Beiträge von huppi95

    ?(
    für drei Spiele, oder was?
    Wat soll dat denn?


    Hmm scheint echt was dran zu sein.. Hier der Artikel aus der WAZ:
    Fortuna braucht neuen Torwarttrainer: „Wir haben eine Lösung“
    Etwas alleingelassen dürften sich die letzten Tage allerdings Fortunas Torhüter gefühlt haben. Denn ein Torwarttrainer stand ihnen bislang nicht zur Verfügung. Erst am Freitag will Fortunas Manager Wolf Werner einen neuen Mann auf dieser Position präsentieren. „Wir haben dafür eine Lösung. Aber die verkünde ich erst, wenn sie wirklich da ist“, erklärte der Sportvorstand.


    Oliver Reck haucht der Fortuna neues Leben ein | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

    Also das ist nu wirklich lächerlich::: :facepalm:

    zum Thema Stanislawski. ... Ich will ihn hier NICHT sehen. Der geht doch mitlerweile überall hin. Und dann kämen wieder die üblichen Floskeln:
    "Fortuna ist etwas besonderes" . Hat er das nicht auch gesagt als er zu Onkel Hopps Lieblingsspielzeug gegangen ist ? Dann noch zu den Ziegen und jetzt halt Düsseldorf.
    Konzept und Vision dieses Mannes: "Hauptsache die Kohle stimmt". Bitte nicht bei uns ! :!:


    Hmm harter Tobak, besonders das du ihm vorwirfst "Hauptsache die Kohle Stimmt"..
    Glaube ich nicht so ganz, denn sonst hätte er im Sommer seinen (bestimmt gut bezahlten)Job und Vertrag bei den Ziegen NICHT von sich aus hingeschmissen...

