Beiträge von FORTUNA-OLE'

    Und Leibzisch vielleicht......noch viel schlimmer ist allerdings Rostok

    Also ich war bisher noch nicht bei einem Auswärtsspiel in Magdeburg......aber dafür kann ich mich noch gut an an die Zeit erinnern, als wir mit denen in einer Lige spielten und wir hier deren Auswärtsfans erleben durften.........

    Na ja.......das war schon sehr nah an der unteren sozialen Grenze aber dafür gaaaaanz weit rechts und tendenziell schon eher dunkelbraun.


    Tradition hin oder her......solche Typen brauche ich nicht!

    Heute zwiegespalten bei Nürnberg.

    Eigentlich wäre ein Nürnberg Sieg nicht schlecht, damit Kiel auch mal wieder etwas Druck bekommt in Bielefeld nächster Spieltag.

    Und damit Darmstadt sich kein Selbstvertrauen holt vor unserem Spiel.

    Aber irgendwie kann ich dem Köllner auch nicht die Daumen drücken

    Sehe ich ganz genauso wie Du. Köllner ist für mich der mit Abstand größte Unsympath der Liga!!

    Für alle die sich Heimtickets geholt haben ggf. interessant (aus den Fan-Informationen):


    Zitat


    Sollten F95-Fans das Spiel aus dem Gästeblock verfolgen wollen, können sie sich am Gästeeingang beim Ordnungsdienst oder bei der Fanbetreuung melden. Dort werden sie weiter in den Umsetzerblock vermittelt, der für Fortuna-Fans vorgesehen ist, die sich Heimtickets gesichert haben.

    Wo ist denn dieser "Umsetzerblock"???

    Verdammter Mist........zu spät dran und nun schon alle weg:-w:-w


    Weiß jemand von euch, was die Karten im Unterrang auf der geraden kosten?


    Könnte mir für teuer Geld noch welche besorgen. Möchte nur gerne wissen, was die anderen denn bezahlt haben

    Ich fand die Auswärtsspiele in Bochum immer ganz entspannend.

    Hatte da nie Stress und die Stimmung war auch gut.

    Mir tät es leid, wenn die absteigen würden.


    Außerdem machen die unsere Hütte auch immer voll.

    Top:

    +Die Mannschaft hat sich am eigenen Schopf aus der bevorstehenden Niederlage gezogen. +Viel besserer Zugriff in den zweiten 45 Minuten.

    +Prima Unterstützung der Heimfans für die verunsicherte Mannschaft (Das scheppert ganz ordentlich im Stadionrund)

    Flops:

    -Scheiß Stadionkarte

    -Verdammt war das kalt dort

    -Der "Rasen".....den gab es eigentlich gar nicht mehr. Das ist ein Acker mit ein paar grünen Punkten

    Ich werde mit einem von meinem Arbeitgeber organisierten Bus mit sehbehinderten Fans als Betreuer nach Lautern fahren. Freue mich total, wenn ich "meinem" sehbehinderten Fan ein wenig von meiner Sichtweise auf das Spiel erklären kann!

    Und mir gleichzeitig erklären lasse, wie die Wahrnehmung von ihm ist!

    Spieltag wie für uns gemalt...allerdings kenne ich meine Fortuna einfach zu lange, als daß mich das in irgendeiner Weise beruhigen würde :DD

    Genauso ist es!!!

    Alle rechnen schon wieder.....und dann holt uns die Realität mit nem miesen Ergebnis und null Punkten Morgen

    wieder auf den Boden zurück.

    Aber wenigstens haben wir dann nur einen Punkt auf die anderen verloren

    Ich habe seitdem ich das letzte Update drauf habe (otelo Werbung erscheint am Anfang) nicht mehr die Möglichkeit, in der Mediathek Videos zu gucken.
    Egal wo ich drauf drücke, es passiert einfach nichts.
    Noch jemand das Problem?
    Neueste Android-Version auf dem HTC 10....


    Jo, ich habe das gleiche Problem

    [quote='Bado','index.php?page=Thread&postID=1828896#post1828896']Man kann den SC Paderborn nicht mögen, aber hassen?
    Kinners und das nur, weil wir einige schmerzliche Erninnerungen mit dem Verein verknüpfen?


    Schon mal beim Auswärtsspiel da gewesen? Die Fans sind vollkommen ok und überhaupt gibt es doch nur die schmerzlichen Erinnerungen.


    Ui Ui ui, insgesamt sogar drei Mal. Aber immer war es Scheiße. Erst war das Spiel Mist und dann kam man von diesem Drecks - Parkplatz stundenlang nicht runter


    Außerdem kann ich bis heute die Stadionkonstruktion nicht verstehen. ........nirgends sonst gibt es das, dass die Rückwand sooo hoch ist und dann das Dach so steil.....macht überhaupt keinen Sinn und sieht echt Scheiße aus