Kann man machen, aber ich hätte den in der Kabine nicht ernst genommen, wirkt mir zu aufgesetzt. Sowas verpufft schnell, aber besser als vor unserem Spiel....
Das wirkt richtig aufgesetzt, richtig peinlich sogar. Aber hat ja geholfen.
Kann man machen, aber ich hätte den in der Kabine nicht ernst genommen, wirkt mir zu aufgesetzt. Sowas verpufft schnell, aber besser als vor unserem Spiel....
Das wirkt richtig aufgesetzt, richtig peinlich sogar. Aber hat ja geholfen.
Schalke Fortuna 1-3
Na super, Latte tippt auf Sieg, das kann ja nun nix mehr werden...
Jop, leider damit die Niederlage besiegelt.
Polter sucht den Kontakt, nicht Lunddal. Lunddal läuft eigentlich nur gerade aus und Polter kommt von hinten, stellt sein Bein vor Lunddals Bein, um sich dann theatralisch fallen zu lassen.
Du beschreibst gerade selber, dass es keine Schwalbe war, sprichst aber von einem dreckigen Schwalbenversuch. Vielleicht mal zwei Alt weniger trinken. Wenn Elfer gepfiffen worden wäre, hätte man sich auch nicht beschweren können.
Sieh es mal umgekehrt, das zeigt das starke Niveau, was in der Liga vorherrscht.
Wenn ich es so sehen würde, hätte ich es auch geschrieben.
Dass du das nicht siehst, dürfte wohl keinen überraschen.
In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, das macht es bis zum Saisonende spannend,. Auchdie anderen Favoeiten stolpern, nicht nur Fortuna
Das zeigt das schwache Niveau, daß in dieser Saison vorherrscht.
Sieh es mal umgekehrt, das zeigt das starke Niveau, was in der Liga vorherrscht.
Wieder ganz schwere Kost heute.
Kann mich nichtmal richtig freuen. Die Freude überwiegt, den Gruselkick nicht live ertargen haben zu müssen.
Und da isser drin.
Wirklich absolut nicht schön anzusehen, mal wieder. Kann nur besser werden.
HSV drückt. Aus einem Meter an die Latte.
Gute Ergebnisse heute.
Läuft. 0:1
Aus dem nichts.
Nee, 1:0
Nürnberg pirscht sich langsam oben ran
Scheinbar hast du ein anderes Spiel gesehen.
Bis zum 0:1 war das ein gruseligen Auftritt und das Tor glücklich vom Spielverlauf.
Du darfst dir aber gerne deine Welt so zurecht drehen wie du magst.
Es juckt mich nicht🤣
Au weia..musst du einen Frust schieben..manchmal kann ich es wirklich hier nicht mehr glauben..ich denke,siebzehn Zweitligisten würden gerne mit der furchtbar spielenden Fortuna tauschen
Haben wir heute gut gespielt? Nein, haben wir nicht.
Was für eine krasse Auswärtsbilanz von uns: 5 Spiele, 5 Siege, 11:2 Tore.
Dafür Heimbilanz schlecht. Bei Hannover genau umgekehrt.
Leider haben wir keinen aufstiegshaften Sturm, 11 Tore nach 8 Spielen sind einfach zu wenig. Unser Faustpfand war bisher die Abwehr, aber die war heute einfach nur gruselig schlecht. Wie auch schon gegen Köln.
Verschenkt die Karten gegen Elversberg, Regensburg und Münster. Aber lasst die Scheisse mit den Topspielen. Da muss Stimmung in die Bude
Die wäre mit zahlender Kundschaft heute genau so gewesen.
Der Schuh drückt im Sturm.
Und alles nur wwgen eines richtig schlechten Freistoßes.
Nun ja, für mich ein 50/50 Ding (/also unserer). Ich habe halt mal in den Raum geworfen: Wie wäre das hier angekommen, wenn es diesen Elfer auf der anderen Seite gegeben hätte? Dann hätte doch hier die Mehrheit Zeter und Mordio geschrien. So ehrlich sollte man zu sich selbst sein.
Bei einem klaren Elfer braucht man auch auf der Gegenseite nicht Zeter und Mordio zu schreien, der Einzige wäre dann wohl JTM gewesen.