Beiträge von Pauli

    linux = fürn arsch

    Wenn man nur Windows kennt und dann umsteigt ist das schon sehr Gewöhnungsbedürftig. Ich habe z.B. Xp und Suse bei mir laufen. Mittlerweile hab ich XP nur noch drauf wenn ich mal Online was spielen will. Ansonsten brauche ich XP nicht mehr.


    Hab in einem anderen Forum mal gelesen:


    Zitat

    Mit Windows macht der User was der Computer will. Mit Linux ist das genau umgekehrt!

    Auf der PS3 geht das definitiv nicht. Ich meine gelesen zu haben das das Konami aus allen Versionen rausgenommen hat. Und keiner weis warum.... ;--)k


    PS: Falls einer Bock hat zu spielen, meine Online ID ist F95_Pauli. Im PES einfach nur Pauli.

    Für mich ist das keine heulerei! Klar bin ich nicht begeistert, weder vom Spiel noch vom Ergebniss. Aber wie auch weiter vorher zu lesen ist, denke ich auch das es ein nützlicher Dämpfer vor der EM sein kann. Wenn ich heule sieht das anders aus! ;)

    @ Ralf: Das alles zeugt doch nur von überzogener Erwartungshaltung. Und da sind ganz klar Parallelen zwischen Nationalmannschaft und Fortuna zu erkennen. Bei strotzen nur so vor Tradition und Erfolgen. Kaum läuft es mal gut, schon muß der nächste Titel bzw. der Aufstieg her. Natürlich kann man die vergangenen erfolge der Nationalmannschaft nicht mit denen Fortunas vergleichen. Allerdings ist doch das Prinzip und auch Ergebniss das selbe. Die Pfiffe heute fand ich unmöglich, auch wenn ich sie nachvollziehen kann. Aber das selbe erlebt man bei Fortuna doch auch! Genau wie die Bilder kurz vor schluß als viele Zuschauer das Stadion verließen. Da könnte ich bei Fortuna auch immer an die Decke gehen!!!! Auch wenn wir zu 99,9% Open Air spielen. :D

    Werde ich hier im Forum reich wenn ich meinen Nick in Phrasenschwein ändere??? 8o


    Im Ernst: Natürlich interessiert mich das auch nicht wirklich. Nur sind wir da wahrscheinlich die Minderheit. Ausserdem bleibt das was geschrieben und dann letztendlich von den Spielern gelesen wird auch dort hängen. Und das betrifft leider nicht nur die Nationalmannschaft. Die Presse ist und bleibt nunmal der Meinungsmacher Nr.1 in diesem Lande. Und das bezieht sich nicht nur auf Bild & Express.

    Also sorry, weiß net ob ich das alleine so sehe aber teilweise sah das für mich nach arbeitsverweigerung aus, sie nahmen es einfach zu locker nach dem motto sind eh durch..!


    danke für nichts ;--)k ;--)r

    Für mich sah das definitiv nicht so aus! Der Wille war für mich eindeutig zu sehen. Vielleicht mal von den letzten paar Minuten abgesehen. Da wurde wirklich nicht mehr auf den Ballführenden drauf gegangen. Für mich sah das mehr nach Ratlosigkeit aus. Denn vieles hat nun wirklich nicht funktioniert.

    Ich glaube das steht ausser frage das da keine 100% Motivation und Einsatz aufgrund der feststehenden Qualifikation mehr vorhanden waren. Das sind dinge die sich automatisch im Kopf festsetzen. Ich sag nur Fortuna nach einer 1-0 Führung! ;)


    Allerdings ist das schon sehr über sich im eigenen Stadion/Land so abfertigen zu lassen. Ich will jetzt auch nicht auf die Mannschaft einschlagen, sondern denke eher das das vielleicht nochmal der nötige Dämpfer zur richtigen Zeit war. Denn das was gestern und heute in den Printmedien zu lesen war, hörte sich schon fast unterschwellig danach an das wir schon Europameister sind.


    Edith meint: Die Leistung evtl. auf die schon eingestrichenen Prämien zurückzuführen, halte ich für falsch. Ich denke diese Zeiten sind durch den Bundes-Jogi erstmal vorbei. Man brauchte nur in die Gesichter der Spieler zu schauen um zu sehen das denen das alles andere als egal war....