Beiträge von Auswärtssieg

    Musst du den Schiri fragen, da Leverkusen geführt hat, kamen die weiteren Minuten doch sogar Qarabag zugute, die dann auch fast noch den Ausgleich erzielt hätten. Es gibt absolut gar nichts, worüber man sich hier aufregen kann.

    Nicht schlecht. Die erste Verlängerung der Nachspielzeit hat sich Leverkusen also durch das Tor verdient. Es wird belohnt, wer trifft. Die zweite Verlängerung der Nachspielzeit belohnt dann den, der nicht getroffen hat. Dem gibt man dann aber nicht nur eine Minute, der kriegt dann vier. Ja, überzeugt mich.

    Insbesondere, wenn man den, der die beiden Tore frisst, vorher fragwürdig dezimiert hat, wirkt das etwas netter, als wenn man nach deinem Rechenwerk regelkonform direkt nach dem Siegtor abpfeift...

    Sorry, guckst du zum ersten Mal Fussball? Ich habe fast den Eindruck. Dass es pro Tor etwas drauf gibt, ist doch nun wirklich absolut gar nichts neues. Davon wird dann abgesehen, wenn es 4:0 oder so steht, das Tor also keinerlei Bedeutung hat. Und wieso wird belohnt, wer trifft? In der weiteren Minute hat wohl auch die andere Mannschaft Gelegenheit zu treffen, oder etwa nicht?

    Warum er dann noch weitere 4 Minuten spielen lässt, musst du - wie gesagt - den Schiri fragen. Hier wurde doch schon angemerkt, dass der Engländer ist und bei denen ist das nun auch keine wirkliche Überraschung.

    Ein Tor = eine Minute. Tor fiel in der 93., macht dann eine Minute drauf, das dritte fiel dann in der 97. Passt alles.

    Und warum pfeift er dann nicht ab? Angepfiffen hat er in Minute 101.


    Und: Fällt mit der letzten Szene ein Tor, gibt es dann also wieder 1 Minute mehr? Bzw. 5? Nee, kommt, war schon hart gegen Qarabag.

    Musst du den Schiri fragen, da Leverkusen geführt hat, kamen die weiteren Minuten doch sogar Qarabag zugute, die dann auch fast noch den Ausgleich erzielt hätten. Es gibt absolut gar nichts, worüber man sich hier aufregen kann.

    Warum genau ? Alle Tore in HZ 2, mehrfache VAR Überprüfungen, Auswechslungen bei denen die Spieler sich reichlich Zeit ließen und dafür sogar teilweise "gelb" gesehen haben...

    Die Nachspielzeit ging völlig in Ordnung, auch wenn ich Leverkusen eine Niederlage gewünscht hätte.

    Es gab aber keinen Grund, die mit 6 Minuten wegen der von dir aufgezeigten Umstände richtig bemessene Nachspielzeit solange zu verlängern, bis Leverkusen noch einmal trifft. Das Tor für Leverkusen darf mE nicht dazu führen, dass du weiter und weiter verlängerst.

    Ein Tor = eine Minute. Tor fiel in der 93., macht dann eine Minute drauf, das dritte fiel dann in der 97. Passt alles.

    Das Design ist ja nun schon seit Monaten bekannt und keine Neuheit. Das pinke hat was, mal was anderes, das weiße ist wieder mal absolut langweilig. Frage mich, wann Adidas endlich mal wieder ein gelungenes Heimtrikot hinbekommt? Das letzte dürfte so 1994 gewesen sein.

    Ich finde so eine Ansage nicht verkehrt. Die Jungs fahren jedes 2. Wochenende quer durch die Republik, zahlen die hohen Eintrittspreise und sehen, dass die Spieler sich gehen lassen bzw. nicht mehr richtig kämpfen. Ab und zu sollten die Spieler mal von ihrem hohen Roß runtergeholt werden. Man kann ja verlieren, aber wenn dann die Fans merken, dass die Spieler nur noch mit wenig Herzblut dabei sind, (nach dem Motto- nach mir die Sinnflut, dann gehe ich eben zu einem anderen Verein), dann kann man das verstehen. Erinnert mich ein bisschen an unser Spiel im DFB Pokal bei den Stuttgarter Kickers- man war das peinlich- wir hätten im Endspiel gegen den HSV gestanden, aber auf Grund einer völlig desolaten Leistung wurde leider nix drauß. Aber die Spieler hatten ja noch nicht mal die Eier sich zu zeigen...

    Ich habe also das Recht, der Kassiererin in meinem Stammsupermarkt, in dem ich mehrmals wöchentlich viel Geld lasse, vor allen Leuten eine laute Standpauke zu halten, wenn sie mir irgendwann nicht schnell genug arbeitet? Nein, habe ich nicht und nehme ich mir auch nicht raus. Im Übrigen fahren wir alle letztlich auswärts, weil wir Bock darauf und Spaß dabei haben. Selbst wenn es auswärts zum guten Ton gehört, sich gegenseitig zu fragen, warum wir uns den Scheiß eigentlich antun. Diese Standpauken Einzelner gibt es ungefähr genauso lange, wie einzelne Personen und einzelne Gruppen angefangen haben, sich unendlich wichtiger zu nehmen als dutzende Fangenerationen vor ihnen dies getan haben.

    Was nicht heißt, dass man nicht miteinander respektvoll ins Gespräch kommen soll!

    Ein noch kruderer Vergleich konnte Dir nun wirklich nicht einfallen, oder? Manche Leute geben hier einen Unsinn von sich, unglaublich.

    Also wenn Bayern das verliert dann wird es echt interessant. Tuchel ist da aber auch mit einer dramatischen Körpersprache. Guckt blöd auf seinen Laptop und hat ist eingepackt als ob er auf eine Antarktisexpedition geht.

    Vllt hat er sich schon arbeitssuchend gemeldet!?! ;--)h


    Nen Trainerwechsel könnte Buyern jedoch wieder auf Spur bringen. Vllt doch besser wenn er noch ein paar Spiele bleibt.

    Wenn Flick dann zurück kommt, wer weiß

    Der Kommentator war super, habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

    Ds gibt es leider auch keine zwei Meinungen. Karnevalstechnisch sind die Kölner nunmal um Welten besser aufgestellt als wir, was schon traurig genug ist. Es ist aber schon noch einmal ein Unterschied, ob man "Leev Marie" mitsingt oder "Kölle Alaaf" oder "Ich bin ne kölsche Jung". Die Lieder haben hier nichts verloren. Wie ich aber an der Masse gesehen habe, kamen die ja sehr gut an.