Beiträge von Miraculix

    Möge der HSV in Schutt und Asche versinken, sowie alle anderen 1. Ligisten und natürlich die meisten 2. Ligisten!
    Natürlich meine rein subjektive Meinung.

    Je länger das Pokalspiel her ist, desto mehr ärgere ich mich über die Niederlage! Da wäre richtig was drin gewesen. Nicht nur gegen den BvB selbst, sondern auch danach. Man stelle sich vor wir würden in Kiel spielen und gewinnen. Wahnsinn!! Und dann im Halbfinale Gladbach, oder doch Hoffenheim???? Ich sach nix mehr!


    Ich mag die Jungs aus Köpenick, wegen ihrer unqualifizierten Eusserungen gegenüber Fortuna und den Erfahrungen die ich dort machen durfte eigentlich nicht, aber DAFÜR meinen Respekt.
    Sehr stilvoll! :thumbup:

    Tja, das Leben ist schon immer ungerecht gewesen. Anstatt in der sechsten Liga zu spielen wie es sich für einen Lizensbetrüger gehört machen diese Arschkrampen einen auf dicke Hose und feiern sich selbst. :-w


    Nicht mehr lange, wenn Fortuna die weg gewixt hat, haben die nix mehr zu feiern!

    Das wir in Fürth mit 5-6000 Mann aufschlagen halte ich ja mal für einen schlechten Scherz!


    Sollte es wirklich noch für Beide um was gehen, bekommt Fortuna genau 1500 Karten, bei einem Fassungsvermögen von nur 15000.
    Die einzige Hoffnung wäre eine Verlegung nach Nürnberg, so dumm sind die Fürther wiederum nicht. Evtl. schreitet ja mal der DFB zu unserem Gunsten ein und besteht auf eine Spielortsverlegung aus sicherheitstechnischen Gründen.


    Was natürlich auch sein kann, wir zünden in Dresden Bengalos und werden für das Fürth Spiel "ausgesperrt". Scheint ja die neue Lieblingslösung des DFB`s für unbequeme Fans und Spiele zu sein.


    Wie dem auch sei, ich sehe mich im Mai schon in Flingern campen.


    Wat wetten wir, dat die von der Bremstraße ganz schön blöd aus der Wäsche gucken würden, wenn die Zelte sich innerhalb von 10 Jahren gen Flingern verlagern? ;--)d

    Gott sei Dank ist Dynamo aufgestiegen.
    Ein Traditonsverein der polarisiert, an dem man sich reiben kann, den man lieben oder hassen kann.
    Ein Club der ja so scheisse ist, dass sich aber alle unsere "Foren-Partisanen" mit ihm beschäftigen, damit sie ihm zum tausensten Mal und mit wachsender Begeisterung immer das Selbe vorwerfen können.
    Ist doch allemal besser als Ingolstadt, Fürth, Leverkusen, Sinsheim usw. nicht wahr???

    Ich denke es reicht ihm nicht aus in der 2. Liga sein Trainerdasein zu fristen.
    Wenn die Möglichkeit gegeben ist in die Bundesliga als Cheftrainer zu wechseln, und dann noch "auf Schalke" wird er auch zugreifen.
    Vom Finanziellen mal ganz abgesehen.
    Das wäre jedenfalls ein gewaltiger Karrieresprung für ihn.

    Nicht nur der Kampfrentner bekommt Brechreitz wenn man vom Ur-Gelsenkirchener Büskens liest.
    Ich hatte Büskens auch immer als möglichen Fortuna Trainer auf dem Schirm, bis ich vor einiger Zeit ein Interwieu von ihm im RevierSport las.
    Da hat er sich dermaßen bei Schalke und deren ach so tollen Fans angebiedert, dass war schon sehr nuttig.
    Die Krönung war dann der tränenreiche Gefühlsausbruch nach unserem 1-1 in Fürth und der damit verpassten Aufstiegsmöglichkeit.
    Da war mir klar, der hat`se nicht alle.