Werden die Playoffs eigentlich gelost oder spielen dann die Platzierungen eine Rolle, also spielen dann der 9. gegen den 24., der 10. gegen den 23 usw.?
Beiträge von Auswärtssieg
-
-
Sehr gut spielen sie nicht, aber besser als PSG allemal.
Und die Kommentatoren bei Amazon kann man nicht hören alles Bayern fans pfui
Ich erwarte von deutschen Kommentatoren, dass diese auch für das deutsche Team sind, alles andere fände ich auch seltsam.
-
Sehr gutes aber auch riskantes Spiel der Bayern.
Wo siehst Du gutes Spiel von Bayern? Das was Barca gegen Bayern gespielt war gutes Spiel aber nicht heute
Sehr gut spielen sie nicht, aber besser als PSG allemal.
-
Wieder ganz schwere Kost heute.
-
Hä? Klarer Elfmeter, die Körperfläche war sehr wohl vergrößert, auch wenn er sich noch wegdreht.
Blödsinn.
Was soll der Spieler denn noch machen außer sich wegdrehen und den Arm am Körper halten, wenn er aus nächster Nähe mit 100 kmh angeschossen wird!?!
Nur, dass der Arm nicht am Körper war. Auch der Kommentator gestern war der Ansicht, dass man den wohl geben kann, für Manuel Gräfe ein ganz klarer Elfmeter. Für mich eben auch, der Arm war eben zu weit draußen.
-
Es ist einfach nur noch lächerlich, wie unterschiedlich Handspiele bewertet werden.
Das ist lächerlich es als Handspiel zu bewerten, der Arm liegt am Körper an und vergrößert keinesfall die Körperoberfläche und er geht nicht zum Ball sondern er wird angeschossen. Eine Flachpfeifennummer des Schiris mehr aus dem Sujet der gesammelten Handspiel Fehlinterpretationen im modernen Fußball heute.
Hä? Klarer Elfmeter, die Körperfläche war sehr wohl vergrößert, auch wenn er sich noch wegdreht.
-
Hinkt schon ziemlich der Vergleich. Deutschland ist ein christlich geprägtes Land mit entsprechenden Bräuchen und Kultur
Du kapierst es auch nicht. Es ist juristisch egal, was dort hingestellt wird. Der Hausfriedensbruch ist der gleiche. Das hat Peterpump im allerersten Post dazu mit dem Zitat des Gerichts auch nochmal dokumentiert.
Ich glaube, du kapierst es nicht. Keiner bestreitet hier den Hausfriedensbruch, die Frage ist, ob man wirklich jeden Scheiß zur Anzeige bringen muss? Ich sehe hier schon einen Unterschied, ob man unbefugt das Gelände betritt, um dort Randale zu machenoder um dort einen Baum aufzustellen (ja, juristisch nicht, schon klar, aber darum geht es nicht). Ich hätte mir den Typen als Kindergartenleitung geschnappt und das Gespräch gesucht und wenn er dann uneinsichtig gewesen wäre, hätte ich über eine Anzeige nachgedacht. Kann natürlich auch so gelaufen sein.
-
Das was da abläuft ist einfach nur Krank, kein Wunder das unsere Staatsanwaltschaft und Gerichte überlastet sind.
https://www.stern.de/gesellsch…-verurteilt-35240744.htmlAlso wenn Hausfriedensbruch nicht mehr verfolgt werden soll, was denn dann? Es gab aber wohl auch die Möglichkeit, das Verfahren abzuschließen, wollte er aber nicht.
ZitatDie Staatsanwaltschaft hatte angeboten, den Strafbefehl von August 2024 gegen eine Zahlung von 500 Euro einzustellen, das hatte der Gärtner abgelehnt. Deshalb ging der Fall vor Gericht. Das Urteil des Amtsgerichtes ist noch nicht rechtskräftig. "Wir werden über Rechtsmittel nachdenken", sagte der Anwalt des 53-Jährigen.
Die Frage ist doch hier wie bei Habeck, muss man wirklich jedes Vergehen zur Anzeige bringen oder tut es nicht evtl. auch mal ein wenig Fingerspitzengefühl?
-
Was du wieder so alles weißt, Pimmelgate kennst du aber, oder?
ja. und nun?
Nix und nun, dann ist Dir also bekannt, wegen welcher harmlosen Scheiße man sich eine Hausdurchduchung fangen kann, da muss man nicht vorher als latenter Internethetzer aufgefallen sein, was du ja implizierst.
-
Bei Gefahr in Verzug kann die StA das schon im Alleingang anordnen (§ 105 I StPO), ist aber in aller Regel - so mutmaßlich auch hier - nicht der Fall.
Letztlich wird das mal wieder so ein Social-media-Hetz-Profil sein, wo ein so degenerierter Beitrag nach dem anderen abgesetzt wird um den Betroffenen zu verunglimpfen und zu entwürdigen. Am Ende wird dann von dem Inhaber des Profils und seiner Bubble auf ein vergleichsweise harmloses Bild abgestellt, welches für den kompletten Vorgang ursächlich sein soll. Widerspricht aber dem Wortlaut des Durchsuchungsbeschlusses, dort ist von "Postings" die Rede. Und das zur "Volksverhetzung" wurde ja bereits beschrieben.
Also mal wieder #fakenius
Was du wieder so alles weißt, Pimmelgate kennst du aber, oder?
-
Dumm nur, dass es schon weit über 100 Jahre Länderspiele / Freundschaftsspiele auf internationaler Ebene gibt. Da war an 1- oder 2 Liga noch gar nicht zu denken.
kenne wirklich keinen, der sich für diese Spiele interessiert
Wenn man keinen überhaupt kennt, dann ist das ja auch kein Wunder
-
ich hoffe der bekommt eine lange Sperre, also 3 Spiele Minimum.
Es sind nur 2 Spiele geworden.
Es wird dem BVB trotzdem sehr weh tun. Das 2. Spiel wo Can fehlt, ist nämlich gegen die Bayern.
Macht keinen Unterschied, verlieren werden sie mit oder ohne ihn.
-
Kann mich nichtmal richtig freuen. Die Freude überwiegt, den Gruselkick nicht live ertargen haben zu müssen.
-
Und da isser drin.
-
Wirklich absolut nicht schön anzusehen, mal wieder. Kann nur besser werden.
-
Meine Güte, was ist das eine langweilige Liga.
-
HSV drückt. Aus einem Meter an die Latte.
-
Frankfurt gewinnt 1:0 gegen Slavia Prag und macht damit einen großen Schritt Richtung direkter Qualifikation.
-
Wanner schlägt aus ...
Finde ich übrigens nicht gut. Er schlägt Österreich aus, nun Deutschland, aber will U21 spielen und sich alle Fenster offen halten...
Was ist daran nicht gut? Er hat doch klar kommuniziert, was sein Plan ist, zudem gab es zuvor ein langes Gespräch mit Nagelsmann. Finde sein Vorgehen gut
-
Bayern mit zähem Arbeitssieg. Vom Titel in der CL bzw. Finale dahoam werden sie dieses Jahr so nur träumen können.
Abwarten, es tun sich ja einige große Namen schwer bisher.