Beiträge von f95undercover

    .......hiess es dann Jena gegen Magdeburg



    21.02. / Randalierende Fußballfans auf Autobahnraststätte-größeres Polizeiaufgebot verhindert Schlimmeres Essel, Autobahn 7: Am Samstagabend eskalierte das zufällige Zusammentreffen zweier verschiedener Fußballfangruppen auf der Autobahnraststätte Allertal West. Die Fangruppen waren jeweils auf der Heimreise von zwei unabhängig voneinander am Samstagnachmittag verlaufenen Bundesliga-Spielen in Ostfriesland und in Schleswig - Holstein. Als eine Auseinandersetzung zwischen den alkoholisierten Fans im Raststättengebäude eskalierte, verwies eine couragierte Angestellte die Personen aus dem Gebäude, woraufhin ein Randalierer Inventar im Wert von zirka 1500 Euro zerstörte. Erst nach dem Eintreffen eines größeren Polizeiaufgebotes gelang es den Beamten die zum Teil sehr aggressiven Fans zu trennen und zur Weiterfahrt zu bewegen. Die Beamten stellten die Identität der Randalierer fest und leiteten diverse Strafverfahren ein. Einige Busse wurden streckenweise durch Streifenwagen begleitet, um weitere Ausschreitungen auf der Heimreise zu verhindern, da es auf anderen Raststätten zu ähnlichen Vorfällen gekommen war.

    Ich find die Strafe auch lächerlich.


    Merkwürdig find ich ja die Stelle wo es heisst sie hat den ganzen Abend genervt. Da will sie dann endlich abhauen ( lässt ihn also in Ruhe ) und er rastet so aus. ;--)r

    Zitat

    Berlin (ots) - In einer Regionalbahn kam es gestern Nachmittag gegen 17:15 Uhr zu einem Übergriff auf einen Polizeibeamten. Zuvor hatten Reisende den 48-jährigen Brandenburger Polizisten gebeten, auf eine Gruppe von Fußballfans des 1. FC Union Berlin beruhigend einzuwirken. Die alkoholisierten Fans hatten lautstark im RE 2 nach Cottbus herumgegrölt und Reisende angepöbelt. Als ein 20-jähriger Fußballfan den uniformierten Beamten sah, griff er ihn unerwartet an und attackierte ihn mit Faustschlägen. Als der Beamte daraufhin eine Treppe herunterstürzte setzte der junge Mann aus Schulzendorf nach und nahm sein Opfer in den Würgegriff. Ein anderer, ebenfalls 20- Jahre alter Unionfan nahm den Übergriff mit seinem Handy auf und animierte so zum Fortsetzen der Tat. Bei einem außerplanmäßigen Halt des Zuges am Bahnhof Berlin-Karlshorst konnten eingesetzte Kräfte der Polizei Berlin und der Bundespolizei die Täter festnehmen und das Telefon sicherstellen. Die beiden 20-jährigen Männer aus Schulzendorf und Wildau wurden anschließend zum Ostbahnhof gebracht. Dort leitete die Bundespolizei Ermittlungsverfahren gegen sie ein. Nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen konnten die beiden Männer die Dienststelle verlassen.


    Quelle


    Die haben Union damit nen *Bärendienst* erwiesen....kein Wunder das so wenig Leute zu Union gehen ( am Sonntag waren es nur 7021 )


    Union probiert es jetzt mit nem Kinospot . Spätestens im Stadion wird man jedoch feststellen müssen das die Mädels garnicht im Block sind :(

    Tja jungs, da bin ich etwas anders gestrickt. Einigkeit und recht und freiheit für das deutsche vaterland das schien für deutschland ein unerreichbarer traum. Was 1989 passiert ist, das ist und bleibt in meinen augen ein wunder. Ich werde niemals die nacht vergessen, als die mauer fiel. Egal was danach an fehlern passiert sein mag, die freiheit war und ist es wert. Und darüber freue ich mich und ich bin stolz darauf.


    1895 % Zustimmung meinerseits! :thumbsup:


    Auch von mir 1895% Zustimmung !!! Hab das ja alles Hautnah erleben dürfen. Wie sich die Stadt und die Menschen entwickelt haben. Finds jedoch immer wieder lustig zu lesen / hören wenn Wessis den Osten erklären wollen ( Bin übrings selbst West Berliner, aber halt verdammt nah dran gewesen ).


    Aber der entscheidende Punkt ist doch, daß wir ein Volk sind!

    Ist das im Osten auch angekommen? Hatte bei unserem Gastspiel in Erfurt nicht den Eindruck. Oder ich muss die "Auf die Wessies" oder "Wessieschweine" Chöre falsch interpretiert haben...


    Ist das bei uns anders ??? Nachdem 2-0 SIeg in Dresden waren nachdem Spiel ( hinterm Block ) Fortunen am Zaun und haben normale vorbeilaufende Fans als Sch... Nazis, Sch.... Ossis etc. beschimpft. Sorry, da is der Westen auch nicht besser.


