Oh je, dann idt das Ausscheiden dort vorprogrammiert. Also besser jeden anderen dann.
Beiträge von Auswärtssieg
-
-
Gegen Schalke haben sich doch alle über höhere Preise aufgeregt. Nun, wenn ich jetzt im 139er schaue (in dem ich gegen Schalke saß), dann stelle ich fest, dass die Karte gegen Kiel teurer ist.....
Topspiel, im Gegensatz zu Schalke. Vierter gegen Zweiter. Schalke irgendwo in der Versenkung.
Schalke war schon Topspielaufschlag, deswegen hatten sich viele beschwert. Und gegen Kiel soll jetzt nochmal mehr Topspiel sein?
-
Nach deiner Prognose hätte Frankfurt die locker schlagen müssen.
Ich will da nicht unbedingt hin. Heimspiel gegen einen der anderen drei 2.Ligisten wäre genehm.
Andererseits wären sie jetzt fällig. Jeder hätte auf Frankfurt oder FCB getippt.
Frankfurt ist seit Wochen in keiner guten Verfassung, für mich dann auch keine große Überraschung, dass die raus sind.
-
Gegen Schalke haben sich doch alle über höhere Preise aufgeregt. Nun, wenn ich jetzt im 139er schaue (in dem ich gegen Schalke saß), dann stelle ich fest, dass die Karte gegen Kiel teurer ist.....
-
Spanien Albanien in Düsseldorf, wenn jemand eine Karte übrig hat, bin ich dabei.
bewirb dich einfach ab Montag.
-
... diese sich weiter fortsetzenden rassistischen Kommentare ...
...nur falls Du mir mal wieder etwas unterstellen willst: Wortspiele sind nicht Dein Ding, oder ?
...ansonsten empfinde ich Deine zunehmende Rassismusphobie fast schon pathologisch...zudem lästig und äusserst plakativ...wer hat Dich eigentlich hier zum ( mMn inkompetenten ) Richter über Inhalte, also quasi zur Gesinnungspolizei ernannt ?
an jeder Ecke ein Gespenst sehen...such Dir gefälligst mal ein anderes Opfer mit Deinen Like-Bates
btt
Du scheinst einfach nur dumm zu sein, oder?
-
In München steht alles still und nur 160km weiter nördlich wird gespielt.
Erstaunlich.
Was ist daran erstaunlich? Dass kann doch schon inmerhslb weniger km anders aussehen, da sind 160 km geradezu Welten.
-
Warum hätte das Eigentor nicht zählen dürfen?
Beim ursprünglichen Abstoss war die gegnerische Mannschaft im Strafraum. => Wiederholung des Abstoss
War sie nicht, was doch eindeutig zu erkennen ist. Bitte msl genau hingucken.
-
Dass Lukebakio mittlerweile als Mitspieler von Sergio Ramos Champions League spielt, war bisher auch völlig an mir vorbeigegangen. Dachte erst, ich hätte mich verhört.
-
Das ist vielleicht der falsche Faden, aber weiß jemand ob und wie man mit Sky Wow F95-Spiele aufnehmen kann?
Die App würde über die PS5 laufen, oder wäre da ein Fire-Stick besser?
Ich möchte mir das Geld für das Kabelfernsehen sparen.
Das funktioniert nicht, da brauchst du Sky inkl. Receiver.
-
Weil die Schalker "Fans" sonst gerne mal zum "Auslaufen" rund ums Stadion einladen...
Dann würde ich dann dort halt nicht spielen.
Ich fand das schon sehr befremdlich, als Thomas Müller sich den Bayern Fans "stellte" und bemängelte, dass der Rest der Mannschaft nicht dabei ist.
Warum müssen Fußballer den Zuschauern gegenüber Rechenschaft ablegen ?
Sollen die Zuschauern einfach nicht ins Stadion gehen wenn nicht gefällt.
Aber als Fan/Ultra/Zuschauer einen Anspruch für sein sein gezahltes Ticket und /oder sein Engagement für den Verein auf eine erwartete Leistung zu erheben,
und dann bei Niederlagen Spieler in die Kurve zu zitieren ist schon frech.
