Beiträge von f95undercover

    Oh Mann, hier macht sich jemand Mühe und stellt mal was nettes ins Forum und einige hier müssen dieses kaputt machen. Alle die Ihr nun langweilig, blöd usw. geschrieben haben, erklärt doch mal was das soll. Alternativ schaut euch mal eure Beiträge an und überlegt mal, ob die für alle Leser dieses Forums immer interessant waren.


    Vielen Dank und frohes Fest.


    Meik


    Unglaublich, ich muss Dir ausnahmsweise mal Recht geben !



    Vielleicht sollte man diesen Thread umbenennen in *Bildbearbeitung* . Ich denke da werden sich ne Menge geiler Bilder finden, schon alleine wenn ich an die Galerie vom Düsseltaler denke wird mir warm ums Herz

    Gestern las ich im Zug ein Interview mit dem Präsidenten von Union. Ich fand es interessant, wie Union versucht sich dem Kommerz nicht ganz hinzugeben.


    Lesenswert


    Sehr Interessant, aber bei folgender Aussage stellt sich mir eine Frage

    Ich habe nicht den Anspruch, ganz Berlin zu erreichen. Fußball besteht auch aus einer gewissen Abgrenzung, einer Rivalität. In London kommt es darauf an, in welcher Straße ich geboren bin, in welcher Straße mein Stadion steht. Union ist eben im Osten zu Hause.


    Wenn ihm der Westteil wirklich so egal ist wie er tut, dann frage ich mich ernsthaft warum der Westen zugekleistert wird mit Spielankündigungen ?

    Scheinbar war der Hoeneß dort der einzige der den Laden im Griff hatte.


    Naja, der hat sich auch schon verstecken müssen um dann weit nach Spielende durch die Katakomben des Olympiastadions zu flüchten und der ein oder andere Fehleinkauf geht klar auf seine Kappe. Preetz hat zudem zu einem absolut beschissenen Zeitpunkt sein Amt übernommen und die Niederlage am 34.Spieltag bei den befreundeten Karslruhern war dann der Genickbruch ( verpassen der CL ).....meiner Meinung nach!


    Es war klar das Hertha dieses Jahr weit unten mitmischt, dass sie jedoch so schwach sind hätte ich auch nicht gedacht.


    Als Berliner hoffe ich natürlich das sie noch 16. werden um dann gegen Fortuna zu verlieren :D ........köln oder Gladbach wären alternativ auch okay


    Junge; jag mir doch nich so nen schrecken ein. Es sind die ersten 3 Rückrundenspiele :)

    War gestern in Babelsberg und musste leider in den Leverkusen Block


    Babelsberg hat tapfer gekämpft doch leider hat es nicht gereicht für die Sensation :-( Wenigstens hörte man im Gästeblock das ein oder anderemal ein lautes FORTUNA :D


    Bilder vom Spiel gibts hier

    F95undercover aus Berlin meint aber es gibt da keine Probleme...


    petze :D


    Wir sind im Gästebereich und von dort fährt auch eine Tram ( Strassenbahn ) --;;) Ob Du nun direkt zu den Unionern kommst weiss ich nicht, aber was willste da auch ? Die sind bestimmt traurig nach ner Heimniederlage

    schon komisch wenn man die bilder und den bericht vergleicht fragt man sich wer da die randale gemacht hat. die verletzten polizisten sollten sich mal bei ihrem kollegen bedanken ( wer so pfefferspray sprüht, trifft schonmal seinen kollegen --;;) )



    bei den bildern auf paderborn und dann runterscrollen Randale Bilder

    übrings mal wieder was neues zum stadion


    Lange haben wir gewartet und endlich ist es soweit!! Gestern Abend rollte der erste mit Dachelementen beladene LKW auf das Gelände der Alten Försterei. Ihm folgte am heutigen Mittwoch der zweite und weitere werden folgen........naja, eigentlich sollte das stadion ja schon am 14.10.08 fertig sein



    @onkel: bist nich der einzige --;;)

    Musst dir dit nochmal im TV reinziehen, oder du warst beim falschen Spiel !!!


    ich werde mich hüten und klar war ich beim falschen spiel ( fortuna war ja nicht mit bei --;;) )
    die tv bilder ( den ton ) habt ihr doch eh wieder manipuliert :D -)weg


    nee mal im ernst. für ein normales spiel war es gut, aber dafür das ihr soweit vorne seit und das es gegen sachsen kein normales spiel gibt ( in berlin ), dafür war es eher dürftig ( bis zum 2-1 ). liegt aber vielleicht auch an dem sch.... stadion, dem wetter und das ihr beim rückstand alle schon am glühweinstand wart :D
    wer oder was ist dieser sahin ? kenne ich garnicht :whistling:

    Sorry, wegen OT


    @Chalu: Jep, fands auch Super das Sven dabei war. Vielleicht wird er ja noch nen Havelpralinchen --;;)


    @Sven: Meuselwitz!!!


    Die Stimmung im Stadion war eher dürftig ( für die Brisanz und dafür das man so klar vorne ist war es schwach ). Lustig fand ich ja das es alkoholfreies Bier gab aber Glühwein mit Alk :thumbsup: