Beiträge von f95undercover

    @asim: sag mir das ins gesicht wenn du dich traust ( alleine ) !!! bin in jena ;)


    und was im vorfeld war is doch völlig uninteressant. fakt ist das ultras unbeteiligte reingezogen haben, oder ? ( egal ob union oder fortuna ) halt du also mal schön die klappe du .......zensiert :D

    man man was diskutieren wir hier ???
    1.is das eine splittergruppe von den ultras


    2. auch wenn es evt. die union ultras sind die sch..... gebaut haben. es sind ULTRAS und um die geht es.


    und wenn ich ärger mit dem wuhlesyndikat habe, ziehe ich nicht k.b.f. ab sonder w.s. ( und dann noch feige per ordner ole ) :thumbup:


    respekt würde es geben wenn man mal in unterzahl feindliche hools abzieht ( dann geb ich applaus, aber das trauen sich die herren ja nicht )

    es ist doch scheiss egal welche ultras angefangen haben. FAKT ist das ULTRAS ( auch wenns welche von union waren ), normale fans abgezogen haben !!!


    und das banner war übrings auch kein ultras banner ;--)z

    Klar gab es Fahnen-/Schal-klau auch vorher und das man nicht jeden Verein mag ( ist auch völlig okay ), aber das unbeteilligte (normale Fans) *bezahlen* müssen für Ultra Aktionen find ich völlig von der Spur. Klar waren das Unioner ( aber halt auch Ultras !!! TSK ole )


    Die hätten auch normale Fans angegriffen, wenn sie keine Ultras gewesen wären. M.E. ist Dein Blickwinkel der falsche.


    ich glaube du verstehst was falsch. die union ultras haben normale fans abgezogen weil es eine rache aktion war wegen einer düsseldorfer ultras aktion


    Würd ich sogar FAST unterschreiben. Klar ist die Stimmung besser geworden, obs jedoch fördernd ist steht auf nem anderen Blatt ( da meist garnich aufs Spiel bezogen ). Tja und leider gibt es aber auch zig schlechte Sachen die vergessen wurden. Zum Beispiel das immer wieder unbeteiligte irgendwo reingezogen werden. Ich sag nur Berlin. Die Ultras haben nen Kleinkrieg und normale Fans bekommen was ab. Klar gab es Fahnen-/Schal-klau auch vorher und das man nicht jeden Verein mag ( ist auch völlig okay ), aber das unbeteilligte (normale Fans) *bezahlen* müssen für Ultra Aktionen find ich völlig von der Spur. Klar waren das Unioner ( aber halt auch Ultras !!! TSK ole ) , aber die Vorgeschichten kennste ja selbst

    Wahrscheinlich nur interessant für die in Berlin lebenden Leser hier.


    Im Dez. läuft das Union Stück wieder eine Woche lang im Theater :thumbup:


    man sollte sich aber ranhalten, einige Vorstellungen sind schon jetzt ausverkauft

    das gute is...die letzten 3 spiele hat fortuna alle gewonnen im jahnsportpark ( 2-1 , 3-0 und 2-0 gegen hertha 2 )


    die union fans schreien bei ihren derzeitigen *heim*spielen auch immer auswärtssieg, auswärtssieg :thumbup:

    is doch schon lange bekannt das sich der neubau ( renovierung ) in die länge zieht und wir leider nicht dort spielen


    ( is hier auch irgendwo im fred )


    auftaktspiel in der AF ist vorraussichtlich gegen aue oder wie jetzt im bericht sogar erst 2009 gegen offenbach

    und wenn erfurt nochmal juden jena brüllt? und diese saison dass spiel erfurt-fortuna zum geisterspiel wird?
    ich bin mir sicher, dass du das nicht gutheißen würdest

    Sicher nicht. Aber sie können dann das Geisterspiel gegen Jena haben.(oder gegen einen anderen Ostverein)


    ...... jena oder nen ostverein der garnichts damit zutun hat. :thumbdown:

    union hat z.zt. nen stürmerproblem, ausser jahn ( der noch nicht ganz fit ist ) sind alle stürmer verletzt ( biran, benyamina, patsche und heun )


    ansonsten läuft derzeit auch ein stück über den 1.fc union im theater :thumbup:

    Aus dem RP Bericht: Nicht nur die DEG steckt in einer Krise. Wenn man die Zahlen der anderen Standorte betrachtet, hat Eishockey im Allgemeinen ein großes Problem.


    Berlin kann damit wohl nicht gemeint sein. Es war zwar erst ein Heimspiel und sicherlich viele O2 Arena Touris unter den 14.000, aber ich denke durch die neue Arena ( schickes Teil und gute Lage ), erfolgreichen und attraktiven Sport werden die Eisbären mehr Zuschauer als in der Vergangenheit haben


    beim *schlagerspiel* dresden- union sind heute 1100 grüne im einsatz ( u.a auch mit hubschraubern ). union hat 1300 gästekarten bekommen.


    interessant auch für uns fortunen is was ich zufällig im union forum gefunden habe:


    Leude, wir Dräsdner scheinen zwar bleede zu sein, aber wir haben neben der zweitbesten Homepage deutscher Fußballklubs (STIMMT WIRKLICH!) auch noch was viel besseres zu bieten. Auf könnt ihr 24h nach Abpfiff des Spiels die kompletten 90 Minuten ungeschnitten und vor allem ohne Anmeldung euch ansehen. So verpasst ihr nix, aber wir Dresdner sind ja eh zu blöd, nich wahr?