Beiträge von f95undercover

    Herzlich willkommen ! :)


    Hab Dich auf die Freundesliste gepackt und hoffe Du sammelst fleissig Punkte damit wir mal zocken können.


    Wie es aussieht wird es demnächst auch ein Ligasystem geben ,)yes

    @Holger: Ich geb mir Mühe! Hab zum Anfang meist stärkere gefordert um höhere Einnahmen zu haben, aber mittlerweile lohnt sich eine Serie dann doch mehr. Vielleicht sollten wir uns nur fordern wenn man dem anderen seine Serie nicht kaputt machen kann ?!


    @Marco666: Welches Team hast Du ?

    Also ohne Kacar und Ramos ist Hertha m.M.n. alles andere als der Topfavorit für den Aufstieg


    Gespannt bin ich ja auch darauf ob Wichinarek wieder eine Chance bekommt.....die er souverän nicht nutzen wird :D

    Im Gegensatz zu Düsseldorf kauft man sich in Berlin oft erst an der Tageskasse ein Ticket ( Ausser gegen Bayern is das Olympiastadion ja eh selten ausverkauft ) Der Zuschauerschnitt wird auch sehr vom Erfolg abhängig sein. Kann mich da an den 2.Liga Rekord ( 76000 Zuschauer gegen Lautern ) aber auch an 2.Ligazeiten erinnern wo nur ein paar Tausend gekommen sind oder auch die Uefa Cup Spiele gegen unattraktive Gegner was in dem grossen Stadion dann doch ganz schön erbärmlich wirkt. Der Berliner an sich is halt ein Erfolgsfan bzw. nutzt dann einfach andere Angebote die gerade in sind ( Baketball, Handball, Union, Eishockey oder auch ganz andere Dinge ). Man darf also gespannt sein wie die Hertha startet....ansonsten wird es hier bestimmt wie im letzten Jahr wieder div. Aktionen geben wo man die Karten geschenkt bekommt ( ala beim Einkauf von 77 Euro gibts 2 Freikarten vom Sponsor so und so oder x..x. verlost 1000 Karten u.s.w. ) um das Stadion überhaupt ein bisschen voll zu bekommen

    Ich weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde (?) , aber die Bahnstrecke Berlin- Cottbus- Berlin wird z.zt. gebaut so das die Bahnfahrer sich entweder den Schienersatzverkehr reinziehen, eine Umleitungslinie fahren oder was anderes einfallen lassen dürfen Berlin-Cottbus........wie es aussieht wird es evt. auch wieder von Berlin aus die Möglichkeit geben mit nem Reisebus zum Spiel zufahren --,)s


    Off Topic: Gibt es eigentlich noch die Hertha-Frösche?


    Hertha Frösche bzw. die "Fanclubs" Wannseefront, Endsieg und Zyklon B gibt es schon lange nicht mehr.......die Mitglieder von damals trifft man heute bestenfalls noch in ner Kneipe oder im Seniorenheim bei Kaffee und Kuchen.........alle Angaben ohne Gewähr!


    Achja und zum Thema. Cottbus am 1.Spieltag is ja mal richtig Sch.... :(

    Berlin: Berlin Ankaraspor (OL) - BFC Dynamo (OL)


    Ach du Scheiße.
    Ist ja jetzt schon klar was da passieren wird.



    Ich glaub nicht das dort was passieren wird. In den Ligaspielen blieb es auch ruhig und der Jahnsportpark ist sicherer als das Sportforum........da wird es bestimmt erst wieder knallen wenn man *Gegner* bekommt

    Als ob die jetzt Geld / Arbeit investieren würden um ein Fan- oder Gesellschaftlichesproblem zu lösen....die haben jetzt ganz andere Sorgen. In der 3.Liga wird es richtig knallen, nur das es dann von der Öffentlichkeit kaum noch wahrgenommen wird.


    Freut sich eigentlich jemand wirklich auf / für Ingolstadt oder seit ihr einfach nur Anti Hansa ? Drücken wir doch am besten gleich Red Bull Leipzig, TSG Hoffenheim und dem VFL Wolfsburg die Daumen weil die sooooo liebe Fans haben --;)ir

    Die Interpretations- und Interpolationsleistungen mancher Beiträger hier sind erstaunlich. Wir sind Fortuna, wir können alles. Sogar aus Genesungswünschen für Rostock eine Liebe für Hoffenheim und RBL folgern...


    Okay, ich hätte meinen Beitrag vielleicht teilen sollen ( sorry ).
    Teil 1 fett- Genesungswünsche
    Teil 2 Ansicht einiger

    Zitat von »Vokoban«
    Und für Rostock gute Besserung! Auf ein Wiedersehen mit besserem Fußball und viel besseren Fans. Ihr seht ja an uns, dass das geht.


    Die wachsen aber nicht an Bäumen. Rostock müßte wohl erst einmal eine Phase ähnlich unserer mitmachen, damit dort ein Austausch stattfinden könnte.


    Als ob die jetzt Geld / Arbeit investieren würden um ein Fan- oder Gesellschaftlichesproblem zu lösen....die haben jetzt ganz andere Sorgen. In der 3.Liga wird es richtig knallen, nur das es dann von der Öffentlichkeit kaum noch wahrgenommen wird.
    Freut sich eigentlich jemand wirklich auf / für Ingolstadt oder seit ihr einfach nur Anti Hansa ? Drücken wir doch am besten gleich Red Bull Leipzig, TSG Hoffenheim und dem VFL Wolfsburg die Daumen weil die sooooo liebe Fans haben --;)ir

    Im Schnitt besuchten 2000 Zuschauer die Spiele von Hertha BSC. Das Spitzenspiel gegen Türkiyemspor Berlin 1987/88 lockte immerhin 12.000 Zuschauer ins Stadion.


    Davon aber auch ca 8000 Türkiyemspor Anhänger :D ( die damals einen Schnitt von 1000 oder 2000 gehabt haben dürften )