Beiträge von santadeath

    Wieso setzt du für private Unternehmen einen anderen Maßstab an?

    Dieselbe Wahl hat man doch als Kunde bei staatl. bzw. halbstaatlichen Unternehmen schließlich auch. Es wird doch keiner gezwungen bei der Sparkasse sein Konto zu errichten oder dort einen Kredit aufzunehmen oder seinen Strom über die Stadtwerke zu ordern. Bei Wasser bin ich mir hingegen jetzt ehrlich gesagt unsicher, aber bei allem anderen habe ich doch die freie Wahl.

    Dokus über Dortmund Schalke Gladbach Bayern Koln Frankfurt Kaiserslautern und viele mehr sowie natürlich Düsseldorf hab ich bisher noch nie gesehen. Schon garnicht über solch eine Länge. Gut, sind ja auch Fussballvereine. Wird vermutlich daran liegen...


    Wieso gab es doch über uns auch. Sogar noch viel besser, wir bekamen nen ganzen Brennpunkt :D

    Und VW sollte erstmal abwarten, wie hoch die Strafzahlungen in den USA sein werden; wenn alles gut läuft, werden die kaum noch einen Zweitligisten wie die Braunschweiger weiter sponsern können


    Auch wenn es jetzt hier nicht hingehört, aber muss ich jetzt leider doch mal loswerden...


    Und wenn alles deiner Meinung nach gut läuft werden sich auch tausende Menschen freuen, die dann arbeitslos sind. Wie kann man nur so schadenfroh sein, dass ein deutsches Unternehmen eventuell ganz böse den Bach runter geht und damit zig Menschen mitzieht... Einfach unglaublich...

    Mal fernab ob dieser oder jener Spieler gehandelt wird - ich wäre (ähnlich plakativ) dafür, dass Jedermann der irgendetwas in Richtung "Ist ein Guter" schreibt, bei Misserfolg des Selbigen die Fehlinvestition (Ablöse, Prämien, TV-Gelder etc.) zu anteiligem Betrag mitträgt.
    Ganz entsprechend des Pyro-Regress-Plödsinns.


    Und wie schaut es dann umgekehrt aus wenn er einschlägt und für gutes Geld später verkauft werden würde... Könnte man ja dann als neue Art der Aktienanleihe sehen :whistling:

    der ball sollte meiner Meinung nach ein wenig flacher hier gehalten werden.
    Wenn ich hier manchen Post lese wird mir doch schon anders. Als ob bei Forteng nicht abgekupfert wurde, brauche mir doch nur das 4. Bild anschauen und mir mal eine Jack Daniels Flasche zur Hand nehmen.
    Manchmal ist dann doch weniger mehr und man sollte sich mal zurück nehmen...

    habe da mal eine ganz blöde allgemeine Frage. Auch wenn mich das eigentlich gar nicht betrifft und auch keinen in meinem Umfeld, aber vor der Saison haben x-Leute eine Dauerkarte erworben, unteranderem musste man damit auch die Stadionordnung anerkennen. jetzt meine eigentliche Frage, kann/darf jetzt im nachhinein überhaupt ein gültiger Vertrag der geschlossen wurde einfach einseitig geändert werden?
    Wie gesagt, mich betrifft es nicht da ich "einfach nur Fußball" möchte aber interessieren würde mich dies halt schon.


    Gruß

    Hat der DFB schon angekündigt, die Preise auf "zwischen 2,50 und 8,00" zu senken und nur die im TV sichtbare Tribüne zu öffnen, damit wenigstens der Schein eines gefüllten Stadions gewahrt bleibt? Ggfs. noch ein bißchen mit "Deutschland, Deutschland" Rufen vom Band an der Stimmung feilen ...
    Für so ein Spiel überhaupt Eintritt zu nehmen ist schon eine Frechheit, aber das Volk will es ja so, das hat schon vor wenigen Wochen das Rheinstadion beim Training gefüllt und dafür gut bezahlt :verwirrt:


    Hmm, da scheinst du aber andere Informationen zu haben als ich. War einige Tage vor dem NM-Training in der GF und da hieß es die Tickets sind kostenlos... Vielleicht sollte dieser Beißreflex gegen alles und jeden hier im Forum von einigen doch ein wenig zurück gestellt werden... --;;)

