Beiträge von carpaholic

    Sieht natürlich immer gut aus,bei solchen Videos. Da sieht man ja auch nur die positiven Dinge.

    Er hat auf jeden Fall eine gute Technik! Und ist sehr trickreich in 1 gegen 1 Situationen!

    Das ist etwas,was uns die letzten Jahre gefehlt hat,weshalb wir es immer schwer hatten uns Torchancen zu erarbeiten. Das ist der Unterschied zu dieser Saison,wo wir mit Raman und nach der Wintertransferperiode mit Haraguchi Torchancen en masse produzieren...

    Sollte sich ein Haraguchi Transfer finanziell nicht realisieren lassen,wäre der Junge doch eine Option...

    Wenn man ihm die,im Video schon im Ansatz zu sehende,Eigensinnigkeit austreibt,wäre der aufgrund seiner vorhandenen Anlagen sicher sehr Interessant!!!

    Wenn finanziell machbar-und das sollte er doch sein,da nicht bei einem absoluten belgischen Topclub spielend.

    Würde mich freuen,diesen Rohdiamant hier zu sehen! Müsste halt noch ein bisschen geschliffen werden...

    Das wir absteigen, bzw. nur mit gaaaanz viel Glück die Klasse halten, war mir klar...aber das hier.

    Irgendwie ist das wie ein Traum, aber man wacht auf, und es ist leider Realität.

    Sorry, aber die Mannschaft in der heutigen Konstellation ist für mich auch in der 2.Liga ein Abstiegskandidat."

    Ein Realist im FC Forum? Daß ich das noch mal erleben darf...

    Danke,für die viele Arbeit,die ihr da verrichtet habt!!!

    Das Design ist zwar noch ein bisschen schlicht,aber ich denke,da kann man noch was machen...

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Klar,daß es nicht allen auf Anhieb gefällt-man kann es halt nie allen recht machen!

    Ich persönlich finde es gut! Sehr übersichtlich und gut lesbar.

    Johannes Strassmann ist tot, das steht mit Sicherheit fest. Es war seine Leiche, die Polizisten vor einigen Tagen aus dem Ljubljanica-Fluss im slowenischen Ljubljana gezogen hatten und die sie zunächst nicht hatten identifizieren können. Nicht nur auf der Facebook-Seite, die Freunde anlässlich des Verschwindens des prominenten Poker-Spielers eingerichtet hatten, wird seither über die Umstände seines Todes gerätselt.


    Was ist mit dem 29-Jährigen passiert, nachdem er die Gruppe, mit der er am vergangenen Samstagabend unterwegs war, verlassen hatte? Die Polizei schließt ein Verbrechen aus, heißt es.


    Für den österreichischen Poker-Profi Markus Golser, einen der Wegbegleiter Strassmanns in der Poker-Welt, ist diese Ungewissheit das Schlimmste. "Ich hoffe, dass man bald Genaueres weiß." Golser hatte Strassmann 2007 bei der European Poker Tour in Prag kennengelernt - am Pokertisch, wo sonst. "Johannes hat mich einfach angesprochen", sagt Golser. Das sei Strassmanns Art gewesen. Zielstrebig sei er gewesen, sehr ehrgeizig und kontaktfreudig, "und er war ein sehr aufrichtiger Mensch", das habe ihm gefallen.


    Trainer der Stars


    Strassmann, der in Bonn geboren wurde und dann nach Wien zog, um professionell Poker zu spielen und später Stars der Szene wie Pius Heinz trainierte, gründete mit Golser 2012 die Online-Pokerschule CardCoaches. Die beiden trennten sich allerdings nach einigen Monaten wieder. Es habe geschäftliche Probleme gegeben, sagt Golser, die Ausgaben seien viel höher gewesen, als beide erwartet hätten. "Aber privat haben wir uns immer gut verstanden."


