Mich kotzt diese Truppe so dermaßen an.......
Dann bist Du kein Fortuna-Fan.
Man ist Fan des Vereins, nicht zwingend der Mannschaft. Sollte Dir eigentlich klar sein. Wirklich niemand kann ernsthaft Fan dieser Mannschaft sein.
Mich kotzt diese Truppe so dermaßen an.......
Dann bist Du kein Fortuna-Fan.
Man ist Fan des Vereins, nicht zwingend der Mannschaft. Sollte Dir eigentlich klar sein. Wirklich niemand kann ernsthaft Fan dieser Mannschaft sein.
Ich hoffe irgendwie auf Osnabrück reloaded.
Damals mit Norbert, auferstanden aus Ruinen.
Damal hatten wir auch noch ein paar Elfmeter zugesprochen bekommen, was heute ja eher sehr selten ist.
Wenn man sich nicht in den Strafraum traut, kann man auch keine Elfmeter bekommen.
Alles anzeigenhat jemand verstanden, was unser Capo in Richtung Mannschaft am Ende gesagt hat?
Von Tonfall her klang das jetzt nicht msch kuschelkurs...🤔
Die Musik lief doch noch aus den quakenden Lautsprechern.
Aber langsam wird's lächerlich, wofür Thioune alles verantwortlich gemacht wird.
Für den erschreckenden Fitnesszustand ist er nun einmal verantwortlich und dafür wurden die Grundlagen in der Vorbereitung geschaffen. Das wird sich noch durchziehen bis zur Winterpause. Ich finde es schon erschreckend, wie langsam sich unsere Spieler bewegen. Da kommt noch viel Arbeit auf Markus Anfang zu.
Klar, warum ist Thioune nicht auch noch direkt für das schlechte Oktoberwetter und alle Kriege weltweit verantwortlich. Kann es nicht mehr hören und es ist nur noch lächerlich. Aber klar, dass cawallo hier wieder zustimmt![]()
Hä? Passquote von 93 Prozent bedeutet, dass 93 Prozent ankamen.
Die Passquote des Teams heute liegt laut kicker nicht mal bei 80.
Da muss derjenige ja vollkommen besoffen gewesen sein, denn ich habe keine einzige Flanke gesehen, die angekommen ist, und wenn nur der Pass als solcher gewertet wird, hat doch die Prozentzahl keinerlei Bedeutung, es zählen doch nur Flanken, die auch ankommen.
Dass du keine Ahnung hast, hast du ja jetzt schon oft bewiesen, aber das Statement ist ja wohl die absolute Härte![]()
F95- Freiburg 2-4
Wer soll bei uns bitte 2 Tore schießen?
Wie viel Wochen hatte der jetzt Zeit, um etwas für die Kondition zu tun? Merkste selber, oder?
178 Wochen weniger als Thioune. Was für eine dummer Beitrag.
Nee, deiner ist dumm. Wer als Profifussballer Konditionsprobleme hat, hat schlicht und einfach seinen Beruf verfehlt, so einfach ist das.
Warum ist denn
Vorschläge: Neuer Trainer
nicht offen?
Weil die erste Hälfte wieder Fußball war, nur für die Scheiß Kondition kann Anfang nichts.
Wie viel Wochen hatte der jetzt Zeit, um etwas für die Kondition zu tun? Merkste selber, oder?
Meine Güte, so einer muss einfach auch mal drin sein.
Was für ein Foulspiel von Zimmermann? Klare Schwalbe.
Chancenverwertung muss besser werden, rächt sich sonst wieder.
Weiß einer, ob man die Tickets auch einscannen und dann per Smartphone nutzen kann oder gibt es da Problemen und man muss die zugesandten Tickets nutzen, EgonKöhnen vielleicht?
Gibt es in Berlin von Fortuna-Fans offizielle Treffpunkte/Aktionen/Kneipen vor dem Spiel (Freitag/Samstag)…
…über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen…
wie immer man zu Hofmann und Sobottka gestanden hat, irgendwie hat deren Abgang die Hierarchie in der Mannschaft verändert bzw. komplett beseitigt. Meiner Meinung nach ist das einer der Hauptgründe für das katastrophale Auftreten unserer Mannschaft. Ohne funktionierende Hierarchie keine geschlossene Mannschaftsleistung. Ok die anderen Unzulänglichkeiten kommen noch on Top.
Hoffmann war im Nachhinein ein guter Capitano und vernünftiger IV, wenn man den Schrott heute so sieht
Und wenn die beiden geblieben wären, wärst du wieder der Erste gewesen, der gemeckert hätte.
Dafür musste Thioune gehen? Echt?
Der hat doch das letzte Selbstbewusstsein aus der Mannschaft gepresst, und das ist das Resultat, was man heute bewundern konnte.
Kann man sich natürlich gerne einreden, wenn es einem damit besser geht.
Armseliger Kommentar!
Ziemlich dämlicher Kommentar von dir. 🙄
Du hast doch angefangen.
Alles anzeigenNein, sich zunächst mal keine Niederlagen für den eigenen Verein wünschen und während der Spiele nicht af Netflix umschalten wäre ein Anfang. Dann evtl auch mal wieder ins Stadion gehen und anfeuern wäre ein nächster Schritt!
Dazu noch 50% weniger gleiche Beiträge darüber, wie scheiße alle sind (waren ja auch VOR DT und KA für euch beide die Trainer, Spieler, Funktionäre meistens) wäre auch schon mal ein weiterer Schritt in die verkündete Richtung.Bin gespannt, ob Latte diese Schritte auch umsetzt. Schön wäre es schon…..
Typischer belehrender Sokrates Beitrag.
Anderen sagen was sie sich wünschen sollen, was sie schauen sollen und was sie nicht schreiben sollen.
Was für ein arroganter Beitrag mal wieder.
PS.
Und jetzt Sokrates, mache das, was du meistens machst.
Melde meinen Beitrag bei den Modds, jammere dich aus, der Schweini hat mich wieder kritisiert
und fordere die Deaktivierung des Beitrages oder am besten gleich eine Sperre.
Du warst wie immer mal viel zu lange in der Sonne oder hast zuviel getrunken oder, oder, oder.....such dir was aus.
Danke für deine schnelle Antwort. Aber wir schaden uns doch auch selbst damit, da der Schwung weg ist.
... thx, make my day
Wenn schon englisch, dann richtig, ansonsten wirkt das mehr als lächerlich.
Bochum war einfach nicht in der Lage irgendwas gefährliches auf das Tor zu bringen. Die steigen ab. Sang und klanglos.
Ohne Fortuna-Brille auf, habe ich keinen signifikanten Utnerschied zwischen 2 Mannschaften gesehen, die ihren Ansprüchen meilenweit hinterherlaufen. Wenn Bochum mit dem Dargebotenen ansteigt, wo landen wir?
Im Mittelfeld, weil wir halt ab und an auch mal gewinnen.
7 Punkte Vorsprung auf 17 und 18 und hier wird von Abstiegskampf gefaselt, kannste dir nicht ausdenken.
Das sind nun aber neue Töne, die die das vor Wochen schon angemerkt haben waren ja nur Basher.
Nix hab ich gesagt, Du redest wirr
Er hat auch nicht von Dir persönlich geredet. Kommentar hätte er sich trotzdem schenken können.