ich befürchte nie wieder wird es so leicht sein aufzusteigen, wir haben es kläglich vermasselt. Nächste Saison natürlich wieder dabei. Einmal Fortune immer Fortune.
Beiträge von tojamawo1895
-
-
Was für ein spielverlauf, Ulm muss klar führen und liegt 1:3 zurück. Ist das bitter für die Ulmer, aber Elfer war auch sehr schwach geschossen
-
Bisher ein sehr gutes Spiel von Ulm. Hatte ich nicht erwartet
-
Heute ein schöner Nachmittag im Stadion mit toller Choreografie ( vielen Dank an die fleißigen Helfer) .hab mich sehr für Dawid gefreut. Ausgerechnet er macht das 1:0. Auch schönes Tor zum 2:0 und fast noch ein schöneres 3:0. Was mich heute etwas störte waren einige viele Fortuna Fans in den blauen Trikots, sei es das Köbes Trikot, das blaue Tokio oder auch das blaue ausweichtrikot. Wie könnt ihr diese Trikots gegen Schalke anziehen. Falls ihr kein anderes habt dann lieber ohne Trikot kommen. Auch die Personen die es nicht schaffen den wechselgesang vernünftig hinzubekommen nerven mich etwas. Das kann doch nicht so schwer sein. Ansonsten schön das Kiel und Bochum runter müssen. Zwei schöne Touren und mit Bielefeld und Dresden wird es wieder ein interessante zweite Liga.
-
Akustik der stadiondurchsagen war sehr ordentlich zu verstehen Das kurzinterview mit Thomas Seeliger gefiel mir gut, vor allem seine positive Haltung zur Fortuna. Ansonsten einfach bitter wie man nach dem
Paderborn Spiel die Punkte verschenkt hat . Elversberg Jamil mit dem Elfer oder Heyer mit dem sauschwachen Kopfball. Nürnberg mit der desolaten Abwehrleistung und Braunschweig mit Heyer und diesem blödsinnfoul woraus das 1:0 fällt. Nach Paderborn war alles möglich zumal man vor Paderborn stand. Jetzt einfach nur eine Riesen Enttäuschung über die letztgenannten 3 Spiele. Das war’s für diese Saison. Schade
-
Zurück aus Braunschweig. die einzigen die in unserem Verein erstklassig sind, sind unsere auswärtsfans. Was da heute in den beiden steh und sitzblöcken abging war spitzenmässig . Alle also wirklich alle machen mit. Auch was ud da auf die Beine stellt allergrößter Respekt. Leider vermasseln Trainer und Spieler mal wieder den Aufstieg
-
Ohne Heyer hätten wir heute gewinnen können. Stimmung im Block extrem gut trotz der teilweise schwachen Leistungen von Trainer und Team.
-
Immer wieder schön zu sehen wieviele verrückte sich auf den Weg machen. Gerade zwischen Bielefeld und Hannover und jede Menge Autos mit F95 Aufkleber und einige Busse.
-
Ich lese lieber wöchentlich einen „Knotenplatzer“ oder „rot-weiße Pappnasen“ als Lattes tägliche negativen Eingebungen.
Grüße von der OstseeBei Lattes Beiträgen kann man sagen, der Junge hat recht oder er spinnt mal wieder. Aber welchen Nährwert hat denn ein sich ständig wiederholender Beitrag mit dem Knotenplatzer?
ist traditioneller Bestandteil des Forums
-
Wir sind dabei
4 Leute Block 16, Reihe 14. Wer ist noch dort?
wir sind auch vor Ort. Wird auch höchste Zeit mal wieder für eine Braunschweiger Niederlage. Waren vor drei Wochen in Paderborn, daher bin ich sehr optimistisch dass es auch in Braunschweig einen Sieg unserer jungs gibt. Der Support bewegt Berge
-
der Jubel zum 3:3 war schon gigantisch und was für eine Mega Stimmung ab dem 1:3 . Aus unserer großen Clique sind tatsächlich zwei beim 0:3 gegangen die zwei haben einen tollen Fortuna Moment verpasst und ärgern sich jetzt noch schwarz
-
Hoffe auf ein 1:0 gegen Nürnberg, danach haben wir Tickets für Braunschweig und glauben noch an Platz 3
-
Magdeburg der große Gewinner. Wenn wir die letzten 4 Spiele gewinnen, kann sich der große Gewinner Magdeburg auf den Kopf stellen, dann werden sie hinter uns stehen.
wenn das Wörtchen…..
-
Siebert und heyer haben uns heute die Chance geraubt den Aufstieg aus eigener Kraft direkt zu schaffen. Hätte den drecks auswärtssieg mit kusshand genommen aber mal wieder alles selbst vermasselt.
-
Wir können es aus eigener Kraft schaffen, aber dafür muss leider deutlich mehr kommen. Paderborn wieder vor uns aber Lautern hinten.
-
Kaste bitte jetzt wieder mit einer kabinenpredikt und dann holt euch den auswärtssieg
-
Wetter wie beim letzten Spiel dort, leichter Regen angesagt, hoffe dieses Mal nutzen wir unsere Chancen besser, verschlafen nicht die erste Halbzeit umd feiern dort mal wieder einen auswärtssieg. Wenn es anders kommt war es das letzte Mal das ich dort hinfahre
-
Dann müssen Paderborn, Elversberg, Schalke auch erst mal geschlagen werden
du weißt doch jetzt folgen 6 Siege in Folge 😀, Spaß beiseite, aber warum sollen wir an einem guten Tag nicht die 3 genannten Mannschaften schlagen, auch alles Mannschaften die sich immer wieder Klöpse erlauben.
-
Magdeburg führt 1-0 gg Lautern....
Geht wieder sehr eng zu in der Tabelle.
Dadurch wäre Magdeburg 3. mit 2 Punkten Abstand zu uns
Magdeburg holen wir uns am letzten Spieltag 😇
-
Allez allez allez allez Fortuna was auch immer war wir sind immer da. Fand diesen Song der Ultras nach spielende perfekt. Die Jungs und Mädels machen 90 Minuten Dampf. Können sich andere mal ein Beispiel nehmen. Ansonsten volle Hütte, lange Schlange vor dem Fanshop, netter fifty-fifty Verkäufer , reger Austausch mit den Kumpels Fahrrad nicht geklaut alles ok. Auf dem Weg Richtung Altstadt leider zwei Stürze von Radfahrern gesehen. Hoffe es ist nicht schlimmes.