    Vor zwei Monaten hat Golser Strassmann zuletzt gesehen. "Johannes hatte mich angerufen. Wir haben uns zum Essen getroffen und stundenlang geredet." Dabei hätten sie letzte Unstimmigkeiten von früher ausgeräumt. "Ich frage mich jetzt manchmal schon, ob er eine Vorahnung hatte damals", sagt Golser. "Ob er das noch regeln wollte, solange er noch auf der Erde war."


    Dass Strassmann sich etwas angetan haben könnte, hält er für unwahrscheinlich. "Johannes hat mir erzählt, dass er eine Weltreise machen wollte. Er war immer viel unterwegs, aber nur über Poker. Jetzt wollte er so herumreisen, Freunde treffen - seine Mitte finden. Das war sein Ziel." Strassmann habe sich in den vergangenen Monaten viel mit Meditation beschäftigt, und auch nach Slowenien habe ihn ein solches Seminar geführt, das er sogar leiten wollte. Danach wollte er nach Kroatien, soweit Golser das erinnert, und später nach Amerika.


    Eine Auszeit vom Poker


    "Er wollte sich eine Auszeit vom Poker nehmen", sagt Sandra Naujoks, die mit Strassmann fünf Jahre lang für den Sponsor PokerStars spielte. Strassmann sei ein besonderer Poker-Spieler gewesen. "Er spielte nicht wie andere für sein Ego oder seine Gegner. Er wollte das Spiel ganzheitlich verstehen", sagt Naujoks. "Und er hatte die Disziplin, die man braucht, um ein großes Turnier durchzustehen." Dass er eine Pause einlegen wollte, habe sie gut verstehen können.


    "Das klingt immer alles nach einem tollen Leben, Jetset, aber es ist auch sehr anstrengend, wenn man einen solchen Vertrag hat", sagt Naujoks. "Man ist immer unterwegs, sieht Freunde und Familie nur selten, hat wenig Zeit fürs Privatleben. Und die Wohnung benutzt man nur, um seine Koffer unterzustellen." Außerdem sei der Druck sehr hoch, schließlich liege das Startgeld häufig bei 5000 bis 25.000 Euro. "Das ist eine hohe psychische Belastung."


    Mit Alkohol oder anderen Drogen habe Strassmann seines Wissens aber nie viel zu tun gehabt, sagt Golser. "Johannes war Sportler durch und durch." Er habe mehrmals die Woche trainiert, Mixed Martial Arts, Fitnessstudio, Yoga, Laufen. Wenn sie unterwegs waren, habe er den ganzen Abend meistens nur Wasser getrunken.


    "Ich habe die ganze Zeit noch die Hoffnung gehabt, er sitzt vielleicht noch in seinem Seminar, ohne Kontakt zur Außenwelt", sagt Golser. "Ich hoffe, die Ungewissheit ist bald vorbei." Sandra Naujoks und die anderen Teamkollegen wollen Strassmann nun die letzte Ehre erweisen - um sich zumindest auf der Beerdigung von ihm verabschieden zu können.

    R.I.P Johannes Strassmann,deutscher Pokerprofi,bekannt aus German High Rollers (Pokersendung auf Sport 1)


    Auszug aus Focus online:


    Traurige Gewissheit: Die Leiche des deutschen Poker-Millionärs Johannes Strassmann wurde in Slowenien gefunden - nur wenige hundert Meter von seinem letzten Aufenthaltsort entfernt. Ein Gewaltverbrechen schließt die Polizei aus. Dennoch bleiben offene Fragen.


    Der deutsche Profi-Pokerspieler Johannes Strassmann ist in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am späten Samstagabend mit. Nach dem 29-Jährigen wurde seit sechs Tagen gesucht. Strassmanns Leiche war am Freitag im Ljubliancia-Fluss gefunden worden.
    Nach Einschätzung der Behörden ist Strassmann ertrunken. „Es gibt keine Zeichen von Gewalteinwirkung“, sagte ein Polizeisprecher. Die Identifizierung Strassmanns sei durch einen Abgleich von Erbgut – seine Schwester war für einen DNA-Abgleich nach Ljubljana gereist – eindeutig. Labortests auf Drogen und Alkohol liegen noch nicht vor.


