Beiträge von hotte70


    Also ich finde der Laden erfüllt sämtliche Oberkasseler Schicki-Micki Klichees....Nun, wer es mag...

    Ja, geht mir genau so. Ich ziehe mir sonst auch sehr viel Fussball von Sky rein, aber nach 2 live Spielen habe ich dann auch genug.
    Insofern gucke ich mir demnächst halt unsere Fortuna an und vielleicht noch ein Spiel, sonst wird es zu schnell öde.


    Dann reichen mir künftig halt die Zusammenfassungen.

    Was die Livestreams angeht ist das auch so eine Sache. Zwar kann man die meisten Spiele verfolgen, aber die Auflösung ist so naja und nicht selten ruckelt das Ganze oder bricht auch mal komplett ab und arabische/chinesiche Kommentare sind ja auch nicht der Hit. So ein Stream steht halt immer auf sehr wackeligen Beinen, aber für lau ist das auf jeden Fall ein gutes Ding.


    Nur, von der Quali einer richtigen TV-Übertragung sind solche Streams noch ein gutes Stück entfernt, daher gönne ich mir dann doch lieber SkY, auch wenn es paar Euros kostet.

    Weis jemand schon, wo die Partien der "kleinen" Vereine ausgetragen werden? Es werden doch bestimmt nicht alle auf ihren Bezirkssportanlagen antreten,oder?


    Windeck vs. Schalke soll möglicherweise in der Esprit Arena statt finden.

    Boah, habe mal überlegt wann es, dass letzte mal ein Pflichtspiel gegen einen namhaften Gegner gab?! Also in den letzten 10 Jahren definitiv nicht! Die Saison fängt ja schon mal blendend an! Endlich wieder richtige Gegner fernab von Zweitvertretungen, Sandhausens, Emdens, Burghausens und Co.


    Endlich wieder richtiger Fussball! ,)yes ,)yes ,)yes


    Mag ja alles sein, nur deine Ausdrucksweise und Pöbelei lässt auch nicht auf eine ach so tolle Bildung schliessen. Sorry, aber deine Art geht gar nicht! :thumbdown:

    Daum soll in der Türkei pro Jahr 1 Million Euro netto mehr verdienen, als er es in Köln getan hätte. Wer würde das nicht tun?

    Mehr noch. In Köln hat er 2,4 Mio. brutto bekommen, was bei unseren Steuersätzen so ca. 1,2 Mio netto wären.
    Istanbul bietet ihm jetzt 3,6 Mio. netto, macht also in der Summe 2,4 Mio. mehr Gehalt - netto! Da wäre man ja blöd abzusagen.


    Das alleine wird es aber nicht gewesen sein, ich denke auch, dass er einfach keinen Bock mehr hatte mit *öln in der Mittelmäßigkeit rumzugurken. Bei Fenerbahce wird er sicherlich ganz andere Möglichkeiten bekommen.

    Wundert mich nicht wirklich, ich meine, in den nächsten Jahren wird mit *öln nicht mehr als Mittelmaß drin sein, auch mit dem Keksprinz. Und wenn man sich mal Daums Vita als Trainer ansieht, dann weiß mann, dass der Daum bestimmt nicht um den 10. Tabellenplatz mitspielen will.


    Wenn man das in der verbotenen Stadt geglaubt hat, dann war das ganz schön naiv.

    Gibt eigentlich nur 2 Varianten:


    1. Hin zu den Typen und anbrüllen. Nicht bitten oder freundlich sagen, daß irgendwas zu unterlassen ist. Nein, ANBRÜLLEN. Klappt in 80% aller Fälle. Bei den restlichen 20% hilft nur Variante 2 weiter.
    2. Packen und rausschmeissen, was im Tunnel allerdings nicht so prickelnd ist.

    Jaja jetzt bis du mutig, dann möchte ich dich mal gerne in Aktion sehen, wenn so ein alkoholisierter Schläger Marke Kernasi mit geschätzten 120 Kilo incl. solcher Kumpels vor dir steht. Glaub mir, genau solche Gestalten waren am Samstag in der Bahn auffällig.