    Ansonsten find ich den Beitrag von Stefan Leichlingen sehr lesenswert :thumbup:


    Mehr werd ich dazu auch nicht schreiben, weil es hier eigentlich um DYNAMO DRESDEN geht

    Interessant, wie hier einige wenige Fans ticken... Schlimm genug, dass wir mit Schlägern und Nazis aus Dresden usw. in einen Topf geworfen werden. Nö, da wird auch noch die Mauer zurück gefordert und man ist auch der Meinung, den Viatnamesen und anderen Ausländern zu DDR-Zeiten ginge es gut. Zur Info - Ausländer in der DDR durften kein Kino besuchen, keine Gaststätte besuchen, auch schwanger durften sie nicht werden; anderenfalls wurden sie auf eigene Kosten ins Heimatland abgeschoben. Wer sich also über uns Ossis ein Urteil bilden will, der sollte sich zunächst selbst bilden!!! Wenn ick nicht so viele gute Leute aus Düdo kennen würde - euer Board wäre für mich Geschichte. Immerhin sind auch hier die Ahnungslosen in der Minderheit.


    mfG. ein Unioner


    Und Bananen gabs bestimmt auch noch in Ostberlin --;;)


    Mit deinem Text hast du gerade das Weltbild einiger zerstört hier :thumbsup:
    Denke wir sollten jedoch beim Thema Dynamo Dresden bleiben oder woanders nen Thread aufmachen wo Wessis erklären wie es wirklich im Osten war / ist und umgekehrt natürlich. Könnte evt. echt lustig werden


    mfg ein Berliner

    # Mannschaft Sp. S N Tore +/- P
    1 Hannover Scorpions 43 29 14 143:114 29 88
    2 Eisbären Berlin 43 28 15 163:118 45 81 :thumbsup:
    3 Adler Mannheim 42 25 17 117:96 21 73
    4 Krefeld Pinguine 43 24 19 138:108 30 72
    5 Frankfurt Lions 43 24 19 124:122 2 72
    6 DEG Metro Stars 42 23 19 129:112 17 70 ;--)z
    7 Sinupret Ice Tigers 41 24 17 121:106 15 68
    8 Augsburger Panther 42 22 20 129:145 -16 66
    9 Grizzly Adams Wolfsburg 44 20 24 151:124 27 65
    10 Iserlohn Roosters 42 19 23 139:142 -3 64
    11 Hamburg Freezers 43 20 23 119:125 -6 61
    12 Straubing Tigers 43 19 24 120:137 -17 55
    13 ERC Ingolstadt 42 17 25 113:125 -12 53
    14 Kassel Huskies 43 19 24 122:144 -22 52
    15 Kölner Haie 43 16 27 117:135 -18 51 ;--)b
    16 Füchse Duisburg 43 12 31 93:185 -92 32

    Danke!


    Da stellt sich mir die Frage was passiert wenn Köln absteigt ? Is er dann Vertragslos und die Bayern bekommen garkein Geld ? Wäre ja perfekt, Köln steigt ab und Podolski geht für lau nach Hamburg oder Rom ;--)b

    Nur das Emden nicht so viele Fans hat. Sollen sie mal ruhig machen und da ihre Heimspiele austragen. Da freue ich mich ja schon richtig auf die DSF Übertragung wenn der Bericht aus dem *hexenkessel* in Meppen folgt. Wir schalten zum Knallerspiel Emden gegen Ahlen ( 300 Emden und 50 Ahlen Fans sorgen für angemssene 2.Ligastimmung ).


    Glaub nicht das sich der DFB darauf einlässt

    union hat ein testspiel gegen hansa rostock mit 3-0 verloren.....wobei aber so gut wie die komplette 1.mannschaft bei union ausgefallen ist


    edit: von der union homepage


    Den ersten richtigen Härtetest in der Vorbereitung musste Union stark ersatzgeschwächt bestreiten und unterlag nach ausgeglichener erster Halbzeit am Ende verdient mit 0:3. Wurde in der ersten Halbzeit das Spiel klar kontrolliert, ging nach Wiederanpfiff die Ordnung phasenweise völlig verloren. Die Führung der Rostocker durch einen umstrittenen Fouleflmeter besorgte Hansa-Kaptän Retov in der 56. Minute. Schon drei Minuten später war der eingewechselte Oczipka zur Stelle und erhöhte auf 2:0 (59.). Den Endstand besorgte Fillinger mit einem strammen Schuss ins rechte obere Eck in der 65. Minute. Erst danach fing sich Union wieder, konnte aber letztlich keine zwingenden Torchancen herausspielen.


    Aufstellung: Glinker - Gebhardt, Göhlert (ab 46. Welm), Stuff, Bemben - Lippold (ab 46. Hollwitz), Dogan, Younga-Mouhani (ab 73. Maek), Menz - Jahn, Sahin


    Torschützen: 1:0 Retov (56., Elfmeter), 2:0 Oczipka (59.), 3:0 Fillinger (65.)


    Zuschauer: 3335

    Die haben doch mit Biran Benyamina und Patschinski drei super Stürmer. Was wollen die mit dem Querkopp?


    ich glaube dustin heun is auch noch nen stürmer. kann mir ehrlich gesagt garnicht erklären warum die nun noch kenan holen (evt. is patsche seine zeit nun doch vorbei?)

    Schade, daß nicht Fortuna dit erste Spiel an der neuen Alten Försterei gegen uns bestreitet.


    abwarten, so langsam ihr da arbeitet wird dit dieses saison eh nich fertig :D


    könnte also doch noch klappen....obwohl erstmal müsstet ihr dann auch (mit) aufsteigen

    @rheintrulla: ihr wurdet doch auch abgezogen von meinen saufkumpels gelle ;)



    aber du raffst es wahrscheinlich auch nicht


    für anfänger!!!


    wenn hools nen fight haben ist es okay ( weil beide seiten es wollen )
    wenn hools unbeteiligte angreifen ist es ne sauerei


    und genauso ist es mit den ultras ( und da ist es scheiss egal von welchem verein sie sind )