Beiträge von Miraculix

    Da gebe ich Dir natürlich Recht Hajo, jeder konnte ....mit etwas Mühe...an Karten für dieses Spiel kommen.
    Ich bzw. wir haben es ja auch nicht anders gemacht.
    Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg.
    Ich weiß aber noch nicht wie ich an Katen für das Spiel in *öln komme. Da muß ich mir noch etwas einfallen lassen. 8)

    Nun gut Biesenkamp, nicht jeder ist bereit, die Kohle für eine Rückrunden Dauerkarte von Fürth auf den Tisch zu legen.
    Da gehört auch eine gute Portion Fortuna Wahnsinn dazu nicht wahr???
    Außerdem hast Du damit unseren Konkurrenten im Aufstiegskampf in nicht unerheblichen Maße finanziell unterstützt. -)weg

    Campino hält die Laudatio auf Niedecken und Wim Wenders überreicht den Preis, dass nenne ich mal Völkerverständigung.
    Ganz großes Kino.
    Bester Satz von Campino:
    "Ein Düssseldorfer hält eine Laudatio auf einen *ölner und man fragt sich unweigerlich, müsste es nicht umgekehrt sein?" ;--)b

    Man könnte ja unter den 18 Bundeslegisten mal ne Umfrage starten, wen sie denn lieber in der Bundesliga sähen.
    Düsseldorf oder Fürth?


    Man könnte ja auch die Fans einbeziehen.
    Ich glaube, das Votum wäre eindeutig.


    Du bist aber gewaltig auf Schmusekurs, o Druide: Vom lautstarken keiner-mag-uns zum schmeichelnden uns-wollen-aber-alle-lieber-dabei-haben --;;) .

    Nun gut!
    Fakt ist aber, dass niemand im Fussball Oberhaus heiß auf ein Spiel gegen Fürth wäre. Eine Ausname ist vielleicht das fränkische Derby gegen Nürnberg.
    Aber sonst....?
    Ist aber swieso egal, weil sich ein Aufstieg dieses Dorfclubs vermutlich nicht vermeiden lässt, jedenfalls wenn man es realistisch sieht.
    Die haben schon ne gute Truppe zusammen, dass muß man sagen.

    Wir sollten über dieses Thema nicht mehr diskutieren.


    a) Haben wir den Längsten (Bin letztens fast drüber gestolpert)
    b) Sind WIR sowieso die Geilsten


    Wer das nicht begriffen hat, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen...oder??? --;;)

    Ich wollt nochmal auf unseren Freund aus Wuppertal zurück kommen.


    Man könnte ja unter den 18 Bundeslegisten mal ne Umfrage starten, wen sie denn lieber in der Bundesliga sähen.
    Düsseldorf oder Fürth?


    Man könnte ja auch die Fans einbeziehen.
    Ich glaube, das Votum wäre eindeutig.


    Ach ja, ich wüsste evtl. einen verblendeten, der sich für Fürth aussprechen würde.
    Wer könnte das wohl sein?


    Kleiner Tipp....SAP!

    wenn Armin und Heribert sich mit der gleichen Intensität um ihren eigenen überbezahlten Kader kümmern würden und ihre wertvolle Energie nicht beim Anpissen von Fortuna und Sascha Rösler veschwenden würden, wären sie (die Eintracht) schon längst an der Tabellenspitze und den anderen Mitkonkurrenten endeilt.
    Man muss es aber wohl eher so sehen, da stehen Jobs auf dem Spiel . Tja und dann muss man sagen, verständlich, verständlich, wenn es um meine Haut geht, fange ich auch schon mal an einen Schuldigen zu suchen.
    Die Reife, die Schuld (Unvermögen) bei sich zu suchen scheinen Armin und Heribert nicht zu haben.
    Arme Teufel!
    Allen Möhnen noch einen schönen Altweibeiberabend und üsch allen Helau!!!

    Boah wär das geil, jedes Jahr Deutscher Meister!!!! ;))shake
    Also ich brauche nur Fortuna um glücklich zu sein...gelegentlich noch`n Bierchen dabei...reicht doch!

    Gerade WIR sollten uns hüten, anderen Vereinen den Abstieg zu wünschen.
    Außer evtl. Leverkusen, Hoppenheim, Wolfsburg, *öln, Gladbach, Dortmund, Schalke, Bayern, und Bremen.

    außer einem, der war immer dabei


    Lumpi Lambertz Fussballgott!!!
    Er ist bei dieser Thematik nun wirklich etwas ganz besonderes.
    Und sollten wir, ja sollten wir es wirklich schaffen, mit ihm in die 1. Bundesliga aufzusteigen, dann besorge ich Meißel und Hammer um ihn in Marmor zu hauen. :love:
    Ich bin nun nicht derjenige, der Coreos organisiert, aber IHM würde ich eine am 1 Spieltag in der 1. Liga widmen.