Beiträge von hotte70

    Wenn es seit mind. 3 Monaten klar ist, dass Du Meister wird, ist ein Ausrasten auf Knopfdruck dann schon schwierig. Noch dazu, wenn es die 24. ist. Da müssen dann schon so Meisterschaften wie 2001 her, damit auch die Bayern mal gepflegt durchdrehen.


    Ja, so eine Meisterschaft wie 2001 ist ja emotional ne komplett andere Nummer als eine mit 25 Pkt. Vorsprung. Da ist wirklich die Gefahr, dass selbst dem FCB diese absolute Übermacht irgendwann selbst auf die Nüsse gehen wird.

    Auf sky haben sie nach dem Spiel auf die Leopoldstr. nach München geschaltet. Lt. Reporter haben sich dort so gut 50 (!) Fans versammelt, um die Meisterschaft zu feiern.

    Würde mich mal interessieren, ob sich dort wirklich jemand noch groß über so eine Meisterschaft freut? Ich glaube für die hat das mittlerweile so einen Stellenwert wie für uns der Gewinn des ARAG Cups.

    Wo bleiben dann so Spiele wie Deutschland gegen Liechtenstein, die irgendwie immer den Reiz David gg Goliath hatten :wtf:
    Tja, Money rules the world:slap:


    Ja, toller Reiz wenn es darum geht ob Lichtenstein nun 6 oder 10 Stück bekommt....Ne, mit David gegen Goliath hatten diese Quali Spiele mit Gegnern vom Format San Marino, Lichtenstein oder Luxemburg noch nie was am Hut. Ob Platinis Idee jetzt der Burner werden wird sei mal dahingestellt, aber der bisherige EM/WM Quali Modus ist sowas von überholt.

    Wahrscheinlich hat er noch den größten Teil dieser Summe auf irgendwelchen Konten auf den Cayman Islands gelagert und lacht sich innerlich schlapp über die Forderung des Finanzamtes.

    Lakis hat beim KFC jahrelang alle für seine finanziellen Interessen verarscht und scheinbar kommt es jetzt erst raus. Hoffentlich hat er nicht den Alex Ristic ausgenommen....Übrigens hat Ailton während seiner Zeit beim KFC in Meerb.-Büderich in der Straße "Am Wald" gewohnt, wie in dem Bericht zu sehen ist. Ausgesprochen exklusive Wohnlage, besonders für jemanden mit 3.300 EUR Monatsgehalt und negativ bei der Schufa gemeldet ist.

    Bin mal gespannt was mit UH passiert, wenn er wieder draußen ist und ob der FCB ihn in irgendeiner Funktion wieder einbinden wird. Nach ca. 2 Jahren dürfte er wieder draußen sein und ich glaube nicht, dass er dann einfach nur noch Fan sein wird. Allerdings dürfte man selbst beim FCB wissen, dass jemand mit seiner Reputation eigentlich nicht mehr vorzeigbar ist, selbst wenn es Godfather Uli himself ist.

    Uli bekommt 3,5 Jahre ohne Bewährung. Seine Haftstrafe wird wie er wie folgt verbüssen.
    Morgens aufstehen und zur Arbeit gehen. (Offener Vollzug/Arbeiten im Vereinsheim bzw Eier schaukeln), dann 17 uhr einfahren und Abendbrot in einer relativ gut eingerichteten Zelle abgeschirmt von mit Häftlingen ...das Spiel geht 1.5 Jahre danach geht der Uli wegen guter Führung vorzeitig aus dem Schrank nach hause und lacht sich kaputt.


    Wenn er einwandert, dann wird es wohl auf so ein Szenario hinauslaufen. Die Zelle dann aber bitte mit HD Fernseher und Sky Abo, damit er seinem FCB auch fleißig die Daumen drücken kann. --;;)

    Vor allen Dingen hätte er sich das Alles ersparen können, wenn er rechtzeitig seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt hätte. Allerdings hätte sich das wohl mit seinem Engagement als FCB Präsident wohl nicht vertragen, da er hierfür mehr als 180 Tage/Jahr auf deutschem Boden verbringen würde.

    Und es geht und geht und geht nicht rein in meine Birne: Warum zur Hölle muss einer, der wahrscheinlich schon alles hat und einfach nur stinkereich ist, trotzdem noch mit seiner Kohle zocken, um noch mehr daraus zu machen und dann auch noch den Gewinn nicht zu versteuern?



    Also das zocken oder vermehren in der Höhe ist ja sogar sehr bemerkenswert, aber das vorbeimogeln der Erträge am Fiskus ist, angesichts der nun drohenden Konsequenzen, wirklich haarsträubend. Ich sage ganz ehrlich, begeistert wäre ich auch nicht, dass der Staat mir soviel abzwackt. Aber bei einem erzielten Ertrag von ca. 100 Mio. machen die von UH einbehaltenen 27,2 Mio. wirklich nicht viel Sinn, angesicht der Tatsache, dass er hierfür nun seine gesamte Reputation mit dem Arsch einreißt. Hier hätte ich UH für wesentlich schlauer gehalten, aber wahrscheinlich frisst die Gier auch bei den abgezocktesten Typen irgendwann das Gehirn auf, wenn solche Summen im Spiel sind.

    Frage mich auch wo da der Ursprung der ganzen Kohle ist? Mit seinem FCB Gehalt sowie den Gewinnen aus seiner Wurstschmiede dürfte das Ganze in diesen Dimensionen wohl kaum machbar gewesen sein. Da stellt sich ja zwangsläufig die Frage, ob der Uli sich nicht auch am FCB Festgeldkonto bedient hat. Das dürfte den Herrn Richter die Tage wohl auch interessieren.

    Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es in ca. 10 - 15 Jahren die nationalen Ligen in der jetzigen Form gar nicht mehr geben wird bzw. nur noch ohne Top Vereine. Da werden Bayern, Barca, Real, ManU und Co. in einer eigenen Premium Deluxe Liga mit den besten 20 Teams Europas antreten, so eine Art CL Advanced halt. Die Fußvolk Mannschaften werden dann gucken müssen wie sie sich ligatechnisch organisieren werden.

    Als Spieler war Sammer unumstritten ein wichtiger Mann und totaler Führungspieler. Seine Rolle bei Buyern halte ich allerdings für überflüssig. Ich denk mal das team stellen Uli , Kalle und Pep zusammen und Sammer wird mit seiner unvergleichlich verbissenen Art lediglich dafür gebraucht um die Spieler via Sportbild anzukacken, wenns mal nicht 110% läuft. Oder macht der sonst noch was in München außer Diamanten zu kacken?


    Ja, so in etwa wird es wohl sein. Vermutlich so ne Art Bindeglied zwischen Coach und Mannschaft, aber groß alleine entscheiden wird er da nicht. Vielleicht darf er den ein oder anderen Transfer vorschlagen, aber im Hintergrund werden da immer KHR und UH alles absegnen.

    Als Spieler war er schon ne Nummer, aber mit seiner ganzen Art finde ich Sammer auch einfach nur furchtbar. Besonders in Interviews, wenn ihm ein Reporter mal etwas kritisches fragt, dann hat er immer so eine Rumpelstilzchen Art drauf die höchst unsymphatisch wirkt.

    Naja, nach der Meisterschaft mit dem VfB hatte er ja in Wolfsburg und beim HSV durchaus die Möglichkeiten auch was zu bewegen, aber ist bei beiden nach wenigen Monaten schon gescheitert. Frankfurt war da ein Schritt zurück und jetzt will er wieder weiter oben anknüpfen. Ich tippe mal, dass ihn sein alter Kumpel Heldt nach Schalke holt.

    Dem Veh glaube ich auch nicht, dass er noch nichts Neues hat bzw. eine Pause machen möchte. Ab Sommer wird der sicherlich nen Verein mit größeren Möglichkeiten als die Eintracht trainieren.