Giefer war ein verdienter Spieler. Er hat das gemacht, wozu er bezahlt wurde und das ist ja auch das Mindeste was man verlangen kann...
Gut gesagt..
Aber genau deshalb ist z.b. ein "Star"( ) Voronin eben nicht in der HOF!!!
Giefer war ein verdienter Spieler. Er hat das gemacht, wozu er bezahlt wurde und das ist ja auch das Mindeste was man verlangen kann...
Gut gesagt..
Aber genau deshalb ist z.b. ein "Star"( ) Voronin eben nicht in der HOF!!!
Alles anzeigenBei allem Respekt Herrn Giefer gegenüber.
Aber was macht er in der Hall of Fame?
Er ist mit Fortuna abgestiegen. Und war gerademal 2 Jahre bei uns.
Wenn ich mir in der Hall of Fame richtige rumreiche Spieler anschaue, passt das irgendwie nicht.
Ich als Ilsö Fan, sehe ihn auch nicht in der Hall of Fame.
Und aus nettigkeit kommt keiner in die HOF oder?
Ne nur mit Leistung...
Danke unbekannter Mod fürs verschieben
Geht doch
So schlecht sind die Mods ja doch nicht..
Edit: derjaschka
.. Und was so ein "Hype" auslösen kann..
Von "war auch mal bei uns", ist er aufgestiegen in die "Hall of fame"!!
Er meinte Kenan Sahin. Und der gehört definitiv nicht in die Hall of Fame...
Danke dir, an den hab ich schon garnicht mehr gedacht..
Edit. Schon gelöscht, allet jut, Asenblut..
Finde den vorschlag von Biesenkamp ziemlich gut und der dürfte doch auch umzusetzen sein oder?
Warum wir diverse Threads mal aufräumen ? Ganz einfach: Wenn die zugemüllt werden kommt das eben weg. Wenn ihr rumtrollen wollt steht euch dafür der offizielle Off-Topic Thread zur Verfügung.
Aber dazu fällt mir noch folgender ein:
Oh ne das wollte ich nicht Smoon..
Hier nimm das..
Liebe Moderatoren ,
warum löscht Ihr Beiträge die euch nicht gefallen, in denen aber weder einer direkt angegriffen noch beleidigt wird???
Muss man das bzw euch verstehen?
Es ist bestimmt nicht die aufgabe Beiträge zu löschen nur weil sie euch nicht gefallen..
Was meint Ihr wieviele Beiträge von euch nicht mehr online wären, hätten die User hier eure Rechte?
Schönes we noch
Wenn man eine kaufoption macht, ist der betrag festgesetzt..
Ist das so?
Ne quatsch.. Schießt z.b ein geliehener stürmer 20tore, so ist natürlich auch die ko höher, als bei 2toren
Die Frage ist nur, ob wir ihn zurückbekommen würden, falls wir wollten. Cottbus hat doch ne Kaufoption?!MIt festgeschriebener Ablösesumme? Wenn nein, dann kann Fortuna doch den Betrag so hoch ansetzen, daß Cottbus die Segel streichen muß.
Also dann würde es vorkaufrecht heißen..
Wenn man eine kaufoption macht, ist der betrag festgesetzt..
Sonst könnte man ja quasi Phantasiebeträge verlangen..
Die Frage ist nur, ob wir ihn zurückbekommen würden, falls wir wollten. Cottbus hat doch ne Kaufoption?!
Aber auch genug Geld?
ZitatPräsentiert sich gut, Meier sitzt sicher auch vorm TV
Die Frage ist nur, ob wir ihn zurückbekommen würden, falls wir wollten. Cottbus hat doch ne Kaufoption?!
Ja das ist leider so...