Was für ein tolles Erlebnis und Tage wie diese sowas von geil im Stadion. Zwei Dinge die mir nicht gefielen: Erstens :komme ins Stadion und muss hören Düsseldorfer Uhrensöhne-Strafe folgte dann da durch unseren 2:1 Sieg und zweites als ich den Kommentar von Lattenknaller lesen musste. Mag oft seine kritischen Anmerkungen, aber der heutige Kommentar ist für mich unter aller Kanone. Viele Dinge waren heute einfach unglaublich und beim 2:1 und später Tage wie diese feuchte Augen bekommen. Bei uns im Block ging es einer Person das ganze Spiel über nicht so super, aber andere Fans haben sich super gekümmert. 18,95 fürs Regenbogenland sind eben raus smoon
Beiträge von tojamawo1895
-
-
Wir die letzten zwei Spiele ohne Gegentor macht mir Hoffnung
-
Morgen volle Hütte genießen und Samstag drauf in Aachen auch.fehlt nur noch unsere siegesserie. Besser morgen 30 Minuten eher losfahren. Bei gutem Wetter könnte es ein Verkehrschaos geben. Gerne mal wieder das hochzählen nach 95 und ordentlich Pfiffe wenn der Gegner den Ball hat
-
Morgen ein derbysieg und Ende gewinnt bei mir viele sympathiepunkte. Danach noch Regensburg und Aachen sowie Oberhausen schlagen und es wird eine super Länderspiepause. Man wird ja mal träumen dürfen
-
Wenn wir schon zu blöd sind gute Werbung für das Spiel zu machen, dann habe ich nichts dagegen, wenn der Gegner mit vielen Fans aufschlägt. Das Geld können wir sicher gut gebrauchen. Und das Spiel fängt bei 0:0 an, warum sollten wir unsere ungeschlagenenserie 😂 nicht weiter fortsetzen. Hinten die null halten und vorne ist schleusener immer für ein Tor gut. Ich träume noch von 3 Siegen vor der Pause. Fortuna kann alles, warum nicht mal wieder positive Ergebnisse produzieren.
-
Mit was haben wir Fans diese Entwicklung verdient ? vor ein paar Jahren noch das 3:3 in München und jetzt ein 0:0 bei Fortuna Köln .
-
Was ist aus diesem Verein geworden. Einfach nur noch peinlich. Die einzigen die noch was taugen sind Arabi und die Fans. Die Spieler könnten mehr wenn sie einen Trainer hätten.
-
Mislintat und Ende wo habt ihr uns hingeführt, ihr stümperhaften Versager
-
Warum immer wieder Benger und Zimmermann, Ende muss weg aber sofort
-
Never change a winning Team !!! Auswärtssieg und 18,95 gehen ans Regenbogenland smoon
-
Das war hoffentlich der größte knotenplatzer den das Rheinstadion je gesehen hat. Zu null, über 25 tausend heimfans, gute Stimmung, was will man mehr an einem Freitagabend. Wochenende mit perfektem Start. Jetzt nächste Woche auswärts gewinnen und gegen Duisburg volle Hütte. Vielleicht beginnt ab heute unsere Saison.
-
Bewerbung war nicht erfolgreich und Spiel in Biemenhorst wohl schon ausverkauft, man könnte meinen wir sind ein erfolgreicher Erstligist bei soviel Interesse
-
Ohne Paulina, Benger Hendrix und Zimmermann werden wir gewinnen .
-
Hoffe wir müssen nicht wieder steh auf wenn du am Boden bist nach spielschluss hören.
-
Sollte mal ein vernünftiges Schiedsrichtergespann vorhanden sein, könnte es gegen einen Verein aus Baden Württemberg klappen.
-
Fand die Stimmung eigentlich sehr gut und freue mich auf Freitag.
-
Ich will mal nach Berlin zum pokalendspiel, daher kleine Chance nutzen und Traum darf weitergehen. Vielleicht sind die Freiburger verunsichert bei der augenblicklichen Torwartdiskussion. Wir sind natürlich wieder im Stadion und Supporten gegen Freiburg, Stuttgart II etc.
-
Rp schreibt das nur etwas mehr als 27000 gegen die Zweitvertretung von hoffenheim da waren. Ich fand die Kulisse extrem gut.
-
Was für eine anti-Werbung für unser Freiburg Spiel. Leider haben wir im Verein nur noch Inkompetentes Personal in allen Bereichen. Die einzigen die noch erstklassig sind , sind die Fans, aber es fragt sich wie lange die sich diesen Scheiß noch antun. In einigen Jahren möchte ich meinen Enkel mit zur Fortuna nehmen. Vielleicht sind es bis dahin schon bessere Zeiten. Allein der Glaube fehlt im Augenblick.
-
Schön , wieviele beim fahrradkorso mitgefahren sind. Als alter Sack bin ich Mega stolz wieviele junge Fans wir mittlerweile haben.