Beiträge von huppi95

    Danke. Wußte ich nicht, aber bei 2.000.000€ hat sich das dann für uns wohl wieder erledigt. Mal wieder --;(



    Ja leider.. Obwohl für so einen mann... Peanuts...
    Hoffe ja immer das unsere Düsseldorfer wirtschaft uns mal was gönnt.. :whistling:
    Aber natürlich ohne mätzen... ;--)h

    Pote, Pote und nochmal Pote


    Naja fast... Hat bei der verlängerung eine ausstiegsklausel bekommen.. Kann für 2mio gehen...
    Aber den wollte ich schon lange bei uns sehen.. --,)s

    Ok Voronin ist wohl ne Hausnummer zu groß für uns... ?(
    Aber der müsste doch zu realisieren sein. oder?

    Denke das er unser problem lösen könnte wenn er zu alter form zurück findet. --;;)
    An erfahrung mangelt es ihm auf jeden fall nicht.. --,)s



    Manche (blöden)kommentare sollte man sich echt schenken..
    Aber scheinst wohl der insider schlechthin zu sein..
    Woher sonst dein wissen ;--)b
    Aber bei deinem avatar wundert mich kein (dummer)kommentar :-w





    --;)ir Deswegen ja schwer zu stemmen..
    Aber wäre ein traum... ;--)h
    Und wirklich aussuchen kann der sich mittlerweile die Vereine auch nicht mehr.. --;;)

    Hmm der geistert schon lange in meinem kopf.. ;--)h
    Da er nun aussortiert werden soll, schlage ich ihn hier mal vor..

    Dürfte schwer werden, zumal man auch nicht weiß ob und mit wieviel ablöse..
    Aber meiner meinung nach genau der Mann den wir suchen..
    Durchschlagkraft und eingebaute Torgarantie.. -)weg