Beiträge von Merle

    ich hab mal ein Jahr in Schweden gearbeitet und glaube sagen zu können, dass die Leute dort die nötige Reife und Liebe haben, um verantwortungsvoll mit der Krise umzugehen

    Finde ich interessant, aber wieso bekommt z.B. der 1. der 2. Liga mehr Punkte als der 15. der 1. Liga?

    Von mir aus können sie die laufende Saison sofort annullieren, dieses Jahr keine Auf- und Absteiger, fertig. Pech für Bielefeld u.a., Glück für Paderborn u.a.

    Such is life. Höhere Gewalt.


    Und so dekadente Blasenvereine wie Bayern, BVB, RBL etc gehören auf ein gesundes Maß zurückgestutzt und dann gibt es auch wieder mehr Chancengleichheit in der Liga.


    AMEN

    Gestern im Kabarett gesehen, um Gold aus Hamstern zu generieren, müssten sehr viele von den possierlichen Tierchen dran glauben

    Absolut keine gute Idee.

    Nachdem ich am Mittwoch eine Fortbildung hatte und die Dame neben mir stark erkältet war, hab ich nun auch Schüttelfrost und Schupfen sowie Husten, aber kein Fieber und der Husten ist nicht trocken. Also kein Covid-19.

    Du bist während der gesamten Fortbildung in diesen Zeiten neben einer stark erkälteten Person sitzengeblieben??? Das ist unter "normalen" Umständen schon sehr unangenehm, aber jetzt hätte man zum Schutz aller die Person bitten müssen zu gehen. Sonst wäre ich gegangen.

    Ich wäre auch lieber gegangen, aber es ist eine Pflichtveranstaltung gewesen.

    Aber es fühlt sich wirklich an wie eine Erkältung, von daher kann ich alle beruhigen.
    Und Sozialkontakte habe ich seit Freitag abend auch keine mehr gehabt... ein Los, was ich wohl mit vielen anderen teile.

    ich bin mal ausnahmsweise parteiisch

    die Saison ist nicht gut für Fortuna gelaufen, also annullieren

    oder noch besser

    aus Solidarität mit den Schwachen

    die Tabellenpositionen umkehren

    Paderborn somit erster und Bayern muss leider absteigen

    Rummenigge :asskick:auch

    Nachdem ich am Mittwoch eine Fortbildung hatte und die Dame neben mir stark erkältet war, hab ich nun auch Schüttelfrost und Schupfen sowie Husten, aber kein Fieber und der Husten ist nicht trocken. Also kein Covid-19.

    äh ja, Timo Horn

    selbes Kaliber wie ein gewisser Podolski

    äh

    Achtung






    :-w

    Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zumute. --> Nur Fortuna packt es gerade mal wieder nicht