Beiträge von huppi95

    Der hier ist ablösefrei und sein Berater könnte ihm bestimmt auch einiges über Stadt und verein erzählen --;;)

    Na wer kennt Herrn C. noch? :?:
    Mensch ist das lange her...
    War damals sowas wie mein lieblingsspieler.. --,)s


    Jo. Marcelo fand ich auch geil damals. Ich weiß noch, wie er das erste Mal gespielt hat damals. Diese Ballbehandlung, diese Technik..... ;--)h Kann mich noch sehr gut an den Kleinen erinnern.


    Und mitgenommen aus Deutschland hat er auch was..
    Die Tochter unseres damaligen Managers Karl-Heinz Thielen.. :love003:


    Bei einem Herrn Beckham reichte es och ne für die MLS... :beer:
    Ist ja auch ok, war ein vorschlag meinerseits, der deinerseits halt nicht klappen würde.. --;;)


    8| Wo liegen denn unsere ansprüche? :?:
    Wollen wir leute mit erfahrung oder nicht?
    Denke man kann nichts verkehrt machen mit ihm.. ;))shake

    Der hier ist ablösefrei und sein Berater könnte ihm bestimmt auch einiges über Stadt und verein erzählen --;;)

    Na wer kennt Herrn C. noch? :?:
    Mensch ist das lange her...
    War damals sowas wie mein lieblingsspieler.. --,)s


    Da bekommt man aber keine kommentare und die user nichts zu lesen... ;--)z ;--)b ;--)b

    Na dann mal ein paar vorschläge.. ;-
    Giefer reloaded(falls er geht) oder hinter Fabian aufbauen..



    Günstigste Variante..


    Ansonsten natürlich gerne weiter mit UNSERER Nr.1 und dahinter schauen ob es papa schafft --,)s


    Dann sollten wir nette Fortunen sein und den anderen Clubs den Zuschlag lassen und Hanke kann seine Karriere dann schön in China o.ä. ausklingen lassen.


    Ich glaube, dass uns Hanke - zu vernünftigen Konditionen - gut zu Gesicht stünde.


    Aussehen schießt aber keine tore.. ;--)b ;--)b
    Sonst sollte seine frau für uns stürmen.. :skl:

    Ansonsten könnte ich mir sehr gut den Esswein () vorstellen! Der spielt derzeit überhaupt nicht mehr, ist schnell und hat definitiv eine Menge Talent.


    Hast nochmal Djudjic verlinkt. --;;)
    Hier ist Esswein, der uns meiner meinung nach auch gut zu gesicht stehen würde.. --,)s

    Laut nem Kollegen von mir sind wir an Thorsten Kirschbaum interessiert.


    Da er im Scouting eines NRW-Bundesligisten arbeitet, denke ich schon, dass da was dran sein könnte...
    Ablösefrei wäre er jedenfalls......


    Die Frage wäre nur dann ob als Almer-Ersatz oder für Giefer ?(
    Da ich natürlich keine schriftliche Quelle dazu habe, poste ichs mal in den Vorschläge-Thread ....


    Oha..... Könnte wohl wahr werden, was der Kollege hat verlauten lassen.. --;;)
    Edit: Es geht in die Bundesliga, aber noch darf er nicht verraten wohin.... :?:

    Nochmal in Sachen Pote bei Dresden anklopfen. Dresden hat arge finanzielle Probleme, die Frankreich-Fraktion in Dresdens Team sondert sich zunehmend ab, Loose als Potes Förderer in der Arbeitslosigkeit, Pote unzufrieden. Weihnachtszeit gleich Zeit der Wünsche ;--)h


    Ein feiner Stürmer - gar keine Frage! Falls die den überhaupt abgeben sollten, dürfte das allerdings nicht ganz billig werden - Vertrag läuft ja wohl noch bis 06/15.


    Hatte ich schon mal gepostet.. Er hat ne klausel im Vertrag das er für 2mio wechseln kann.. Nicht viel geld für einen Mann seines Kalibers, aber woher? -)weg