erwähnt, das Torghelle ein toller Hecht ist, und immer spielen sollte?
Nein, aber ich bin der festen Überzeugung, dass der Michael ääähhh ich meine der Melka der bessere Torhüter ist und ich kann ganz und garnicht verstehen warum dieser Musterprofi kein Stammspieler ist, findet IHR das nicht auch?
Was haltet IHR eigentlich von nem neuen Trainer der ...meine....., ääääähhh, seine Fähigkeiten zu schätzen weiß?
Das Problem sind eigentlich nicht die Freitags Spiele ansich, sondern das ausladende Vorzeremoniell. Das kostet Guthabenstunden und ich habe bald keine mehr. --;(
Gratulation an die Organisatoren, hervorragende Informationsbörse und meistens ein lohnenswerter Meinungsaustausch.
Weiter so!
Fortuna - Aachen
OK für @Mlb 54 nach 1860
Fortna - Lautern
1. Runde DFB Pokal: Fortuna - 1. Fc "öln
Zuschauerschnitt nach 3 Heimspielen: 51500
Ich geh dann jetzt ins Bett und träum weiter( Von Fortuna)