Beiträge von Miraculix

    Naja, Hertha wird bis zum Saisonende nicht da oben bleiben. Hoffenheim schwächelt, Hamburg wird es auch nicht schaffen und Lev.ist zu unbeständig. Das Ende vom Lied, ist Bayern wieder Meister. Weil alle anderen z blöd sind.


    Aber am wichtigsten ist sowieso unser Aufstieg, wer will schon Bundesliga sehen wenn er morgen in Haching Premium Fußball sehen kann.


    Gladbach -2-2 ;--)j --;)herz

    ...bringe ich meinen Werkzeugkasten mit und bau diese Hütte ab, nehm sie heimlich mit, und bau sie schön in Flingern wieder auf.(mit rot-weißen Sitzen und einem fetten Fortuna Düsseldorf auf den Rängen natürlich.)


    Bin beim letzten Fortunasieg --,)s da gewesen und muß sagen: Da habter mal watt dolles hinbekommen. Super!!!! :thumbup:

    Na, das geht ja gut los!


    1. Spiel, 1. Verlegung. Bin selbst jemand der regelmäßig Spätdienst hat und habe reines Glück das ich trotzdem kann.
    Ein Terminiertes Spiel, für das schon Karten verkauft wurden aus solch anscheinend fadenscheinigen Gründen zu verlegen ist eine Frechheit.
    Bin da mal auf Hintergründe gepannt, wenn mann sie denn erfährt.
    Eins ist sicher, daß wird Fortuna Zuschauer kosten. Die Fangemeinde eines Drittlegist scheint dem DFB nicht viel wert zu sein.
    Wer bitte kommt denn jetzt noch aus Stuttgart??? Zum kotzen ist das.
    Wenn das in der Rückrunde so weiter geht kann ich meine Dauerkarte wohl in die Tonne kloppen.
    Da muss auf jeden Fall eine Protestaktion der Fanclups folgen.


    Wieso hab ich das Gefühl das Fortuna immer hinten an steht:


    -Im eigenen Stadion


    -Beim DFB


    -Bei den Ortsansässigen Großunternehmen


    -Transfers


    -usw. hab ich was vergessen??? --;(


    Aber wir sind trotzdem der geilste Clup der Welt, das macht wohl unseren Charme aus. :love:


    Keiner mag uns, keiner mag uns, scheiß egal. Wir sind Düsseldorf, Super Düsseldorf :!:

    Wie wärs denn mal mit einer vernümftigen Verabschiedung!? ?(


    Alles Gute und viel Glück beim neuen Verein Kenan. Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saisong in Liga 2 ;--)F