Beiträge von fortunaaa

    Wie würdest Du mich denn bezeichnen, wenn ich Dich um 10.000 Euro prelle?
    Es reicht noch lange nicht. Heute war ein Vorschlag die Strafen auf die Eintrittspreise umzulegen.
    Super - würde mich mal Interessieren ob sich 1000 Leute finden, die freiwillig 10 Euro mehr zahlen würden?
    Wenn ja, sollten wir auf der Geschäftsstelle ein Schwein aufstellen.


    Oha, ist schon alles unter Dach und Fach? Oder doch nur Deiner kruden Fantasie entsprungen.


    Aber jetzt mal im Enst, 10€ mehr für die Karte? Da habe ich ja kein Geld mehr für Pyro! Das ist doch scheisse.



    Ja und wenn die Karte aufgrund der 1. Liga eh schon erhöht wird, wird es mit dem Bierchen an der Tanke auch eng.
    Scheiße aber auch...

    die Verbrecher


    Jetzt reicht es aber.



    Wie würdest Du mich denn bezeichnen, wenn ich Dich um 10.000 Euro prelle?
    Es reicht noch lange nicht. Heute war ein Vorschlag die Strafen auf die Eintrittspreise umzulegen.
    Super - würde mich mal Interessieren ob sich 1000 Leute finden, die freiwillig 10 Euro mehr zahlen würden?
    Wenn ja, sollten wir auf der Geschäftsstelle ein Schwein aufstellen.


    Was gibt es daran nicht zu verstehen?


    Wenn weiter Pyro gezündet wird, werden die Stehplätze verschwinden und so auch die Fankurven aus den Stadien.
    Das ist doch offensichtlich.


    ...ich verstehe Dich schon, aber ich weigere mich das einzusehen. Wohin wird die Reise denn gehen? Je handzahmer wir werden, desto mehr wird der Molli mit uns (Fans) gemacht.


    So ein Schwachsinn. Das was bei Euch auf der Grundschule abgeht, muss nicht für Fussballstadien gelten.

    Dann kannst Du Dich ja jetzt vom Acker machen.



    Nö. Erst wenn der Unsinn aufhört oder die Verbrecher die Strafen für meinen Verein übernehmen.
    Es wird an allen Ecken und Kanten gespart und nur wegen ein paar Hansel drohen hohe Strafen - Gelder die doch wohl sinnvoller in Lukis dieser Welt investiert werden.
    Arm das das einfach nicht in die Köppe der Leute geht.



    Schau mal über den Tellerrand. Z. B. die letzten Minuten Bundesliga der Scheißböcke und wenn Du da immer noch keinen Handlungsbedarf siehst, ist Hopfen und Malz wohl endgültig verloren.

    habe ich immer schon lieber aus Spiel geschaut als auf Heinis die rotes Licht erzeugen


    ob 80iger, 90iger oder heute: was bleibt dir auch anderes übrig? sportschau und sky zeigen halt nur die aktionen auf dem feld, selten mal ein blick in die kurven.



    Oder ich brauchte die Scheiße nicht um in Stimmung zu kommen...oder was hat micht bei 10T in einem 65Ter Stadion ein paar Rotlichterzeuger gejuckt???
    Oder Samstag 15:30 geiles Sommerwetter und im obersten Rang versucht sich jemand zu vergiften - wen juckts?

    Genauso wie...


    - ich scheiße auf rote Ampeln
    - Anschnallen ist uncool und
    - Behindertenparkplätze werden eh nicht genutzt...


    gelle?


    Wahrscheinlich habe ich immer schon lieber aus Spiel geschaut als auf Heinis die rotes Licht erzeugen, wofür wars gut, es leuchtet rot.

    Ein funktionierendes Konzept habe ich noch nicht gesehen - Nein. Auch nicht in den 90ern.
    Und warum Gruppe A welche zündeln dürfen und andere nicht - auch nicht - muss man also "Ultra" sein, damit man mitfackeln darf?


    Da einige Flachzangen anscheinend die Entwicklung der letzten 20 Jahre verpasst haben und auch offensichtlich ist, dass eine Selbstregulierung nicht klappt, wird man nie auf einen Nenner kommen.


    Scheiß deutsche Mentalität - hat uns wirklich an den Abgrund getrieben...

    Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage:


    Würde man die Bengalos legalisieren, bringen demnächst 50.000, 100.000 Dinger mit. In Minute 1 zündet jeder seine beiden Dinger an und nach 10 min. sind wir alle erstickt. Nach 20 Min. wird evtl. das Spielfeld wieder sichtbar ... ist das, was wir hier wirklich wollen?


    Oder dürfen nur die Ultras oder die sich für Ultrahart halten, so ein Ding mitbringen?



    Wer die Frage nicht vernünftig beantworten kann und das geht mit normalen Menschenverstand einfach nicht anders, der kann einfach nur gegen Pyro sein.



    Aktive Pyrofans werden von der Polizei wohl auf < 4000 geschätzt. BUNDESWEIT.
    Dafür müssen in Düsseldorf 50.000 bezahlen - VIELEN DANK.


    Bin mal gespannt, was die Staatsanwaltschaft ermittelt bekommt. Da uns ja neben dem Platzsturm eine empfindliche Strafe droht, ein Geisterspiel kostet mind. 500.000 Euro, wird es für die Verbrecher richtig teuer.


    Und warum - mit RECHT.

    Vielleicht würden es einige auch nicht als ungerecht ansehen, wenn die Summe nach oben hin gedeckelt wäre.
    Was Gerechtigkeit und Fairness mit Dummheit zu tun hat, wird mir aber stehts ein Rätsel bleiben.

    Die übrigen 16 Prozent können doch sammeln und für die Sicherheit sorgen - bin mal gespannt, wie man von den halbstarken Alkoholikern ein paar tausend Euronen zusammen bekommt für so eine Aktion. Machbar ist das, sieht man ja jedes Jahr Silvester. Je besoffener und dümmer, desto mehr wird geballert.


    Warum darf ich eigentlich nicht jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit ein paar Dinger abfeuern? So in der Bahn - dann hab ich wenigstens mal ein wenig Platz.
    Oder bei der Überfahrt übern Rhein - sieht doch sicherlich geil aus, oder?