Beiträge von Mansionet 95

    München ist schon ne geile Stadt, hübsche Frauen, lecker Bier und Essen - dafür aber absolut verstrahlte Cops. Da landet man schneller im Gewahrsam, als man gucken kann- und vor allem sind das oftmals so Bauerncops aus der Umgebung (Anzing, Dachau usw. ). Die kloppen erst mal drauf und fragen dann was los ist. Wer einmal im PG dort in der Ettstraße gelandet ist, wird das bestätigen.

    War früher bei uns nicht anders - wenn ich daran denke, wie viele Straßenbahnen früher zerstört wurden. Aber wir haben uns im Gegensatz zu den *ölnern etwas weiter entwickelt, finde die sind irgendwie hängen geblieben.

    Trotz allem hatten Leute wie der Franz, der Sepp, der Müller, Breitner und der Hoeneß mehr verdient als die anderen Bundesligaspieler. Klar - mit den Dimensionen von heute nicht zu vergleichen, aber ein Beckenbauer oder Müller hatten doch z.B. viel mehr verdient als ein Rainer Geye (R.I.P.) oder Dieter Herzog- und das kam eben durch die Erfolge im Cup der Landesmeister. Natürlich gab es selbst bei den Bayern große Unterschiede, wenn es um die Knete ging. Beckenbauer oder Müller hatten um einiges mehr in der Tasche, als z.B. Katsche Schwarzenbeck, Bulle Roth oder Dürnberger, obwohl dies fast genauso wichtige Spieler waren. Der Katsche hatte doch alles für den Franz weggeräumt, damit dieser seine guten Pässe spielen konnte. Er war auch nach seiner Karriere noch ein fleißiger Mensch, der morgens um 06:00 Uhr seinen "Krämerladen" / bzw. Schreibwarenladen aufmachte. Auch wenn es jetzt vom Thema abschweift- ich mag solche Typen... und wünsche ihm noch beste Gesundheit

    auch wenn ich die nicht leiden kann, aber die haben immer gut gewirtschaftet- und das muss man auch mal anerkennen. So Vereine wie Real oder Barca wären ohne staatlich Hilfe längst im Arsch, aber die Bayern haben es immer selber hinbekommen. Natürlich kamen deren erste Erfolge und somit das finanzielle aus den 70 ern, wo sie 3 x hintereinander den Cup der Landesmeister gewonnen hatten- sie hatten die richtigen Spieler zur richtigen Zeit.

    Soll Elversberg ruhig mal aufsteigen, wenn die weiterhin so eine Leistung abliefern, haben sie es sich verdient. Auch wenn jetzt viele sagen - kaum Fans etc... aber wenn sie guten Fußball spielen, warum nicht.

    in diesen Ländern (Italien, Ex- Jugoslawien, auch Südamerika) ist der Übergang vom Capo zum Mafiosi fließend. Aber wir wissen alle die Hintergründe nicht und sollten daher auch nicht urteilen. Auch die Mörder von ihm werden wahrscheinlich früher oder später mit ner Kugel im Kopf aufgefunden werden. Das hat aber alles nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Das in jeder Gruppe (auch hier in DE) mal gedealt oder sonstiges verschoben wird, ist nix neues, aber in o.a. Ländern hat es alles eine andere Dimension erreicht -und dies bereits seit Jahrzehnten.

    Auch dort leben viele Menschen, die gegen den Krieg sind, genau wie hier. Die Russischen Mütter weinen ja auch um ihre Söhne, die überhaupt keinen Bock auf den scheiss Krieg haben und als Kanonenfutter herhalten müssen. Kenne so viele Russen und Ukrainer - und die sagen alle das gleiche: so etwas hätten wir uns nie vorstellen können. Es ist immer die einfache Bevölkerung, die unter Kriegen leidet. Putin und seine Kriegsgenossen müssen weg, sonst nix.

    erst ne fette Erkältung oder Grippe und dann in 89. der Ausgleich. Nicht dein Wochenende- unseres aber auch nicht. Zumindest hat die Zwote gewonnen. Weiterhin gute Besserung. Hab mir das Spiel eben auf WDR reingezogen- hat Spaß gemacht, sich dies anzuschauen.

    Also wenn Freiburg die Meisterschaft holt, das wäre genial. Ich gönne es denen so sehr....wat meint ihr, was die Bayern dann blöd aus der Wäsche schauen...die ganzen Katar- Fetischisten um Wurst Ulli, den" i hob koa Sklaven gesehen Franzl" und natürlich der Uhrenliebhaber Rummenigge.

    ich frage mich nur, warum machen die das nicht mal regelmäßig bei den ganzen Clans? Die haben es doch faustdick hinter den Ohren, dagegen sind die Prügeleien im Stadion doch nur Kinderkram. Da kloppen sich eh nur die, die es auch wollen, bei ganzen kriminellen Vereinigungen sieht es doch ganz anders aus. Die beherrschen ganze Stadtteile, bestechen bzw. bedrohen auch Polizisten, Richter, Zeugen etc.... die werden komischer Weise immer nur mit Samthandschuhen angefasst. Woran das wohl liegen mag? An deren guten Anwälten, oder dass sie keine Pässe mehr haben? Fragen über Fragen....

    Was ist nur aus unserer Welt geworden? Kriege in der Ukraine, Jemen, Syrien, Mali (die kleinen Gemetzel mal nicht mitgezählt), dazu Klimakrise mit den Folgen des Anstiegs des Meeresspiegels, Schmelzen der Gletscher, Hitzewellen und sonstige Natur- Katastrophen aller Art. Dazu die Überbevölkerung. Mittlerweile hat man das Gefühl, dass nur noch Idioten an der Macht sind- egal auf welcher Seite. Das geht alles nicht mehr gut aus- bin mal gespannt, was im Winter noch so alles auf uns zukommt.