Beiträge von hotte70

    Wie sonst kann man als Privatperson einen höheren dreistelligen Millionenbetrag legal erwirtschaftet haben?

    Frag mal bei Herrn Hopp aus Hoppelheim nach, der lacht sich über solche armseligen Hungerleider wie UH schlapp...


    Stimmt schon, aber SAP und ne fränkische Wurstschmiede sind schon zwei unterschiedliche Dinge....

    Also noch krasser als den Tatbestand der Steuerhinterziehung finde ich die Tatsache, dass es sich um mehrere Hundert Millionen EUR (!) handeln soll. Das UH ein vermögender Mensch ist und die ein oder andere Million besitzt dürfte jedem klar sein, aber solch eine Größenordnung?! Da liegt ja schon der Verdacht nahe, dass er sich während seiner langjährigen FCB Amtszeit ständig irgendwo was abgezwackt hat. Wie sonst kann man als Privatperson einen höheren dreistelligen Millionenbetrag legal erwirtschaftet haben? Soviel Würstchen kann er doch in 100 Jahren nicht verkauft haben.......

    Man stelle sich mal vor die packen tatsächlich noch die CL-Quali und kommen über diese dann tatsächlich in die CL Gruppenphase.....Man wäre das ne peinliche Angelegenheit für den dt. Fussball.....

    Spielt ja keine Rolle, da 1. bei der Flanke schon der Pfiff kommen musste und 2. der Spieler ohnehin irrelevant ist, da letzter Mann. Der vorletzte Verteidiger ist relevant für Abseits und der ist deutlich weiter vorne. Und ob der Fuß im Spielfeld stand oder der Spieler sich komplett ins Tor gelegt hätte, wäre da auch wurscht.

    Also ist der Malaga Spieler der im Tor lag irreleveant für das Abseits gewesen, da er hinter dem Torwart stand?

    Krasser Spielausgang, sieht man wirklich nicht alle Tage......Frage mich aber was die Linienrichter bei den beiden Abseitstoren gemacht haben.....Auf diesem Niveau eigentlich indiskutabel.

    Haha, der Pitta ist nicht platt zu kriegen......Hatte eigentlich gedacht, dass die Trainer Karriere für ihn gelaufen ist. Freut mich aber, dass er nochmal Anschluß findet, auch wenn er bestimmt in max. 1 Jahr seinen Job wieder los sein wird, als Feuerwehrmann war der aber immer zu gebrauchen, ausser als er hier bei uns mal war.

    Nun, beeindruckend sind 20 Pkt. Vorsprung schon, aber trotzdem, eine x-te Meisterschaft für den großen FCB ist doch für die mittlerweile so, als ob wir den ARAG Cup holen würden....


    Dieses Transpi "Hannover " mit Bvb-Wappen im O macht mich kirre. Lange nicht so sehr wie das Düsseldorf- S 04-Ding, aber dennoch: kann man nicht mal ein Minimum an Respekt gegenüber seiner (Wahl)heimat zeigen? Wir Geschnäuzten in München würden nie auf die Idee kommen, ein München-Transpi zu machen, und nicht nur deshalb weil da kein O drin ist. Heimatloses Gesindel.


    Finde sowas auch immer schrecklich, leider ist in der Hinsicht dieses Düsseldorf Ding mit dem S04 Ding die schlimmste Variante.....

    Vielleicht hat der Bierhoff einfach nur Muffensausen, dass für seinen Kumpel Jogi und ihn dann 2014 Schluß ist. Denn mal ehrlich, wenn es in Brasilien wieder mal nichts wird, dann sollte man schon überlegen, ob das jemand anders nicht besser drauf hat. Genau das weiss der Bierhoff und baut jetzt schon vor.... :thumbdown:


    Den Satz, "Den SCF ereilen gerade die Gesetze des Profi Fussballs", halte ich allerdings für völlig unangebracht.
    Die sind uns Jahre vorraus, solche Belehrungen sollten wir uns erstmal verkneifen und vor der eigenen Türe kehren.

