Beiträge von hotte70

    Also nach Sichtung der Bilder finde ich Kießlings Verhalten schon sehr unsportlich. Meiner Meinung nach hat er eindeutig gesehen, dass der Ball vorbei ging und reagiert auch entsprechend enttäuscht. Als der Schiri dann plötzlich Tor gibt macht er keine Anstalten das Tor überhaupt anzuzweifeln und stellt sich doof, genau so wie seine Teamkollegen. Da wird der Kießling sich im Nachhinien mit Sicherheit keinen Gefallen getan haben. :thumbdown:

    Hat sich ja schon vor über einem Jahr vom Doppelpass verabscheidet, da es ihm gesundheitlich nicht mehr so dolle ging. Traurig, aber in seinem Alter kann es mit der Gesundheit dann schneller bergab gehen als einem lieb ist.

    Platini ist keinen Deut besser als der kleinwüchsige Schweizer! Paris SG gehört ja einer Firma namens "Katar Sport Investments" und ratet mal wer dort der Europa Chef ist?! Platinis Sohn....Mehr muss man im Hinblick auf die WM 2022 dazu wohl nicht sagen, glaube ich.

    Wenn man ehrlich ist sind die Fangesänge und Einstimmungen des Capos melodisch fast dieselben wie bei uns, nur der Text ist natürlich anders.....Wahnsinnige Unterschiede sehe ich da kaum, obwohl jeder Verein sich ganz individuell sieht.

    Tut mir Leid für Braunschweig, aber mit den dortigen Mitteln könnten die sogar Mourinho holen und stünden sportlich nicht besser da. Aber vielleicht hat Liberknecht auch keinen Bock mehr jede Woche der Punching Ball der Liga zu sein.

    Almer hätte auch keine Tore geschossen....

    Stimmt, aber dafür wahrscheinlich mal Spielentscheidende Dinger gehalten, die Giefer mehrmals verbockt hat......Das Publikum ist heute wirklich sowas von Eventie mäßig....Aber gut, wundern dürfte das ja kaum.....


    aber du würdest auch mit den wölfen heulen wenn du i seiner sitation wärst weil du nur eingewissees zeitfenster hat wo du wie sgast du so schön " kohle scheffeln kannst ". wenn es nämlich nicht so wäre wärst du als spieler direkt weg vom fenster . btw Kannst du überhaupt fussball spielen ??? ;--)z


    Die Kohle abzugreifen ist doch auch legitim, das wirft ihm ja keiner vor, aber dann gleichzeitig von "wirtschaftlich übedreht" zu sprechen ist schon eine Doppelmoral.

    Jo, sehe ich ganz genau so. Er spricht kritisch von "wirtschaftlich überdreht", aber genau das hat doch dafür gesorgt, dass auch Hitzlsperger mit seinen gerade mal 31 Jahren finanziell ausgesorgt hat und sich bestimmt keine Sorgen machen muss, was er demnächst beruflich machen möchte. Von daher wäre ich an seiner Stelle etwas zurückhaltender mit solchen Aussagen.

    Die Spieler von S04 und auch Ostholland wohnen größtenteils in Düsseldorf oder auch Büderich. Für Normalos sind ja schon MG und GE nicht gerade das Gelbe vom Ei, als Millionär hat man dann wahrscheinlich noch weniger Bock drauf.

    Ganz ehrlich, davor ziehe ich meinen Hut, dass man sich als Verein so dermaßen um einen jungen Mann kümmert, der einen Fehler begangen hat! Es gäbe mit Sicherheit nicht wenige, denen das Schicksal Brenos am Arsch vorbei gegangen wäre!


    Und das im knallharten BL Geschäft, wo nur Geld und Erfolg maßgebend sind. Ich denke, nicht nur in der Hinsicht sind die Bayern anderen Vereinen um Lichtjahre voraus, das muss man ihnen schon lassen, ob man sie nun leiden kann oder nicht.