    Dennoch bleiben weiter offene Fragen. „Die Leiche war so stark entstellt, dass sie nicht identifiziert werden konnte“, sagte eine Sprecherin der Polizei der „Bild am Sonntag“. Auch sei keine Kleidung gefunden worden. Und trotzdem: „Die Männer, mit denen Johannes Strassmann am Abend unterwegs war, werden ausdrücklich nicht als Beschuldigte geführt, es gab keine Vernehmung. Wir haben sie nur als Augenzeugen befragt", zitiert "Bild.de" einen Polizeisprecher.


    Was in dieser Nacht genau passierte, ist unklar. Die „Bild“-Zeitung will durch Gespräche mit Augenzeugen erfahren haben, dass einer seiner Begleiter in dieser Nacht mit Drogen gedealt haben soll. Auch in dieser Nacht könnten laut Aussage des Zeugen Drogen im Spiel gewesen sein, sogenannte "Magic Mushrooms", die Halluzinationen hervorrufen können. Ein Polizei-Sprecher sagte der „Bild“, dass die Drogen-Gerüchte den Ermittlern bekannt und Zeugen danach befragt werde


    Leichenfund in der Nähe des letzten bekannten Aufenthaltsorts


    Seit dem 21. Juni galt der Poker-Millionär als vermisst. Davor war er mit Freunden ins slowenische Ljubljana gereist, um an einem High-Stakes-Poker-Turnier teilzunehmen. Wie die „Bild“-Zeitung weiter schreibt, wurde die Leiche Strassmanns nur wenige hundert Meter von den Bars entfernt entdeckt, in denen er zum letzten Mal gesehen wurde. Das soll um 22 Uhr gewesen sein. Strassmann habe an dem Abend ein weißes Hemd und eine dunkle Hose getragen.

    Hatten wir nicht schonmal einen Bremer Bankdrücker der hier garnicht mal sooo schlecht zurechtgekommen ist? Wie hieß der noch gleich? Ich glaube Martin hieß er!
    Kann mich da noch an ein Tor in Aachen erinnern,so`n Rumpelding. Den hat der voll reingebrökert,damals. :love:


    Spaß beiseite,Linksverteidiger ist wirklich nicht die Position,wo wir uns nach Verstärkungen umgucken müssen.
    Scheiß Sommerloch.

    Vielleicht wird heute mal wieder der eine oder andere Hammer ausgepackt und aus der zweiten Reihe voll draufgehalten.
    Hauptsache es wird Druck ausgeübt und nicht nur hintenrum gespielt.

    Bevor die in die dritte Liga verschwinden,könnten die uns doch noch den Ouali vorbeibringen. Den würde ich hier gerne sehen.
    Des` einen Freud,des`anderen Leid. So läuft das Geschäft ...

    Nicht so die erfolgreichsten aber:
    Uwe Kober,müsste hier in Düsseldorf geboren sein,habe mit seinem Bruder Frank,,Spitzname Menne,beim GSV in der E-Jugend gespielt.
    Frank Kurth,müsste auch in Düsseldorf geboren sein,habe ebenfalls mit seinem Bruder gekickt,beim GSV.
    Detlef Szymanek,seine Eltern wohnten im Nebenhaus in Garath,könnte auch in Düsseldorf geboren sein.
    Wen es interessiert,kann es ja recherchieren.



    Ääh,gibt es bei uns jemanden,der uns mit Geld zuscheisst?
    Das steht schon jahrelang in unserer Agenda,aber die finanziellen Voraussetzungen sind uns nicht gegeben.

    Onkelz Konzert auf dem Hockenheimring ist fix.Am 20.06.2014 findet es statt,Vorverkauf ab heute.
    MfG Tom


    P.S. Falscher Thread,habe zu spät gesehen,daß es um Düsseldorfer Konzerte geht.Kann gerne verschoben werden.