    Vielleicht bin ich ja ein bisschen dumm, aber was soll hier eigentlich erreicht werden. Das Red Bull aufhört? Wieso sollten die dies tun? Durch die Bundesliga haben die auf Dauer genug Einnahmen, das denen das völlig egal ist ob es jetzt 2 Dosen weniger verkauft werden.
    Was sollte ein Spielboykott bewirken? RB ist es völlig egal ob wir im Stadion sind oder nicht. Hauptsache deren eigene Fans sind da.
    Der DFB kann RBL auch nicht mehr aus der Liga verbannen so lange RBL keine schwerwiegenden Verstöße gegen die Lizenzbestimungen macht. Dazu hatte der DFB die Möglichkeit und hat sich durch die "Logoänderung" etc jegliche Möglichkeit genommen indem er sie so hingenommen hat.
    So Leid es mir für den Fußball wie wir ihn kennen tut, aber der Zug ist abgefahren. Genauso wie Trikots ohne Brustwerbung nie mehr zurück kommen werden.
    Das hat jetzt auch nichts mit aufgeben oder ähnlichem zu tun, sondern ist einfach nur eine Einschätzung meinerseits.

    Wie wärs denn, wenn man einem Grimaldi auch Mal wieder eine Chance/Spielzeit geben würde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine psychische Verfassung als 4. oder 5. Sturmoption auf der Bank eine positive Entwicklung erfahren wird. Von dem großen Ilsö-Fragezeichen mal ganz abgesehen... Wir haben mehr als genug Stürmer im Kader. Man muss nur auch den Mut bringen, diese einzusetzen


    Sehe ich genauso. Finde die "jungen Wilden" sollten ein wenig mehr eingesetzt werden und das ist jetzt nicht nur auf den Sturm bezogen sondern auch auf andere Mannschaftsteile. Nur so können die dazu lernen und sich verbessern und nicht ewig nur ein Talent bleiben. Als junger Spieler hätte ich im Moment keine Lust bei Fortuna zu spielen nur um dann letztlich auf der Bank oder Tribüne zu versauern. Klar ist es sicherlich auch für den Trainer schwer einfach zu sagen ich nehme jetzt Spieler X heraus nur damit ein junger die Chance bekommt Wettkampfpraxis zu sammeln, aber irgendeine Lösung wird es auch dafür sicherlich geben ohne das N.M. dafür eventuell der Kopf abgerissen wird.


    @ Vokoban :thumbup:


    Habe gerade auch 2x lesen müssen ob das wirklich da stand... Sorry, aber so was wie mit dem T-Shirt geht mal gar nicht :thumbdown:

    Ich habe mich ja bereits in der Vergangenheit geoutet, dass ich pro Pyro bin. In einem Punkt hat mich aber mein Freund überzeugt (ist Doktor der Mathematik, ehemaliger Dozent an der Uni Bochum ), wir die Pyrobefürworter greifen in die Freiheitsrechte der Leute ein, die keinen Rauch vertragen oder vertragen wollen.


    Genau dieses Argument ging mir neulich auch durch den Kopf. Was ist mit Menschen die Asthma haben und für die es eine Gefährdung darstellt. Und ich kann mir auch fast denken was als Gegenargument kommt. Sollen die sich doch woanders hinstellen. Nur das kann es ja dann auch nicht sein, man selbst will dass die eigenen Anliegen respektiert werden und dann schränkt man im gleichem Atemzug andere ein... Könnte natürlich auch sein das ich mich mit dem Gegenargument getäuscht habe/hätte... Aber das war jetzt eh ein wenig Offtopic von mir...

    Wobei die Dresdner es ja auch einfacher haben mit so einem Mob zu kommen als manch anderer Verein. Sind ja schließlich genug Dresdner seit dem Mauerfall überall verteilt weil die alle da abhauen. Somit könnten die ja überall ein heimspiel haben -)weg :whistling:

    Könnte dir noch in Leverkusen-Schlebusch die Klinik empfehlen, aber keine Ahnung ob die es dort ambulant machen. War aber bei meiner Meniskus-Op vor ein paar Jahren mehr als zufrieden mit denen ( Rückenmarknarkose ) und meinen Mittelhandbruch haben die auch astrein hinbekommen nachdem eine andere Klinik das vorher versaut hatte und der neu gebrochen werde musste.