Beiträge von fortuna-hsg



    Der neuste rponline bericht löst panik bei mir aus.Warum? A:fortuna hat über 50% seines etats für diese saison schon jetzt verbraucht, sprich, es wird kein geld für eine neuverpflichtung da sein-also auch keinen höherklassigen trainer. B axel lawarées und de cocks ablösesummen, sind nciht bezahlt, man wartet auf das versprochene geld der privaten sponsoren. Cde saison etat liegt nicht wie angenommen bei 2.2 sondern 3.5 MIO aber das ist ja nichts neues. am meisten beunruhig mich aber dies ´´So wird die Saison 2007/08 für Fortuna zu einem Ritt auf der Rasierklinge. Nur ein Aufstieg in die Zweite Liga und die daraus resultierenden höheren Einnahmen könnten sehr unangenehme Fragen des DFB bei der nächsten Lizenzierung verhindern. Selbst im Erfolgsfall würde aber eine schwierige Phase auf den Verein warten, da die alten Verträge mit dem früheren Großkonzern des Rechteverwertungs-Unternehmers Michael Kölmel, der Sportwelt, immer noch gelten.´´


    kann mir bitte jemand sagen, dass es hier nicht um die existenz von fortuna düsseldorf geht? wenn ein zwangsabstieg oder gar ein bankrott vor´liegt, werden die schotten wohl dicht gemacht.


    in trauer.... fortuna-hsg