Weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben war, aber mich persönlich hat nach dem Spiel die Haltung von Pejcinovic sehr gefreut. Obwohl das Stadion direkt nach spielschluss leider schon ziemlich leer war hat er sich in Richtung der Zuschauer die noch da waren mit langanhaltendem Applaus bedankt. Klasse!
Beiträge von tojamawo1895
-
-
1:0 zu Hause gewonnen, aber nach der Pause muss man mindestens 3 Dinger machen. Heben wir uns hoffentlich für Lautern auf. Um den fannachwuchs mache ich mir keine Sorgen. Schöner Familientag für die Kids.
-
Scheiss Hamburg vergessen, Regensburg weghauen dann länderspielpause und einen mutigen Auftritt am betze hinlegen. Nie wieder mit diesem Angsthasenfussball beginnen sondern dem Gegner von Anfang an zeigen wo der Hammer hängt.
-
Was für ein erbärmlicher Auftritt, letzte Aufstiegschance wie ein Absteiger gespielt. Warum nicht mehr mut und von Anfang an den hsv pressen und nicht erst nach Rückstand. HSV ist hinten doch so anfällig. Aber wenn wir immer nach hinten spielt verliert man halt. Trainer und Mannschaft haben heute mal wieder völlig versagt. Gegen Regensburg kommen keine 30000. btw Harnik gegen Thioune ersetzen.
-
In unsere drangphase so ein Ding wieder typisch Fortuna
-
Auch krass, dass es eigentlich auch 2:2 oder sogar 2:3 stehen könnte
dann muss man aber auch die Chancen mal nutzen
-
Chsncentod
-
So ein Ding muss doch drin sein
-
Empty net können wir auch nicht
-
An Kaste liegt es nicht
-
Scheiss HSV viel zu tun für unseren doc
-
Gefühlte 20. Ecke wahnsinn
-
Jetzt wird sich zeigen ob Daniel die jungs motivieren und taktisch gut einstellen kann. Auf geht’s Fortuna kämpfen und siegen, allein schon für die 5000 treuen vor Ort
-
3:4 ist noch möglich
-
Warum spielen wir erst Fussball wenn wir zurückliegen
-
-
Bitte das 1:1 bis zur Pause halten
-
Das Tor steht rechts
-
Die linke Seite war so frei
-