War um 21uhr 10 noch mit vielen anderen hinter Block 42 Bierchen trinken und den Abend genießen. Auch wenn es kein überragender Sieg war , so war es ein sehr wichtiger Sieg und das jubeln mit den Kumpels entschädigt durchaus für den ein oder anderen schlechten pass. Stimmung fand ich sehr ordentlich von beiden Seiten obwohl ich wegen des Feuerwerks und der Rauchentwicklung den Bielefeld Block lange Zeit nur schemenhaft erkennen konnte. Der Dudelsack Spieler hat sich heute eine extra Belohnung verdient. Auf den Sieg ein dreifach Düsseldorf hellau
Beiträge von tojamawo1895
-
-
ist doch schön wenn reichlich gästefans vor Ort sind. Lass uns mal schnell 2:0 führen dann ist die Stimmung bei uns prächtig. 40000 Beim Spiel des 16. gegen den 14. gibt es auch nur in der zweiten Bundesliga
-
Scheiss auf das Fürth Spiel, man hätte schon vorher mal die nötigen Punkte holen müssen. Was müssen wir noch alles ertragen und womit haben wir das verdient. Hätte nicht gedacht nochmals so eine Phase der Fortuna mitmachen zu müssen . Aber egal es gibt schlimmeres und nächste Saison wieder Dk und vielleicht haben wir ja in der Rückrunde das nötige Glück
-
Rege mich total auf, was für ein kotz Spiel, Anfang raus und Kaste auf die Bank und straftraining für muslija
-
Bluthochdruck
-
Nach diesen Wechsel geht es bergab
-
Was kriegen die fürs verballern , haben wohl auf unentschieden getippt
-
Klar besser bin stolz auf die Jungs
-
Nichts gesehen und erst nach spielende hier reingeschaut, vor dem Spiel hatte ich noch Hoffnung das es Markus Anfang schafft mit der Aufstellung, aber jetzt muss ich sagen der kann ja leider gar nichts. Unsere standardmäßig schlechten Spieler wie Breithaupt heyer und ijohascheinen wieder mal kläglich versagt zu haben. Können alle morgen gehen, da sie uns nur schwächen .Der Trainerwechsel ging auch total nach hinten los. Fehlt nur noch das die Sponsoren sich jetzt auch alle verabschieden. Einmal Fortune immer Fortune gilt für die Fans aber nicht für die Söldner und dass unfähige Management. Das werden leider ganz bittere Zeiten für uns und wenn nicht schnell die reissleine gezogen wird werden wir für lange Zeit in der dritten Liga verschwinden. Das hätte ich vor einigen Monaten niemals für möglich gehalten. Wir sind Fortuna wir können leider alles.
-
Schaue erst nach dem Spiel mal das Ergebnis an, nichts für meine nerven, hoffe die jungs schaffen den auswärtssieg. Bei der Aufstellung bin ich sehr skeptisch, aber habe da 100 Prozent vertrauen in unseren Trainer.
-
wir haben Magdeburg mit unserer Spielweise leider stark und selbstbewusst gemacht
-
Schöne vorarbeit von Schmidt auf Itten und dann der schöne Kopfball in der 95. Minute. Wir haben uns jedenfalls im Stadion sehr darüber gefreut. Den stimmungsboykott konnten wir jedenfalls nicht nachvollziehen. Um den Patienten wurde sich professionell gekümmert, warum dann nicht nach dem Abtransport ins Krankenhaus Supporten ?sind da vielleicht zu egoistisch und haben bei dem ein oder anderen Fortuna Fortuna mitgebrüllt. Das Foto von Dieter Herzog auf der Anzeigetafel fand ich viel zu klein und unpassend und auch das Anzeigen des Torwartwechsels war peinlich. Schön aber das die Magdeburg Fans die schweigeminute mitgemacht haben und sehr ordentlich für Dieter Herzog applaudiert haben. Respekt.
-
Und auch schon viele Kids unterwegs, die fröhlich von der Fortuna singen. Könnte ein schöner Tag werden
-
Gerade sind die Ultras am Stadion per Fußmarsch angekommen. Schon imposant 👍 und wirklich viele supporter. Klasse.
-
Überzeugendes 3:0 endlich der knotenplatzer
-
Die Fortuna wird auch wieder bessere Tage sehen
-
Kiel und die Schiris Never endig Story
-
Iyoha verschenken
-
Zuhause kann man nicht mehr hingehen und auswärts ist es auch eine Katastrophe. Weber und Allofs auf Wiedersehen
-
Wofür kriegen unsere Spieler fürstliche Gehälter