    [quote='100563','index.php?page=Thread&postID=1395822#post1395822']Völlig wertfrei, aber es ist schon ein Unterschied , ob man auswärts gegen einen Erstligisten und Europapokalteilnehmer verliert oder im eigenen Stadion gegen einen Drittligaaufsteiger[/quote] ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b Wann haben wir denn zuletzt gegen Kiel, Elversberg oder RB gespielt(geschweige denn zuhause verloren)?? ;--)z
    [quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1395181#post1395181'][quote='Geo65','index.php?page=Thread&postID=1395178#post1395178'][quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1395171#post1395171'][quote='Geo65','index.php?page=Thread&postID=1395165#post1395165']Oh nein Uwe Klein :-I Wie ich auch schon vor Wochen geschrieben habe unsere komplette Zwote ran, auch der Trainerstab :thumbsup:[/quote] Und wer spielt dann bitte schön in der Zwoten?[/quote] Gerd69 trifft den Nagel auf dem Kopf :thumbsup:[/quote] Ja? Wir sollen also Spieler die für die Zwote nicht spielberechtigt sind trotzdem dort einsetzen? Das fordert ihr ernsthaft?[/quote] Du nervst :slap: Wir haben andere probleme :!: :!:
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich hoffe das es für Uwe Klein nun auch mal ein ende hat.. Es kann doch nicht angehen das der hier jeden Trainer überlebt und dem neuen immer wieder vor die Nase gesetzt wird.. :cursing: Ansonsten will ich mich nicht am Spekulatius beteiligen(sind ja nu so ziemlich alle Namen gefallen die in Frage kommen könnten), aber nach der gescheiterten Mission mit dem "verlorenen sohn" und Rückkehrer MB fände ich es sinnvoll jemanden zu verpflichten, der bis dato nichts mit unserem Verein zu tun hatte!! :beer:
    [quote='lattenknaller','index.php?page=Thread&postID=1387389#post1387389']es wundert mich halt. Auch Allofs ist dabei. Beide. Und bei beiden gab es auch schon Ärger. Trotzdem machen sie mit. Zewe muss wirklich übel mitgespielt worden sein vom Verein. Würde mich halt interessieren, was damals vorgefallen ist.[/quote] Es ist manschmal so das man nicht immer alles wissen muss, bzw. muss nicht immer alles an die Öffentlichkeit.. --;;)
    [quote='lattenknaller','index.php?page=Thread&postID=1387373#post1387373']Find ich merkwürdig mit Zewe. Wenn man bei so einem Film nicht dabei sein will, spricht das Bände. Verletzt fürs Leben? Was hat man ihm nur getan?[/quote] Darüber wird nur intern gesprochen --;)ir Und das ist auch gut so, damit hier jetzt ne wieder ein zug entsteht auf den man mit aufspringen könnte um unruhe reinzubringen --;;)
    [quote='kingmar','index.php?page=Thread&postID=1346040#post1346040']Hallo, habe immer mal wieder Probleme wenn ich am PC meinen Cache geleert habe und somit meine Log-In Daten neu eingeben muss, dass der kleine grüne Log-In Button im Header nicht funktioniert. Das Problem trat bei mir schon häufiger sowohl mit meinem Standardbrowser Chrome als auch mit dem IE auf. Ist das Problem bekannt?[/quote] Nö... 8| --;;)
    [quote='Edvaldsson','index.php?page=Thread&postID=1338672#post1338672']Mein Wunsch, Bokila zu verpflichten erlischt wohl... Ein Wechsel nach Terek Grozny (neben Düsseldorf die wahrscheinlich schönste Stadt mit Wohlfühlfaktor) steht wohl kurz bevor. 2,5 Mio. Ablöse :( Gruß, der Edvaldsson[/quote] Hat sich zwar erledigt, aber wenn ich mir die Ablöse anschaue, könnte ich so richtig :-w Man man man... [url]http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-bokila/transfers/spieler_56490_942164.html[/url]
    [quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1340028#post1340028'][quote='Kunde Twix','index.php?page=Thread&postID=1340026#post1340026'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1340025#post1340025']Warum sollte Klos zu unserem Karnevalsteam wechseln, wo er gegen uns doch gestern "Fortuna" als Mannschaft erleben durfte und 4:2 gewonnen hat? Was sollte denn da die Motivation für einen Wechsel sein? Wenn er nur für Kohle käme, dann könnte er auch da bleiben.[/quote] Wer kommt den nicht für Kohle? Es wechselt sicherlich niemand zu uns nur weil wir so toll sind. Vielleicht kann noch der Perspektive ein Faktor sein, aber dass würde ich beim derzeitigen Auftritt unseres Teams jetzt Auch nicht so hoch aufhängen.[/quote] ...Nur für Kohle.....ist ein kleiner Unterschied[/quote] Achso ihr denkt wohl weil die Kühe gestern gegen uns gewonnen haben, das sie ihm eine bessere perspektive bieten können wie wir?? :verwirrt: Denke wenn er ein angebot von uns erhalten würde und die Kühe bei entsprechender Ablöse mitspielen, würde er nur mal ganz kurz überlegen und sofort seinen Oskar geben!! :beer:
    Nach dem gestrigen Spiel möchte man sich einfach nur kurz halten um nichts falsches zu sagen.. ;( Aber mir ist zum wiederholten male jemand aufgefallen, der kämpft, rackert, aus allen lagen ohne nachzudenken schießt und zu guter letzt auch immer ein Auge für besser positionerte Spieler hat.. [url]http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/leistungsdaten/spieler_78147_gesamt.html[/url] Wenn irgendwie möglich WW, sofort verpflichten!!! ;--)h ;--)h ;--)h Der Junge ist kein Talent mehr, sondern ein gestandener Profi, der immer Tore schießt.. Das noch bedarf besteht, hat man gestern(leider) wieder gesehen. Und wenn nun noch Reise ausfällt... :( Wenn wir nicht zugreifen spielt er nächstes Jahr ohne uns da wo wir alle hinwollen.. Im Oberhaus... :popcorn:
    [quote='erkrath95','index.php?page=Thread&postID=1338793#post1338793']Hast du dir Post 608 gut durchgelesen. Da geht es auch um Derdiyk...[/quote] Ist doch gut.. ;))shake Klar habe ich es gelesen.. Ich glaube da er es im lautern-Thread schreibt, das er das auf den Trainer bezogen hat und du glaubst halt Derdiyok.. Punkt, aus, ende.. Wollt jetzt nicht hin und her diskutieren.. --;;)
    [quote='Woiti','index.php?page=Thread&postID=1338778#post1338778'][quote='kuman','index.php?page=Thread&postID=1338551#post1338551'][quote='Woiti','index.php?page=Thread&postID=1338527#post1338527']Und welcher Spieler ist interessant? Außer vielleicht Hitzlsperger.[/quote]M A R I C A !!![/quote] Und wer zahlt sein Gehalt? Er hat bei Schalke knapp 2 Mios. verdient.[/quote] Reicht doch für die nächsten 2jahre .. --;)ir
    [quote='erkrath95','index.php?page=Thread&postID=1338768#post1338768'][quote='huppi95','index.php?page=Thread&postID=1338767#post1338767']Trauern wir nun schon einem neuen Trainer eines Konkurrenten nach?[/quote] Ich denke @loslassens Kommentar bezog sich auf die Personalie Derdiyok...[/quote] Genau, deswegen postet er es auch im Lautern-Thread.. --;;)