Beiträge von santadeath

    der unterschied ist aber, dass die schalker mit 80mann bei dem testspiel waren und wir eben nur mit 20. zudem haben noch 40 weitere auf malle festgehangen, weil sir ihren anschlussflug verpasst haben.


    Jaja, was so eine Arbeitslosenquote anrichten kann... -)weg

    Das mit dem Glühweintrinken lasst mal dieses Jahr lieber sein, ansonsten richtet Euch schonmal auf die Schweinegrippe ein.
    Glühweinstände sind Infektionsgefahrenherd Nummer 1!!!!!!!!!!!!!!


    Und Massenveranstaltungen wie Fußball nicht???



    Und wenn man bedenkt, das gerade einmal 100.000 von 82.000.000 Menschen in Deutschland Schweinegrippe haben, relativiert sich das ganze für mich persönlich irgendwie.

    Es ist sicherlich totaler Mist für die Fans, die mit ihrem Herzen dabei sind. Aber genauso muss man auch sagen das es der Verein selbst verbockt hat. Damit meine ich die Führungsetage, schließlich kommen Schulden im Allgemeinen nicht von heut auf morgen und die hätten einfach früher Stop sagen müssen und früher den Gang in tiefere Regionen der Ligen antreten sollen. Damit hätte man sich sicherlich Reisekosten, Unterkünfte ect. gespart. Auch wenn es ein harter und schwerer Schritt gewesen wäre, aber selbst dieser wäre wohl besser gewesen als gänzlich von der Bildfläche zu verschwinden.
    Und die Fans hätten sicherlich auch dafür Sorgen können, dass der Vorstand ect. dort ausgetauscht wird und ein anderer dort früher die zeichen der Zeit erkennt. Aber haben die dies getan? Nein, also muss man auch nicht unbedingt Mitleid haben.

    Allerdings sind sie aber auch selbst Schuld wenn sie Strunz und Co., die mit ihrer Unfähigkeit alles versauen nicht mal langsam aber sicher für alle Zeiten aus ihrer Stadt jagen.


    Nee, das ist schon gut so dass die Fans die nicht verjagen, so kommen die wenigstens nicht zu uns --;;)

    Und wieder Düsseldorf am Anfang, ein direkter Konkurrent, drei Punkte wären wichtig. Düsseldorf ist bekannt dafür, seit Jahren immer das Auftaktspiel zu verlieren. Ich hoffe doch, dass es wieder ein schwarzblaue Invasion gibt. So 2000 Paderborner sollten den Weg schon finden, wenn das Spiel gut liegt. (Freitag wäre scheiße)


    aus dem SCP Forum


    Das nennen die Invasion! Ich könnte mich krümmen vor Lachen......

    Na komm, für ne Drittliga Mannschaft wäre das doch schon nicht sooo schlecht :whistling:

    was ist den eigentlich wenn wir gegen eine Amateurmannschaft spielen??? haben wir dann immer noch Heimrecht... nicht oder??? nur wenn wir gegen nen 1.oder2. Bundesligisten spielen oder

    Geht nicht, da 2 verschiedene Pötte. Einer mit Amateueren und einer mit 1 und 2 Ligisten...

    @Gate7


    Och nöö Gate, finde wer sich ausm Staub macht muss auch bestraft werden -)weg



    Aber denke schon das hier so einige auch gerne später drüber reden wollen, daher hättest du dir darüber auch keine Sorgen machen müssen --;;)

    Das gehört doch zum Fussball dazu ,immer nur brav sein Team anfeuern macht es doch nicht aus ,die alten Lieder sind einfach geil und darin steckt Tradition und Emotion die manche wohl nicht verstehen können .....Liebe diese Lieder und solang es nur verbal ist ..


    :thumbsup: Kann mich dem nur anschließen. Kenne selbst zwar nur sehr wenige, aber wenn mein Onkel und Co dann mit welchen anfangen, geht mir jedesmal das Herz auf. Da steckte meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Leidenschaft und Anspron dahinter. Das hatte/hat dann immer was von " Hier kommen die Düsseldorfer und uns kann keiner was"

    Hmm, das ist natürlich blöd, dann klappt das ja kommende Saison wieder nicht mit dem Aufstieg bei euch. Aus zuverlässigen Quellen habe ich nämlich erfahren, dass das ein Kriterium vom DFB sein soll und alle die dieses nicht erfüllen, künftig durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt werden --;;)