Beiträge von Auswärtssieg

    ja, das stimmt leider - schweineteuer! --;( --;( (und die 2,- Gebühr nicht zu vergessen!)
    Aber wenn wir gewinnen sollten (oder zumindest ein Bombenspiel machen) , würde ich mir ansonsten in den Allerwertesten beißen, bei diesem Spiel gegen den MSV nicht live dabei gewesen zu sein ... :S 
    Werde eh schon zu den wenigsten Auswärtsfahrten mit können - und wenn ich schon mit der U79 (!!) gemütlich zu nem Auswärtsspiel unserer Fortuna fahren kann ... :thumbsup: :beer: :beer:


    Stimmt schon, aber dann schau ich erstmal, ob es nicht nächste Woche in der Geschäftsstelle welche für 22 € gibt.

    wie bereits von mir erwähnt, gibt es natürlich bereits jetzt (eben auch für Nicht-Dauerkarten-Besitzer!!, und anders als die (noch) nicht offene RWE-Tribüne!) über OTS der Duisburger Karten zB für den Block 18 (direkt neben dem Gästeblock 19 :rolleyes: ) Wenn wir den auch noch voll bekämen, wäre doch ne feine Sache! :thumbsup: ;--)F

    Die kosten aber auch 29 €, wenn ich das richtig sehe. Ermäßigt noch 24 €. Das wäre mir für den Block aber auch ein klein wenig zu viel.