Beiträge von Pauli

    Ich kann nur von der PS3 Version berichten. ;) Also im großen und ganzen finde ich das Spiel nicht schlecht. Ist aber auch nicht der bringer. Dazu muß man sagen das ich eher aus dem PES Lager komme und mir das Spiel nur geholt habe weil ich mir den Be A Pro Modus ansehen wollte.


    Alles in allem finde ich das Spiel relativ schwer, habe ich auch schon von anderen gehört. Die Grafik sieht ziemlich gut aus, ist auf jeden Fall um einiges besser als in der Demo. Leider ist mir das Spiel in 4 Tagen schon 2 mal beim online Spielen abgeschmiert. Hatte ich bisher noch bei keinem anderen PS3 Spiel....


    Bei der Steuerung ist einiges von PES abgeguckt worden. Die Tricks die man machen kann sehen gut aus. Nur leider hat man im Spiel selber nicht wirklich die Zeit irgendwelche Tricks auszuführen weil die gegnerischen Mannschaften in der Regel recht aggressiv Spielen. Beim Online Modus gegen einen menschlichen Gegner reicht die Zeit für sowas erst Recht nicht!


    Den Be A Pro Modus finde ich am spannensden, allerdings kann man hier weder ne ganze Saison, noch ein Turnier oder Online Spielen. Lediglich ein einzelnes Spiel ist möglich. Oder im Herrausforderungs Modus gibts einige Spiele...


    Ach ja... Das Menu finde ich sehr unübersichtlich und gewöhnungs Bedürfitig. Und nach einem Online Spiel landet man immer wieder im Hauptmenu und kann auch keine direkte Revanche auswählen.


    Die Grafik sieht zwar wie schon gesagt sehr gut aus, aber irgendwie kommt auch keine richtige Stimmung auf. :(

    Man könnte sich auch in einem Chat treffen wenn die Shoutbox deaktiviert bleibt.... Ich schätze mal das die Shoutbox ein zu großes Sicherheitsrisiko für neuerlich Angriffe darstellt.

    Ja das habe ich auch gelesen. Dachte eben schon es hätte ne Mail oder so gegeben. Ausserdem denke ich ohnehin nur das das ein Scriptkiddie war. Hat sich hier am Forum die Zähne ausgebissen und ist dann dem Link am Ende der Seite gefolgt.


    Aber Aufklärung kann nur haffernan betreiben.

    Wenn Du noch Hilfe brauchst..... *handheb*


    Was mir gerade noch einfällt: Ist denn mit Deinem Server jetzt soweit alles ok? Sind irgendwelche Daten gestohlen worden?

    Und ich weise mal darauf hin wann haffernan das erste mal Werbung für sein Forum gemacht hat. Meines wissens nach letzten Samstag. Eine ziemlich gute Quote wenn Ihr mich fragt!

    Zitat

    Ja, stimmt; solange kein Müll wie in DiFo und RP-Forum produziert wird.

    Na, auf Dauer wird das vermutlich nie so ganz zu vermeiden sein, ist halt ein öffentliches Forum. Kommt eben auch immer auf die Administration an! Trotzdem: je mehr User, desto bessere Kommunikation! Und zum Glück gibt´s ja wieder ne Ignore-Funktion!

    Ich denke mal das hier auch eine große Chance besteht einiges besser zu machen. Und damit meine ich nicht nur den Admin und die Mods, sondern die gesamte Community.

    Hab mir grade mal erlaubt, dieses Forum auf der Fortuna-Page von Wikipedia zu verlinken:



    Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne! Sonst fliegt´s wieder raus. Aber erfahrungsgemäss bringt das ne Menge neuer User! 8)

    Also ich denke mehr als 80 registrierte User in den paar Tagen ist schon sehr beachtlich! Und um so mehr Leute hier schreiben um so besser... :thumbsup:

    Wenn ich sage das mich das RP Forum nervt, dann bezieht sich das auf die Optik und übersichtlichkeit. Threads mit unterirdischem Niveau und Forentrollen gibts in jedem Forum. Und irgendwann wirds diese Dinge auch hier geben. Aber hier kann man was dagegen machen das das Forum versumpft bzw. vollgepflockt wird.

    Bei der RP gehts auch nicht um eine Community sondern einfach eine möglichkeit zu bieten über die Inhalte zu Disskutieren. Und dafür reicht das RP Forum allemal!

    Ich spiele beim Online Manager Hattrick mit. Da gibts auch ne Fortuna Föderation in der ich auch Mitglied bin. Hab mir mal erlaubt dort ein wenig Werbung zu machen. :rolleyes:

    Der Verein könnte aber auch einfach hier zum Forum verlinken. Ist ja bei vielen anderen Vereinen auch so, dass die ne Homepage betreiben und die Foren von Fans oder Fanclubs organisiert werden. Denn wie schon im RP Forum geschrieben wurde war z.B. die Foren Moderation nicht wirklich vorhanden.... Wenn sich dies nicht ändern sollte wird das "neue DIFO", sofern es denn nochmal eins geben wird spätestens Ende der Saison wieder geschlossen. :wacko:

    Aber an den Quelltext kommst du doch sicher ran, oder? Und die css Dateien werden doch sicherlich nicht von php generiert und sind seperat im Template Verzeichniss gespeichert!


    Übrigens finde ich die Fortuna Zeichen wesentlich besser als die ollen Windows Ordner vor den Subforen! :thumbsup:


    Edith fragt: Ist das Wortlab nicht ein kostenpflichtiges Forum? bzw. ist die Software nicht mehr umsonst wenn es ein offizieller Release wird? :?:

    Aber an den Quelltext kommst du doch sicher ran, oder? Und die css Dateien werden doch sicherlich nicht von php generiert und sind seperat im Template Verzeichniss gespeichert!


    Übrigens finde ich die Fortuna Zeichen wesentlich besser als die ollen Windows Ordner vor den Subforen! :thumbsup:


    Edith fragt: Ist das Wortlab nicht ein kostenpflichtiges Forum? bzw. ist die Software nicht mehr umsonst wenn es ein offizieller Release wird? :?: