Beiträge von Miraculix

    Die Preise in der 1. Liga sind definitiv gesalzener als in der 2.Liga, sieht man ja auch schon am Preis der AWDK.
    Da werden noch so einige mit den Ohren schlackern. Ich im übrigen auch.
    Mal ganz davon ab, ob man überhaupt an Karten kommt.

    Niersbach im Sportstudio: "Null Toleranzgrenz für Pyrotechnik!"
    Da wird einiges auf uns zu kommen.


    Außerdem kritisierte er die Ultras (er nannte sie nicht beim Namen) sinngemäß als unbelehrbar und nur durch Sanktionenen zu stppen. Recht hat er!

    So langsam geht mir das Verhalten von Hertha doch mächtig auf die Nüsse.
    Erst lügen sie im 1 Verfahren, danach legen die Berufung ein.


    Dann kündigen die Wixer an, nach der Mitgliederversammlung und dem Stimmungsbild das weitere Vorgehen zu entscheiden.
    Und nun stellt sich der verblendete Preetz hin und will noch die schriftliche Begründung abwarten, obwohl der ganze Verein schon auf 2. Liga gepolt ist. Letztendlich nur um die Kaderplanung von Fortuna zu behindern.


    Das nenne ich mal unsportlich. Was für ein Arsch.


    Bin ja normal nicht für Fäkalsprache, aber um dieses Pack aus Berlin zu beschreiben fällt mir nix anderes ein.
    Erstmal hat der Preetz sämtliches Recht verlohren sich Düsseldorfer zu nennen von einem Fortunen ganz zu schweigen.
    Ich weiß garnicht wie der Knallkopp sich dat vorstellt wenn er das nächste mal nach Düsseldorf kommen muß, oder gar zu einem Spiel unserer Fortuna.


    Schade, dass der DFB nicht das unfaire und unsportliche Verhalten der Herthaner während der letzten Wochen insgesamt mal beurteilt. Fände ich mehr als angebracht

    Ich weiß wirklich nicht warum ein einzelnes verirrtes/verwirrtes Zebra hier solche Wellen schlägt.


    Auch wenn es die Fans des Meidericher Spielvereins nicht gerne hören werden, aber Fortuna ist euch Duisburgern innerhalb kürzester Zeit enteilt.


    Vor ca. 4 Jahren haben die uns noch garnicht als Konkurrent auf dem Schirm gehabt. Jetzt sind wir dem MSV in so fast allem was einen (geilen) Fussballverein so ausmacht wenigstens einen Schritt vorraus. Und das hat rein garnichts mit Aroganz, Größenwahn, Lackschuhmentalität, Kö-Großkotz o.ä. zu tun, dass ist einfach Tatsache.


    Es sei Euch gedankt für bisher 6 mega geile Derbys und ich zähle auch das 0-3 dazu.
    Ausverkaufte Heimspiele mit über 50000 Zuschauern, auch dank eures Mops, davon haben wir Jahre lang nur träumen dürfen.


    Nun ist aber auch gut und wir Fortunen müssen schauen, dass wir bald den nächsten Schritt machen und zwar in die 1. Liga, evtl. ja schon nächste Woche. Sollte es so kommen ist es wunderbar und der Verein in dessen Thread ich hier schreibe war nur eine vorrübergehende Episode. Denn bei aller Liebe, auf Dauer wollte sich die Fortuna nicht mit dem MSV messen, da gibt es nun wirklich schöneres. als kleiner Tipp für den geneigten mitlesenden Duisburger, sei an ein gewisses Europapokalfinale gegen Barcelona erinnert.


    Sollte es aber nicht klappen und darauf kommt ihr MSV`ler garnicht klar, macht es uns auch nichts aus, denn wir können warten, wie schon seit ungefähr 15 Jahren. Denn wie wir.... und auch ihr... wisst, unser Aufstieg in die 1. Bundesliga wird kommen.


    Bei eurem MSV bin ich mir da nicht so sicher.
    Mit freundlichen Grüssen!


    Och schade, dass Du den hier --;)ir drangehangen hast, ich hätt`s Dir geglaubt. --;(


    Zum Thema Büskens nach Ölle....dass könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    1. Wird er da mehr verdienen.
    2. Bis auf die Tatsache das er Düsseldorfer ist(und nicht Schalker, wie er es schändlicher Weise selber gerne wäre) , passt er als Type und Trainer sehr gut nach *öln.
    3. Hat Büskens mit Fürth den Zenit erreicht, wenn nicht gar überschritten. Ähnlich übrigens wie Schmadtke in Hannover.
    Mehr geht einfach nicht und Fürth hat für mich in der Bundesliga nicht wirklich Perspektive, oder?


    Wäre ich Büskens würde ich JETZT gehen!!!
    Und von seinem Beuteschema her, würde der Äfff Zeh passen.


    Hoffentlich behauptet er nicht nächstes Jahr er wäre ein Urkölner. :-w

    Ja, der Kind und der Blocksturm, das kann einem böse aufstoßen.
    Aber warum versteht es Fortuna nicht einen Jörg Schmadtke an sich zu binden?
    Ausdrücklich keine Kritik an Wolf Werner.

    Auch wenn es heute vermessen klingt,
    ich bewundere Hannover 96, zweifellos ein Traditionsverein und für mich Jahre lang so etwas wie die graue Maus der 1. liga. Mit einem minimalen Etat (im Vergleich zu anderen)
    Haben sich bekrabbelt und bedauerlicher Weise ausgerechnet unter Jörg Schmadtke sogar bis in den Europapokal gekämpft.
    Gut geschlagen, verloren, aber egal. Sehr beachtlich!
    Das Muss auf lange Sicht auch unser Weg sein!