Beiträge von f95undercover

    Wie ich diesen Scheiss hasse. Vollidioten.


    Hier schreiben scheinbar einige mit, die zu Bundesligazeiten noch nicht in K***lautern waren.


    Ich mag sowas normalerweise auch nicht, aber gestern hat es genau die richtigen erwischt !


    Also ich war zu Bundesligazeiten nicht in Lautern. Aber ich bezweifel auch stark das genau die gestern im Jahnsportpark waren ( dafür waren die *Rentner* einfach zu schnell :D )

    Mal ein anderes Thema:


    Vorverkauf zum Spiel ETV Hamburg - Fürth, Zitat aus RPO :


    Hitscher ist der einzige Spieler aus dem alten Team, der im Klub geblieben ist. "Darüber sind Freundschaften zerbrochen", erklärt der Abwehrspieler. Ganz ohne Folgen ist der im bundesdeutschen Fußball einmalige Konflikt auf keinen Fall geblieben. Bis Mittwoch wurden für die Partie erst 250 Tickets verkauft.


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dieses ganze Hick Hack Zuschauer gekostet hat. Fürth is nun mal kein Zuschauermagnet



    Die Taschentücher Aktion von Lautern finde ich nichtmal tragisch ( Hat F95 doch auch schon in Krefeld gemacht---jedoch zum Anpfiff ). Und das die BFCer jede Gelegenheit nutzen so bald ein Gegner mal in der Nähe ist dürfte eh jedem bekannt sein.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo sie immer auf die Polizei sind ( weil sonst kein Gegner da war ). Mittlerweile ist es sogar verdammt ruhig beim BFC geworden ( insofern nicht ein *besonderes Spiel* ansteht )

    Ich hoffe das ist richtig hier.


    Der Spielplan steht ja schon, aber weiss jemand wann die restlichen Spiele terminiert werden ? Mich kotzt das nämlich ziemlich an. Zum einen wollen wir die ein oder andere Bustour planen und zum anderen um eine Location für das Gastspiel in Berlin ( vorraussichtlich 18.11. ) kümmern.......doch umso länger das dauert umso schwieriger wird das natürlich alles

    Jetzt wo der Ostblock fertig ist, wird die Nordkurve "verkauft"


    "Nur mit den Fans - nicht gegen sie!" - Offener Brief zum Spiel gegen Dynamo Dresden
    Offener Brief des Ostblocks Babelsberg zum Spiel gegen Dynamo Dresden am 29.04.2011 Mit großem Entsetzen haben wir die Planungen des Vorstandes des SV Babelsberg 03 für das Spiel gegen Dynamo Dresden am 29.04.2011 zur Kenntnis genommen. Wie wir erfahren... mussten, plant der Vorstand eine Reihe von fanfeindlichen Maßnahmen, gegen die wir hier auf Schärfste protestieren wollen. Den Fans im neuen Ostblock wurde verboten, eine seit Langem geplante, sehr aufwendige Choreografie durchzuführen, für die schon viele Babelsberger Fans Geld gespendet haben und für welche die Ultras bereits seit Wochen Vorbereitungen treffen. Hinzu kommt, dass für das Spiel ein Verbot für das Anbringen von Gruppenbannern verhängt wurde, was ebenfalls eine für aktive Fans nicht akzeptable Maßnahme ist. Das Spiel gegen Dynamo Dresden sollte aus unserer Sicht der Höhepunkt der Saison - vor einer fantastischen Heimkulisse mit kreativen und bunten Aktionen auf den Rängen - werden. Das wird aber aus kleinlichen Motiven heraus vom Vorstand sabotiert, der offenbar kein Interesse daran hat, auf diese Weise positive Werbung für Nulldrei zu machen und so neue Fans zu gewinnen. Hinzu kommen die Planungen die Nordkurve, einer der traditionellen Fanblöcke in Babelsberg, für die angeblich erwarteten 5.000 Gäste aus Dresden zu räumen. Damit versucht der Vorstand die Fanszene des SV Babelsberg 03 jeglicher Möglichkeiten zu berauben ihre Mannschaft in dieser wichtigen Saisonphase kreativ zu unterstützen. Das Ergebnis ist absehbar: Die Babelsberger Fans werden quasi ausgesperrt und das Spiel für Dresden zu einem Heimspiel gemacht. Gerade in dieser Phase der Saison, in der die Mannschaft jede Unterstützung braucht, ist es nicht zu verstehen, warum der Vorstand auf solch abstruse Ideen kommt. Begründet wird dieses Vorgehen von der Geschäftsführung zwar damit, dass man dringend auf die Einnahmen der erwarteten Dresdner Zuschauermassen (ca. 15.000€) angewiesen wäre. Nur wird von der unrealistischen Zahl von 5.000 DresdnerInnen ausgegangen, die am Freitagabend nach Babelsberg kommen sollen. Dabei ist es selbst nach Aussagen des Dresdner Fanprojektes mehr als unwahrscheinlich, dass mehr als 2.000 Dresdner Fans nach Babelsberg anreisen werden. Daraus ergibt sich, dass die kalkulierten Mehreinnahmen mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso nicht erreicht werden und stattdessen enorm höhere Kosten für Ordnungsdienst, Polizei und ausbleibende Heimfans zu erwarten sind. Dass man für solche Peanuts bereit ist, eine der Fankurven zu verkaufen, zeigt, wie wenig sich Vorstand und Geschäftsführung um die Belange der treuesten, lautesten und kreativsten Anhänger des Vereins scheren. Lieber hätte man gemeinsam mit den Fans nach Lösungen für ein solches Problem suchen sollen, anstatt sie nach Gutsherrenart einfach mit solchen Entscheidungen zu konfrontieren. Hier kommt ein fragwürdiges Demokratieverständnis zum Tragen, das wir als Fans nicht akzeptieren können. Wir erwarten vom Vorstand, dass er von seinen fragwürdigen Plänen schnellst möglich Abstand nimmt und der aktiven Fanszene endlich auf Augenhöhe begegnet. Babelsberg 03 ist erst durch seine treuen Fans etwas Besonderes. Wenn dem Vorstand daran gelegen ist, den Verein nach vorne zu bringen, dann nur mit den Fans und nicht gegen sie! Daher fordern wir: Aufhebung des Choreoverbots gegen Dresden! Für diese aufwendige Idee haben bereits viele Leute gespendet und die Arbeiten daran sind in vollem Gange.Kein Bannerverbot! Wir wollen und werden auch gegen Dresden hinter unseren Bannern stehen und unsere Mannschaft anfeuern. Das Banner ist das Herzstück jeder Gruppe, die sich selbst ernst nimmt.Keine Überlassung der Nordkurve an gegnerische Fans! Die Nordkurve ist eine Hälfte des Babelsberger Fanherzen. Wenn man einfach eine Hälfte herausreißt, wird auch die andere Hälfte nicht mehr schlagen.