Beiträge von goOnFortuna

    Also in der vergangenen Saison hatte wir die wenigsten Karten bekommen, nach Paderborn! Scheint ja auch ein Kriterium zu sein. Sehe das gar nicht so pessimistisch, wobei es fast jedes Jahr anders ist/war.

    Der Express- Berichtstatter scheint vorher einen höheren Geldbetrag auf die Gladbacher gesetzt zu haben und hatte dementsprechend schlechte Laune:


    Mein Highlight ist übrigens die Linküberschrift zu den Spielernoten: "So bewertete Express die Gladbacher Nullen".

    Wow! Der hat ja echt schlechte Laune. Finde ich ziemlich unfair sich als Reporter sowas zu erlauben! Aber gut, er hat ja eigentlich recht --;)ir

    Was offizieles bringt die UEFA auch erst wieder am Ende der Saison raus. Aber ich denke mal, dass es nicht allzuviele Streitfälle dieses Jahr gegeben haben sollte und der Betreiber der Seite da schon verlässlich ist! Und wenn nicht, dann ;--)r

    So wie ich das verstehe setzt sich da immer jemand hin der jedes Ergebniss einträgt. Denke also mal das es als "fast korrekt" angesehen werden kann.

    Kempter ist einfach noch ein sehr junger Mann! Er wird jetzt "da unten" eingesetzt um langsam aber sicher wieder aufgebaut zu werden. Er wird sich wohl den Rest der Saison auf Liga 2+3 konzentrieren dürfen, hat für den DFB einfach nur etwas von Sicherheit.

    @Vokoban: Du schreibst immer "Wochen". Es sind "Spiele".

    Die Sperre gilt, so weit ich weiß, laut Urteil für "Wochen", wobei aber eine "Woche" als ein Spieltag gerechnet wird.Ist aber auch egal. Ich wollte gar nicht auf Fußballfachmann machen. Ich wollte einfach mal klar machen, was normales Rechtsgefühl gebietet. Insofern ist es mir auch egal, ob Jova IM Spiel rot gesehen hat - oder erst später und virtuell. Für das Urteil dürfte das ja wohl keinen Unterschied machen.


    Doch einen Unterschied gibt es schon, wenn der Schiedsrichter nämlich sagt er habe die Situation gesehen, dann gibt es keine nachträgliche Sperrmöglichkeit (=> Tatsachenentscheidung). Außerdem ist eine nachträgliche "Rote Karte" meist ein verstecktes Foul und wird deshalb auch ganz anders bewertet.

    Der Freiburger Caliguri hat gerade eindrucksvoll bewiesen, wie eine Schwalbe wirklich auszusehen hat.


    Also ich bin mir da nicht so sicher! Wenn man genau hinschaut sieht man, dass er mit seinem Rechten Fuß in sein Linkes Knie tritt. Entweder ist er also dadurch unabsichtlich gefallen oder er ist beim kreuzen vom Gegenspieler berührt wurden und ist dadurch gefallen!


    Schwierig zu sagen.