Dieser Trainer ist leider eine Katastrophe. Heyer und breithaupt zu bringen. Jeder hier im Forum ist fähiger.
Beiträge von tojamawo1895
-
-
Lange ein 0:0 halten und in der 80. Minuten durch Itten eins zu null gewinnen. So wünsche ich mir den Samstag zwischen 13 und 15 Uhr
-
Tat im Stadion schon weh , aber jetzt die Bilder in der Sportschau, vor allem die Szene mit dem Pfostenkopfball und das der Ball dann nicht zum einschussbereiten ljubicic rollt
-
in unserem Verein sind nur noch die Fans 2.liga würdig, alle anderen Positionen, Spieler, Verantwortliche haben höchstens 3. Liga Niveau. Was ist nur aus meinem geliebten Verein geworden?
-
hatte es im thread vor dem spiel schon geschrieben, hoffe wir haben am Ende noch 11 Mann auf dem platz, aber schon nach 20 Minuten in unterzahl ist dämlich. Suso verschenken, neuer Trainer jetzt,
-
hoffe der letzte Traum bewahrheitet sich nicht. Beim Stand von 0:0 rechts am leeren Tor vorbeigeschossen anschließend nach 9 Minuten 2:0 zurückgelegen. Wünsche den aufwärtsfahren eine gute hin und Rückreise und bringt ein schönes ostergeschenk mit.
-
Hoffe wir haben am Ende des Spiels noch 11 Mann auf dem Platz die sich ein 0:0 ermauern, obwohl das eigentlich viel zuwenig ist.
-
Der Biergarten wird schon mal für die dritte Liga vorbereitet
-
Außer Itten Lotka und Tanaka können alle weg. Trainer und staff direkt mit. Ein bis 13:30 Uhr perfekter Spieltag wird durch Heyer und Anfang zur Katastrophe. Der Abstieg rückt immer näher. Was ist nur aus unserem Verein geworden. SM bitte schnellstmöglich handeln ansonsten geht es nächste Saison wieder gegen Wehen Wiesbaden
-
Wird ein emotionaler Nachmittag für viele. Sportlich gerne einen 1:0 Heimsieg in die länderspielpause mitnehmen
-
Die zweite Garde taugt leider nicht viel. Nicht einer der sich für einen weiteren Einsatz empfohlen hat. Ein echtes Armutszeugnis. Gegen Hertha ist jetzt wieder richtig Druck auf dem Kessel. Ich hasse solche Spiele
-
Bei heyer war klar, dass wir heute nichts holen, hat schon beim letzten Spiel in bs eine katastrophale Vorstellung abgeliefert und war Ursache für das damalige Gegentor. Warum Anfang den aufstellt ist mir ein Rätsel, dann lieber einen aus der u23. Wochenende total im arsch. Das wird ein zittern bis zum Ende. Bei hoffentlich ligaverbleib bitte rundum Neustart auch beim Trainer. Braunschweig wieder belebt. 🤮
-
Never change a winning team
-
Bierdusche und ekstase in Block 102 Reihe 17. Danke an Muslija für dieses Traumtor. Solche Momente live im Stadion - unbezahlbar
-
Nochmal 6 Tickets für den oberrang geordert, volle Unterstützung für unser Team
-
Es machte einfach diese Saison keinen Spaß, anstatt locker 6 Punkte mehr verbocken wir es immer selber und belohnen uns nicht. Am Ende wird daher der Abstieg stehen, wäre passend zu diesen Spielen und Unvermögen der Mannschaft und Trainer. Warum wurde tanaka ausgewechselt, danach ging ja gar nichts mehr nach vorne. 100 Ecken und so eine Ausbeute. Das ist leider wie ein Absteiger. Ja wir haben ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht aber es ist und bleibt ein Ergebnissport. Lieber spielen wir grottenschlecht und gewinnen als wie jetzt in Schönheit zu sterben.
-
Mit diesem Pech und Unvermögen steigen wir ab
-
Fehler Kaste
-
Nächste Ecke wir wackeln
-
Dicke Chance für Darmstadt nochmal Glück gehabt und jetzt eine unnötige Ecke