Beiträge von Auswärtssieg

    und genau darüber habe ich mich maßlos aufgeregt ---- ein Vertreter (Kommentator) der Totengräberorganisation, die mit Spieltagszerstückelung und fanundfreundlichen Anstoßzeiten bei weitem mehr Ursache als Wirkung ist, regt sich über "fehlende Zuschauer" auf ??!?

    Was bildet sich der Schnösel ein?

    Grundsätzlich hättest du da nicht unrecht. wenn der Kommentar von einem beliebiigen Sky-Fuzzi gewesen wäre.


    In dem Fall handelte es sich aber um den Ur-Düsseldorfer Holger Pfandt, der hier sehr verwurzelt ist und weiß wie der Düsseldorfer im Allgemeinen tickt. Sein Kommentar war mehr eine Enttäuschung über den stiefmütterlichen Stellenwert der Fortuna bei vielen Düsseldorfern.

    Ändert aber nichts daran, dass sich der gute Holger gestern eine unsägliche Scheiße vor dem Herrn zusammenkommentiert hat. Himmel, war der schlecht!

    Wenn er den gespielten Ball von vidal pfeift, haben die Bayern ja gerade ordentlich Glück gehabt in der boatengszene. Denn der hat null den Ball gespielt.


    Foul war es auch nicht, also passt das schon. Was allerdings ein absoluter Witz ist, dass Casemiro immer noch auf dem Platz steht. Der hätte schon viermal runter gemusst.

    Wie geil. Der Träsch meint nach dem Spiel: Stimmung war super, danke an unsere Fans.


    Bei aller Liebe, der meiste Lärm kam wohl eher von den 10000 Braunschweigern ;--)b


    Würd ich nicht so ohne weiteres behaupten. Zumindest bis zum 0:1 hat man wohl nur Wolfsburger gehört und der Sky-Fuzzi wunderte sich ob deren Stimmung, da man sowas von Wolfsburg nicht gewohnt ist.

    2:0 Rijeka, Vorlage Benko ;--)b


    Tja, ist richtig schlecht, dieser Benko. WW hör einfach auf. Et is joot jetzt.


    Hier ist doch wieder schön zu sehen, wie Du tickst: Nur weil Benko jetzt mal trifft, ist er für dich der Überstürmer. Wäre er jetzt bei Fortuna und würde nicht treffen, wäre es in deinen Augen ne Graupe, an dessen Verpflichtung natürlich einzig und allein WW Schuld wäre. Beherzige deinen eigenen Rat einfach mal selber und hör einfach auf, hier zu schreiben.

    Der Stark haz doch Strafanzeige gegen den Kobiarsch erstattet.


    Bin mal gespannt wie ein "ordentliches Gericht" diese Lügerei interpretiert.
    Hat den Stark geschlagen, ihn dann nicht geschlagen um dann vorm DFB-gericht es wieder zuzugeben 8|


    Ist sicherlich vertrauenerweckend dieses hin und her ;--)r


    Nunja, anscheinend hat er es vor dem DFB-Gericht gar nicht zugegeben. DFB-Richter Lorenz sagte auf Sky-News, dass er vor dem Gericht gar nichts gesagt habe und das vom Gericht einfach mal eben als Geständnis gewertet worden ist. Ah ja......da weiß man jetzt auch, warum der gute Mann nur noch DFB-Richter ist!
    Angeblich soll es da noch ein schriftliches Geständnis geben, aber naja, sehr komische Geschichte.


    Da bei Bayern 7 Spieler vorbelastet sind, wird das dann ein Finale der B-Mannschaften.

    Du bist/warst Sportler, dann kannste das Szenario nachverfolgen!


    Du stehst auf dem Platz, hast Dich für wichtiges Spiel hochgepowert -Stichwort: Adrenalin- und dann bekommst aus dem Augenwinkel
    mit das was auf Dich zurennt und Du gerade noch ausweichen kannst. Hätte vermutlich genauso reagiert wie der TW.


    Das hat für mich erstmal nichts mit Unsportlichkeit zu tun sondern schon im Bereich Notwehr. Die Überzogenheit des TW danach sehe ich
    als reiner blackout/Selbsterhaltungstrieb. Ganz normale Reaktion Sekunden danach.


    :thumbup:

    Bei mir kam folgendes raus:
    Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg
    Hertha BSC - VFL Bochum
    Fortuna Düsseldorf - Greuther Fürth
    Augsburg - VFB Stuttgart
    1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim
    Borussia Mönchengladbach - HSV
    Bayern München - Schalke 04
    Mainz 05 - Borussia Dortmund

    Auch wenn ich sie nicht ab kann, die Bayern, sie sind der einziger Club, der die deutsche Fahne in der CL hochhält.
    Alle anderen Teams kacken seit Jahren nur ab. Was der BVB als Deutscher Meister abliefert, ist peinlich. Auch wenn sie gerade das 1:1 gemacht.


    Dortmund spielt auch heute wieder ganz gut, nur sind die eben zu unerfahren. Peinlich ist die Leistung von Leverkusen, die werden von Valencia nach allen regeln der Kunst dominiert und haben Glück, dass sie nur 0:1 hinten liegen, es könnte auch schon 0:3 oder 0:4 stehen.


    Ja, nämlich, dass Ihr ziemlich engstirnig seid.