Du hast Fansein nicht verstanden, macht ja nix, aber ich finde deinen Text eher sehr befremdlich.
-
Sonnenblumenhaus. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Der Rest ist traurige Nachwende-Geschichte, inkl. des besoffenen "Stolzdoitschen" in vollgepinkelter Jogginghose, mit doitschem Gruß.
Wollte man so St. Pauli beleidigen?
Peinlich....und völlig inakzeptabel!
St. Pauli muss sich mal gar nicht beschweren
Geschmackloses Banner der St.-Pauli-Fans gegen Dresden - Klub entschuldigt sich (sportbuzzer.de)
Damit ist Rostock dann natürlich entschuldigt.
-
Mehr Bankrotterklärung als die erste Halbzeit gestern inklusive des Dreierwechsels nach einer halben Stunde geht kaum. Dazu der verweigerte Handschlag von Ouwejan. Mein unmaßgeblicher Eindruck: Der Trainer hat die Mannschaft bereits nach sechs Spielen verloren. Oder von Anfang an nie erreicht. Bleibt spannend, ob er auf die harte Tour diesem leblosen und vollkommen verunsicherten Haufen Leben einhauchen kann. Ich wage es zu bezweifeln.
Nachdem ich die Pressekonferenz gestern gesehen habe, wundert mich das nicht. Das englisch war gerade so verständlich, seine Deutschkenntnisse sollen ja noch darunter liegen. Wie soll man damit eine Mannschaft mitreißen?
-
Man, man, was eine Abwehr.
-
Möchte wissen, was bei uns da immer in der Pause passiert.
-
Vorhin in Berlin mal wieder ein Paradebeispiel, dass der VAR nicht in den Griff bekommen wird. Gosens Foul keine klare Fehlentscheidung, also wieso bekommt der Schiri dann gesagt, er soll es sich anschauen gehen? Dass muss der Schiri im Keller schon sehen, dass es sich dabei um keine klare Fehlentscheidung handelt.
Anders dagegen in Wolfsburg. Schiri entscheidet auf Elfer, nach VAR-Eingriff kommt dann richtigerweise Schwalbe und gelbe Karte heraus.
Bin wahrlich kein VAR-Fan, aber in diesem Fall war`s auch eine knifflige 50/50 Entscheidung, da hilft ein VAR auch nicht weiter
Nichts anders habe ich doch gesagt, es gab keinen Grund für den VAR sich einzuschalten.
-
Vorhin in Berlin mal wieder ein Paradebeispiel, dass der VAR nicht in den Griff bekommen wird. Gosens Foul keine klare Fehlentscheidung, also wieso bekommt der Schiri dann gesagt, er soll es sich anschauen gehen? Dass muss der Schiri im Keller schon sehen, dass es sich dabei um keine klare Fehlentscheidung handelt.
Anders dagegen in Wolfsburg. Schiri entscheidet auf Elfer, nach VAR-Eingriff kommt dann richtigerweise Schwalbe und gelbe Karte heraus.
-
Ein Kumpel aus Norwegen hat gestern auch kurzfristig einen Code zugesendet bekommen wo er noch Karten für ein Spiel in München kaufen konnte. Er durfte sogar zwischen zwei Kategorien wählen.
Schon interessante Vorgehensweise die mir bei anderen Turnieren so kurzfristig nicht bekannt war. Allerdings war die Zahlung der Karten mit 3 Tagesfrist auch krass. Gerade wenn man mehrere Karten hat oder eine höhere Kategorie. Nicht jeder hat gerade mal kurzfristig 500€ auf dem Konto/ Kreditkarte frei.
Gut, aber das war vorher alles bekannt. Wenn ich die Kohle nicht kurzfristig habe, darf ich mich einfach nicht auf viele Karten bewerben.
-
War ggf. Zahlungsziel, und die nicht bezahlt Plätze wurden nun (nach-)verlost?
Ich gehe jedenfalls weiter leer aus.Ja, steht ja so auch in der Mail.
-
Ok, aber das sieht doch stark nach personalisierter Mail aus und richtet sich ausschließlich an jene, die bisher leer ausgegangen sind