    Dann lies dir meinen Beitrag auch mal richtig durch und zitiere nicht nur die Hälfte! Da habe ich auch unsere Situation vergleichbar dargestellt, das hat nichts mit Behlehren zu tun..... :rolleyes:

    Den SCF ereilen gerade die Gesetze des Profi Fussballs und uns dürfte es über kurz oder lang ähnlich ergehen, da machen wir uns mal nichts vor. Ist halt so, wenn 3/4 der Liga deutlich mehr Kohle auf den Tisch legen kann.


    Nein, nein. Die könnten schon Geld auf den Tisch legen, wollen das aber garnicht. Denen ist das Mannschaftsgefüge wichtiger als auf Teufel komm raus Spieler zu halten.


    Bewundernswert, davor ziehe ich meinen Hut.



    Naja, das halte ich aber für ein Gerücht, dass Freiburg die Kohle nur zurück hält. Mir ist nicht bekannt, dass im Breisgau wirtschaftlich potente Geldgeber existent sind und allein mit diesem kleinen, betagten Stadion können sie sich finanziell schon gar nicht groß mit dem Rest der Liga messen, daher ist deren durchaus beachtliche Vereinsphilosophie aber schon einem gewissen Umstand geschuldet.

    Den SCF ereilen gerade die Gesetze des Profi Fussballs und uns dürfte es über kurz oder lang ähnlich ergehen, da machen wir uns mal nichts vor. Ist halt so, wenn 3/4 der Liga deutlich mehr Kohle auf den Tisch legen kann.

    Außerdem war absehbar, dass zumindest einer aus dem Trio SAP, FCA sowie Fürth in der Rückrunde einen Lauf kriegt und anfängt zu punkten. Blöd nur, dass ausgerechnet wir die Puppenkiste zurück ins Leben gerufen haben.....Egal, holen wir noch 10 Pkt. aus den verbleibenden 8 Spielen sollten wir sicher drin bleiben.

    Insgesamt drei Live-Streams und somit für jede Himmelsrichtung etwas dabei:



    Grüsse von der Ostsee


    So eine Medienpräsenz der 3. Liga hätte ich mir damals zu unseren Zeiten dort auch gewünscht. Da war man ja schon froh wenn der WDR so einen lieblosen 90 Sek. Bericht gesendet hat.

    Der Stadionsprecher bei Bayern ist ein (ehemaliger?) Radiomoderator und treibt schon seit mehreren Jahren sein Unwesen in der Aroganzarena.
    Er war einer der ersten, wenn nicht sogar der erste, der mit der ganzen Danke-Bitte Scheiße angefangen hat. Anfangs noch 1 x den Torschützen vorgesagt und nachdem andere Stadionsprecher nachzogen, hat der Trottel dann das 3 x Vorsagen eingefügt.
    Ekelhafter, peinlicher Selbstdarsteller! :-w


    Ja, der Lehmann (so heißt er) ist so ein Animateur Clown durch und durch. Der hatte auch schon verschiedene Sendungen im TV wo er da so rumkaspert.....

    Tja, ich würde dem Ganzen noch nicht mal mehr 5 Jahre geben. Seit die UEFA bis zu 4 Mannschaften aus den Top Ligen in der CL starten ließ, war diese Entwicklung abzusehen. In dem 11 Freunde Artikel sehe ich aber exakt mein, ich nenne es mal Kosumentenverhalten wieder. War der UEFA Cup noch bis Anfang der 2000er Jahre ein richtig geiler Wettbewerb, den ich regelmäßig verfolgt habe bleibt bei mir der TV donnerstags Abend schon seit paar Jahren aus, da die EL inzwischen weit entfernt davon ist ein attraktives Produkt zu sein. Auf kurz oder lang bleibt da nur der Weg die CL weiter aufzublähen bei gleichzeitiger Abschaffung der EL, aber ob die UEFA damit ihr Premiumprodukt nocht attraktiver macht wage ich zu bezeifeln. So oder so, dieses Dilemma haben sie sich selber eingebrockt.